Langsam wachte ich auf und beobachtete meine Mutter wie sie im Schrank etwas suchte.. ,,Was machst du da?" Fragte ich sie flüsternd. ,,Ich brauche nur eine Bluse." Lächelt sie. ,,Ist appa schon arbeiten?" Sie nickte leicht. ,,Er hat um 12 Pause vielleicht kommt er nach Hause vielleicht auch nicht, ich arbeite bis 19 Uhr." Jisung grummelte kurz und drehte sich weg. ,,Sorry, ich muss jetzt auch los." Ich nickte nur und leise schloss sie die Tür. Langsam legte ich mich wieder hin und schaute mir ein schlafenden Jisung an.
Ich konnte nicht mehr einschlafen und überlegte ob ich Jisung wecken sollte, jedoch viel mir ein das die Jungs so oder so zu wenig Schlaf hatten also ließ ich ihn schlafen. Ich drehte mich von ihm weg und nahm mir mein Handy. Nach ungefähr 10 Minuten fand ich ein Video von mir und Jisung von gestern, man erkannte uns nicht. Als ich weiter Rum scrollte fand ich immer mehr Videos und bilder aber auf keinem sah man unsere Gesichter zu 100%. Es störte mich nicht wirklich, das diese Sachen veröffentlichen wurden ich fragte mich nur was Jisung gesagt hätte. dieser Gedanke verschwand sofort als ich ein starken arm um mich spürte und seine weichen Lippen auf meiner haut. Jisung brachte mich leise zum Stöhnen als er mir leicht in den Hals biss. Ich spürte wie er grinste. ,,es ist 10 Uhr morgens." ,,Ja und? Gibt es eine bestimmte Zeit dafür?" Ich fing an zu lachen und setzte mich auf ihn. ,,Du bist erst jetzt aufgewacht." Leicht schüttelte er den Kopf. ,,Ich bin schon länger wach." Er zog mich zu sich runter und küsste mich immer intensiver. Naja es kam zu dem zu dem es kommen musste.
Ich schaute mir den Regen an wie er gegen die Scheibe praselte. ,,Hyuna!" Schrie Jisung aus dem Bad. Ich stand auf und lief ins Bad. ,,Hast du einen Hoodie für mich?" ,,Ich hab genug Hoodies von dir." Lachte ich und lief dann zurück ins Zimmer um einen zu holen. Meine nassen Haare band ich in einen dutt und wartete das der Rest von den dream Jungs zu mir kommt. Ich fing an das Zimmer aufzuräumen, weil es mich schon störte wie es hier aussah.
Das Handtuch lag auf seinen nassen Haaren, seine Jeanshose hang noch halb offen an seiner Hüfte und den Hoodie hatte er in der hand. er sah verdammt gut so aus und am liebsten wäre ich über ihm hergefallen aber jeden Moment sollten die anderen dream Jungs kommen, deshalb hatten wir keine Zeit für eine zweite runde.
Er trocknete sich die Haare mit dem Handtuch auf seinem Kopf ab und zog sich dann den Hoodie an. ,,Ist etwas?" Fragte er, während sein Kopf durch das Loch des Hoodies schlüpfte. ,,Du siehst verdammt gut aus." Lachend schaute er mich an. Wegen der Klingel stand ich auf und gab ihm kurz ein kuss. ,,Das sollten die Jungs sein."4 Jungs betraten das haus und umarmten mich. ,,Hyuna ist zurück." Rief Chenle. ,,Und sie geht nicht mehr." Fügte Jisung hinzu und kam gerade die Treppe runter. ,,Wo sind Mark und haechan?" ,,Haben Training." Ich verdrehte die Augen. Jisung brachte die Jungs ins Wohnzimmer, während ich Getränke und Gläser holte. Als ich die Sachen abgelegt hatte, zog mich Jaemin zu sich und hatte mich lange im Arm. ,,Jaemin lass mich los!" Ich spürte wie er nur sein Kopf schüttelte. ,,Jisung ich leih mir Mal deine Freundin aus." Rief er und wurf mich dann über seine Schulter. ,,Yahhh! Lass mich los." Ich sah nur in Jisung's geschocktes Gesicht. ,,Jetzt lass mich los!"
In der Küche ließ er mich runter und schaute mir tief in die Augen. ,,Was willst du jetzt?" ,,Wir müssen reden." Ich hatte Angst was kommen würde, weil er nie so komisch mit mir geredet hatte. ,,Was ist wenn man sich in jemanden verliebt hat aber man weiß das die Person es nicht erwidern wird?" Fragend legte ich mein Kopf schief. ,,Woher willst du wissen das die Person nicht das gleiche epmfindet?" Er zuckte nur mit den Schultern. ,,Ich weiß es nicht, wirkt nicht so." ,,Wer ist die Person wenn ich fragen darf?" Grinste ich ihn an. ,,Hyuna...sag es bitte niemanden, die Jungs wissen schon davon-" ,,ja komm auf den Punkt." Sagte ich etwas ungeduldiger. ,,Es ist..."
DU LIEST GERADE
Protect Her (Park Jisung)
FanfictionMarks kleine Schwester muss für 6 Wochen bei ihm leben. In dieser Zeit lernt sie die anderen Jungs kennen und einer von ihnen findet ganz schnell Interesse an ihr, doch findet sie genau so schnell Interesse?