,,hat er gerade gesagt er lei-" ,,jap hat er." Unterbrach mich Chenle. ,,Ihm ist klar er kann sie sich nicht aus-" wieder wurde ich von einem genervten seuftzten unterbrochen. ,,Gott er wird nur mit ihr reden er wird sie nicht ficken." Jeno lehnte sich weiter zurück als er es sagte. ,,Das hab ich garnic-" ,,doch hast du." Wurde ich wieder unterbrochen diesmal aber von Renjun. ,,Könnt ihr aufhören mich zu unte-" ,,Nein!" Schrien alle gleichzeitig und fingen an zu lachen. Nur ich saß nicht lachend an der Seite. ,,Wir Spaßen doch nur." Man hörte nur ein lautes ,,WHOAAA!" Von Hyuna und fragend schauten wir alle in die Richtung. ,,B-Bora?" Hörte man sie leicht stottern. ,,DAS IST PERFEKT!", Schrie sie und danach wurde alles still. ,,Ahhh, er hat ihr von Bora erzählt." Nach ein paar Minuten kamen sie wieder zu uns und beide sahen wie nach einem normalen Gespräch aus, wenn es über den Schwarm geht. Der/die beste/r Freund/in glücklich und die betroffene Person eher ängstlich. Das ein Mädchen Mal Na Jaemin zum verzweifeln bringt hätte ich nie erwartet. Ich würde jetzt gerne sagen können 'wer hätte erwartet das ein Mädchen park Jisung den Kopf verdrehen kann', aber ich würde Lügen, wenn ich es sage.
Hyuna's Sicht
,,Habt ihr gefrühstückt?" Fragte Jeno Jisung und mich. ,,Nein." Antwortete ich. ,,Ich schon." Grinste Jisung. Fragend schaute ich ihn an. ,,JISUNG DAS IST ECKELHAFT!" schrie Jaemin. ,,Was?" ,,Boahhhh Jisung...ich meine was richtiges!" Fragend saß ich in der Gruppe und jeder verstand nach und nach was er meinte nur ich nicht. Wann hatte er gefrühstückt? Jaemin kam meinem ohr näher und fing an zu flüstern: ,,ihr hattet Sex heute morgen un-" ,,Ewww" ich sprang leicht zurück und schaute Jisung böse an. Sie fingen alle an zu lachen und schauten mich an. Ich versteckte mein Gesicht in meinen Händen. ,,Weinst du?" ,,Nein." Sagte ich kaum hörbar. Ich schämte mich in Grund und Boden dafür das Jisung sowas sagte. Der älteste schlug mir leicht gegen mein Schulter und legte dann seinen Arm um mich. ,,mach dir keine Sorgen, dass ist was ganz normales." Vor Scharm krümmte ich mich noch mehr. ,,Tut mir leid." Hörte ich Jisung leise sagen. Ich nahm meine Hände aus meinem Gesicht und probierte ihn an zu lächeln, was aber scheiterte.
,,Was wollen wir jetzt machen?" Fragte Jeno und wechselte das Thema. Danke das es diesen jungen gibt. ,,Ich würde sagen lass uns rausgehen aber es regnet." Antwortete Chenle. ,,Mögt ihr backen?" Fragte ich in die Gruppe. ,,Danach würde die Küche aber aussehen wie ein Schlachtfeld." Lachte Renjun. ,,Das ist kein Problem." Ich stand auf und lief in die Küche. Alle 5 Jungs kamen mir hinterher. ,,Was wollen wir backen?" Fragte ich lächelnd. ,,Was ist am einfachsten?" ,,Kuchen oder cupcakes." ,,Was macht mehr Spaß?" Ich verdrehte die Augen und schaute mein Freund an. ,,Cupcakes." Die nötigsten Dinge holte ich raus. ,,Wie können wir helfen?" Fragte Chenle. ,,Haltet euch ans Rezept." Ich holte das Heft mit den Rezepten aus der Schublade raus und schob es über die Arbeitsplatte. ,,Du hast ein Heft mit reze-" ,,meine Mutter hat eine Zeit lang oft gebacken." Unterbrach ich Jaemin. ,,Wow heute werden alle nur unterbrochen." ,,Schon." Chenle, Jisung und Jeno fingen an die Sachen ab zumessen und in die Schüssel zu tun. Ich ging kurz ins Wohnzimmer Musik an zu machen und als ich wieder kam war alles voller Mehl. ,,Was habt ihr gemacht?" Fragte ich genervt und schaute mir die Komplett weißen Gesichter an. ,,Er hat angegangen!" Rief Chenle und zeigte auf Jisung. ,,Lüge! Es war Jeno." ,,Ich war es nicht." Sie fingen an sich zu streiten und ließen sich nichts sagen bis ich anfing zu schreien. Alle vertsummten und schauten mich an. ,,IHR MACHT EUCH JETZT ALLE SOFORT SAUBER!" ,,Ja Mama." Sagte Jaemin sarkastisch und lief Richtung Bad. ,,JAEMINA" schrie ich und er rannte los. Ich räumte die Küche etwas auf und machte dann weiter bis sie wieder kamen. ,,Es tut uns leid, wie können wir helfen?" Fragten 5 Jungs gleichzeitig die in einer Reihe standen und sich verbeugten. ,,Ihr könnt die Muffinformen mit Teig fühlen." Ich machte den Mixer aus und legte die Schüssel neben die Muffinformen. Sie fühlten mit viel Mühe den Teig rein. Lachend stand ich nur daneben und wartete bis sie fertig waren um die Muffins in den Backofen zu tun.
Als ich das süßgebäck in den Ofen tat gingen alle Jungs wieder rüber bis auf Jisung. Ich war überrascht als ich mich umdrehte. ,,Ich dachte du bist drüben." Er schüttelte nur den Kopf. ,,Habt ihr Lust das wir live gehen?" Hörte man Jeno fragend rufen. ,,Könnt ihr machen." Rief ich zurück.Jisung zog mich aufeinmal an sich und küsste mich dann. ,,Ich liebe dich so sehr. Das ist verrückt wie glücklich du mich machst." Ich stellte mich auf Zehnspitzen um ihn zu küssen. ,, Ich dich auch." Hauchte ich gegen seine Lippen. Wir schauten uns weiter in die Augen und mir fiel erst jetzt auf wie viel er gewachsen war. ,,Meine Mutter hat Recht, du bist echt viel gewachsen." Lachte ich und lehnte mich gegen ihn. ,,Oder du bist kleiner geworden." ,,das ist nicht Mal möglich, glaub ich aber egal jetzt Lass uns rüber gehen." Er setzte sich vor die kamera, während ich wieder anfing aufzuräumen. ,,Hyuna? Kannst du einmal nicht aufräumen?" Fragte Jaemin lachend. Ich schüttelte nur den kopf.
Erschrocken schnappte ich nach Luft. ,,Die cupcakes!" Ich rannte in die Küche und schaute in den Ofen rein. Erleichtert atmete ich aus. Um sicherzugehen ob sie wirklich fertig waren stach ich mit einem Zahnstocher rein und holte sie dann raus. ,,Wollen wir die so lassen oder Verzieren?" ,,Sie sehen so langweilig aus." Sagten jeno, schnappte das Handy auf dem Tisch und packte es auf die Arbeitsplatte. Ich fing an alles vorzubereiten was wir brauchten. ,,Viel Glück." Ich schob die leeren spritzbeutel rüber und ließ die Jungs machen. ,,was? Wie geht das?"
Ich schaute ihnen kläglich beim scheitern zu und dachte schon über die vielen memes nach. ,, Hör auf zu lachen. Du kannst es doch eh nicht besser." Sagte Jisung gespielt beleidigt. Ich hüpfte von der Arbeitsplatte neben dem Waschbecken und nahm Jisung den spritzbeutel weg. Jisung lehnte sich von hinten leicht gegen mich und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Ich schupste ihn von mir weg, weil die kamera direkt auf uns gerichtet war. Mit der tatig die mir meine Mutter zeigte zog ich einen Turm aus Süßstoff. ,,Tzz, der ist garnicht so viel schöner." Sein beleidigter Ton wurde Stärker und ich fing an zu lachen. ,,Jisung seh es ein das sie es besser kann." Lachte Jeno.
DU LIEST GERADE
Protect Her (Park Jisung)
FanficMarks kleine Schwester muss für 6 Wochen bei ihm leben. In dieser Zeit lernt sie die anderen Jungs kennen und einer von ihnen findet ganz schnell Interesse an ihr, doch findet sie genau so schnell Interesse?