chapter 42

683 40 0
                                    

Das Laute Geräusch meines Weckers weckte mich und müde schaltete ich ihn aus. Ich setzte mich auf und sah mir mein leeres Zimmer an, leer war es nicht aber es sah leblos aus, weil die ganze Dekoration fehlte. Mein Vater betrat das Zimmer und schaute mich an. ,,Ich wollte mich nochmal kurz verabschieden bevor du gehst." Ich stand auf um ihn zu umarmen. ,,Das Haus ist nur eine halbe Stunde von hier entfernt." Lächelte ich ihn an. ,, Trotzdem habe ich mich daran gewöhnt das du hier bist." Lachend schaute ich ihn. ,,Ich muss jetzt zur Arbeit. Wann wirst du abgeholt?" ,,In einer Stunde." Er verließ den Raum und ich fing an mich fertig zu machen. Mein Handy blinkte auf.

Bora
Werden wir heute schon gefilmt oder erst wenn alles fertig ist?

Lu
Ne, heute schon
Macht ihr euch fertig oder so?

Bora
Okay danke
Keine Lust ich zieh einfach eine Jogginghose an und irgendein top, vielleicht mach ich noch ein wenig concealer drauf aber das ist unwahrscheinlich

Lu
Dann mach ich mich auch nicht fertig

Die fangen heute schon
an mit drehen?

Lu
Jap

Ich schnappte mir mein Handy und ging dann duschen. Nachdem duschen zog ich mir eine ganz normale schwarze Leggings an und ein Hoodie von Jisung.

 Nachdem duschen zog ich mir eine ganz normale schwarze Leggings an und ein Hoodie von Jisung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schnappte mir meine letzten Sachen und lief dann runter. ,,Mom!" Schrie ich, weil sie nirgends im haus war. Als ich schonmal meine Schuhe anzog sah ich eine Nachricht von ihr auf der Komode.

Musste heute früher auf der Arbeit seine melde dich doch im Laufe des Tages bitte bei mir
Danke❤️

Ich nahm mir eine banane und wartete darauf abgeholt zu werden.

Mir wurde immer langweiliger. Als es an der Tür Klingelte sprang ich auf und war froh endlich los fahren zu können, doch es war nur der Postbote. Dankend nahm ich das Paket an und sah das es für mich war. Ich hatte mir neue Klamotten und Schuhe fürs tanzen bestellt. Nach ein paar Minuten klingelte es wieder und ohne irgendwelche Hoffnungen öffnete ich die Tür. ,,Morgen." Lächelte Lu. Überrascht Schaute ich sie an. ,,Morgen." ,,Hast du alles?" ,,Nein, wenn du willst kannst du rein kommen." Sie nickte nur und betrat das haus. ,,Musst die Schuhe nicht ausziehen." Ich holte mein Rucksack und das Paket was kurz davor ankam und legte es dann in den Flur. ,,Ist nicht schon alles im dorm?" ,,Ja aber das kam gerade an." Lächelte ich und zog meine Schuhe an.

Meine Sachen legte ich in den Kofferraum und setzte mich dann in Lu's Auto. Sie schaute kurz auf die Kamera die vorne befestigt war. Ich verbeugte mich und stellte mich, dann vor. ,,Wie lange hast du schon dein Führerschein?" ,,Halbes Jahr ungefähr." Sagte sie schnell und konzentrierte sich dann auf die Straße. ,,Kann ich Musik anmachen?" ,,Klar." Ich verbindete mich mit dem Radio und startete meine Playlist. Wir fuhren nochmal durch halb Seoul um die anderen 2 Mädels abzuholen.

Wir standen alle vorm Hochhaus und schauten wie in einem Film nach oben. Um uns herum waren ein paar Kamera Leute, die alles mit filmten. Ich stellte mir eigentlich nur die ganze Zeit die Frage "seit wann wird man bei SM so früh bei irgendwas gefilmt?". Okiko drückte die große Glastür auf und wir liefen ihr alle in die Eingangshalle hinterher. Manche Kamera Männer nahmen den Fahrstuhl vor uns, während einer mit uns kam und andere hinter uns. ,,Okiko schließt du auf?" Fragte Lu. Sie nickte nur und steckte unsicher den Schlüssel rein. Ein kameramann war ihr relativ nah gekommen aber auch nur um alles zu filmen. ,,Kannst du das nochmal machen man hat nicht alles gesehen." Verwirrt schaute sie ihn an ging aber seiner bitte nach. Als sie die Tür dann aufschloss konnte man ein großen Wandschrank erkennen im Flur, nebendran hang ein großer Spiegel. Alles war gut beleuchtete. Es gab eine kleine Ecke mit einem Sofa. Wenn man den Flur entlang ging gab es Rechts eine Tür die ins Bad führte, es war neutral eingerichtet nicht zu modern aber auch nicht zu alt der Style Gefiel mir aber etwas besonderes gab es nicht zu erzählen darüber. In der Mitte des flures kam man ins riesige Wohnzimmer, die Küche war mit dem Wohnzimmer verbunden und man hatte eine wunderschöne aussicht. Mitten im Raum stand eine Wendeltreppe die nach oben führte aber erst gingen wir weiter wo zwei Schlafzimmer waren. An der linken Tür stand Elizabeth und andere rechten Lu. Wir gingen in die Zimmer und schauten uns sie begeistert an, beide hatten sehr große Zimmer. Überall waren Umzug kartons. Lu's Wände waren weiß und Baby blau, boras waren weiß und in einem Peach ton.

Ich ging als erstes hoch und von oben konnte man aufs Wohnzimmer schauen und auf die Küche. Oben war ein großes Sofa und ein hänge Sack. An der rechten Tür stand Okiko und an der linken Violet. Wir hatten kleinere Zimmer als die anderen beiden aber es störte uns nicht da wir uns dafür entschieden hatten. Ich mochte es noch nie große Zimmer zu haben. Wenn man in mein Zimmer rein kam hatte man erst die lange Kommode gesehen, die mit dem großen Schreibtisch verbunden war und nebendran sofort den Schrank. Über der kommode hang ein Kleiderständer (wisst ihr was ich meine, ich hab kein Plan wie die heißen😂) und über dem Schreibtisch hang eine Ablage. Am Fenster stand mein Bett und mein Fernseher hang vor dem Bett. Mein schminktisch stand an der Wand und davor ein großer Spiegel. ich freute mich darüber wie mein Zimmer aussah. Alle Möbel waren weiß und
Die Wände waren weiß und grau.
Mir gefiel es hier und sofort fühlte ich mich wohl.

Protect Her (Park Jisung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt