Chapter 13

1.2K 65 15
                                    

Still liefen wir neben einander durch die stadt. Es war fiel los da das Sommerfest gestern begann. ,,machst du es?'' Der blauhaarige schaute zu mir runter. ,,ich weis es nicht. Das wird alles verändern.'' Er nickte. ,, Ich will dir nur sagen das ich hauptsächlich positive sachen daraus ergaben bei mir.'' ,,ich denke schon die ganze zeit darüber nach.'' Meine Gedanken waren nicht bei SM meine Gedanken waren nur bei Jisung und das machte mir angst. Es machte mir Angst, weil ich sowas noch nie richtig fühlte. Zwischen und herrschte peinliche stille.

Ohne nachzudenken packte ich Jisungs hand und zog ihn zu streetdancern. Begeistert schaute ich die Jungs und Mädchen an. Mit dem Takt der Musik bewegte ich meine Füße. Ich merkte das Jisung mich anguckte und im meinem Bauch verdrehte sich alles. Sie tanzten von BTS Spring day und ich fing an mit zutanzen. (An der Seite tanzte sie)

Jisung's Sicht

Sie packte nach meiner Hand und zog mich vor ein paar Tänzer. Begeistert schaute sie die tänzer an. Meine Hand lies sie dabei nicht los und ich schaute sie an. Als das Lied wechselte fing sie an den Tanz mit zu tanzen und lies meine Hand los. In mir breitete sich eine leere aus und das Glück von gerade eben war verschwunden. ,,Hast du lust etwas zu essen?'' Fragte ich als Hyuna stoppte zu tanzen. Sie nickte. ,,ich hätte aber mehr lust auf was süßes.''
Zusammen liefen wir zu einem der vielen stände. Hyuna wollte aus ihrem Rucksack ihr Portmonee holen. ,,pack es wieder ein.'' Sie schüttelte den kopf. ,,doch.'' Genervt packte die es weg und schaute sich den stand an. ,,was möchtest du?'' ,,zuckerwatte?'' Ich nickte. Die verkäuferin schaute mich an und wartete bis ich etwas sagte. ,,zwei mal Zucker watte und zwei mochis.'' Lächelte ich sie lieb an. 5 Minuten später gab sie uns die Süßigkeiten und wir gingen. Hyuna sah sehr glücklich über die Zuckerwatte aus. ,,setzten wir uns hin?'' Ich nickte und wir liefen zu einer Bank. Sie setzte sich auf die lehne während ich mich direkt vor sie stellte. ,,schmeckts?'' Fragte ich sie lachend. Sie nickte schnell und aß mehr zuckerwatte. ,,was wollen wir noch machen?'' ,,wir können aufs riesenrad.'' Gab ich ihr als antwort. ,,gerne, lass uns das aber erst auf essen.'' Meine Finger fingen an von dem Mist zu kleben und genervt davon aß ich zu ende. ,,wir haben heute echt Glück.'' Lachte ich während ich mich leicht an ihren beinen abstütze. ,,wie meinst du das?'' ,,uns hat noch niemand angesprochen.'' Sie fing an zu lächeln. ,,aber dafür haben sie Fotos von uns gemacht.'' Fragend schaute ich sie an. ,,die mädchen die...rechts hinter dir stehen haben ein paar gemacht.'' Ich wollte nach hinten schauen als Hyuna ihre Hand auf meine Wange legte und mein Kopf in ihre Richtung drehte. ,,führe einmal ein normales leben. Schau mich an und nicht Fans. Verbringe wenigstens ein Abend wie ein normaler Teenager und nicht wie eine berühmte person.'' Geschockt über ihr verhalten schaute ich sie an. ,,entschuldige...ich habe nicht das recht dazu so etwas zu sagen.'' Ich schüttelte den kopf. ,,nein, nein du hast schon recht. Können wir aber schnell hände waschen gehen irgendwo.''

,,das ist höher als ich erwartet hätte.'' ,,dann schau nicht runter.'' Sie schaute mich wieder an und nicht den Boden. Das Riesenrad stoppte als wir oben waren und begeistert holte sie ihre Kamera raus. ,,warst du noch nie in einem riesenrad?'' ,,doch aber als ich klein war.'' ,,klein bist du immer noch.'' ,,haha...sehr lustig''' sie drückte auf den auslöser und bewegte sich dann mit der linse zu mir. ,,lächeln.'' Ich grinste über beide ohren weil es in mir ein unglaubliches Gefühl auslöste mit ihr allein in so einer Höhe zu sein. Hyuna zitterte kurz auf. Langsam zog ich meine jacke aus. Sie machte wieder fotos von dem Ausblick. Als sie wieder die kamera zu mir drehte, senkte sie die kamera und schaute mich wieder normal an. ,,hier.'' Ich hielt ihr meine Jacke hin. ,,nein, zieh sie an sonst wird dir kalt.'' ,,nein ich hab ein dicken Hoodie an im gegensatz zu dir.'' Lachte ich und sie nahm sich meine Jeans jacke. Sie war ihr zu groß aber ich glaube das ist dass was es so süß machte. Es fühlte sich gut an das sie meine Jacke an hatte aber dann fiel mir ein das es nichts besonderes war, da sie oft genug Jaemin's Sachen an hatte.

,,du Hyuna, läuft da eigentlich etwas zwischen dir und Jaemin.'' Ich war selbst über meine worte überrascht weil ich nicht mal nach dachte. ,,nein!'' Geschockt schaute sie mich an und die Kamera hang nur noch um ihren hals. ,,nein, er ist mein bester freund schon fast so etwas wie mein Bruder aber zu 100% nicht mein Freund.'' Es freute mich das zuhören. ,,warum, fragst du?'' ,,nur so.'' ,,dazu muss es doch ein Grund geben.'' Sie legte ihren Kopf kurz zur seite und fokussierte mich. Ich schaute sie nur still an, sollte ich ihr sagen das ich sie mehr mag als ich eigentlich sollte oder nicht. ,,du kannst mit mir reden.'' ,,ich mag dich.'' Murmelte ich. ,,red deutlich.'' Lachte sie.  ,,ich mag dich.'' Sagte ich in einem leisem ton. Sie legte ihren Kopf schief. ,,Ich mag dich!''

Ohhh! Jisung hat es gesagt! Ich glaube aber das es nicht sehr überraschend warXD
Ich lade gleich noch einen teil hoch und das wars dann für heute❤

Q: wart/ seid ihr in einer Beziehung?

A: ja, ich war mal in einer

Protect Her (Park Jisung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt