Sie riss ihre Augen auf und legte ihren Kopf gerade. Schnell Schaute sie nach unten. Zwischen uns war es still und wir saßen in diesem ding fest. Mir war warm, ich schwitze schon fast. So schnell wie möglich wollte ich raus aber es ging nicht. Ich konnte nicht einfach raus springen, obwohl ich es echt gerne würde.
,,was sagt Mark dazu?'' ,,was? Ich hab-'' ,,ich weiß was du gesagt hast.'' Unterbrach sie mich. ,,ich mag dich auch aber was wird Mark sagen?'' Ich lachte, 1. Weil hallo sie mag mich! Und 2. Was war das für eine frage ,,er wird doch sicherlich was dagegen haben.'' Ich schüttelte den Kopf. ,,ich habe schon mit ihm geredet.'' Sie zog ihre Augenbrauen zusammen. ,,weist du noch als wir 'We Young' geübt haben. Der Tag an dem du mit Jaemin raus gegangen bist.'' Als sie wusste welchen tag ich meinte nickte sie. ,,als wir draußen waren, redeten wir darüber...''...ich konnte mich nicht konzentrieren, Hyuna saß vor uns auf dem Boden und meine Gedanken waren nicht beim tanz sondern bei ihr. Irgendwas war falsch mit ihr. Sie sah kaputt aus. Ich wollte mich zu ihr setzten, sie in den Arm nehmen und fragen was los ist aber ich konnte nicht ich stand mir selbst im weg. Was wäre wenn ich etwas falsches sage, was wäre wenn?
Chenle war auch nicht gerade froh darüber das ich sie mag. Er sagte würde sie mich glücklich machen hätte er nichts dagegen aber sie zog mich runter und ich wurde immer unsicher bei ihr deshalb mochte er es nicht. ,,Stop!'' Ich zuckte auf und schaute mark an. ,,Jisung was ist los mit dir?'' ,,ich weis es nicht hyung.'' Ängstlich ging ich mir durch die haare. Ich wusste nicht warum aber ich fühlte angst. ,,sollen wir eine pause machen?'' Ich sah wie Hyuna mich genervt anschaute und mein Blick wurde genau zu ihrem. Warum benimmt sie sich so?
,,wollen wir zusammen raus?'' Flüsterte er mir zu und wir gingen zusammen raus.
,,Pass auf sie auf. Sonst hast du ein Problem mit mir.'' Er sagte es in einem Ton den ich vorher nie gehört hatte ,,W-Was redest du?'' ,,Hyuna. Jisung ich bin nicht blöd. Du magst sie sehr, es ist okay. Ich kann und werde es nicht verbieten aber ich kann dir nicht versprechen das sie dich genau so mag.'' Der letzte teil tat weh...Ich wünsche es mir wirklich für euch beide. Ignoriere sie nicht wie die letzten Tage, rede mit ihr. Geh mit ihr in die stadt, tu was sonst wird sie sich nie in dich verlieben.'' Mir schoss wärme ins gesicht und ich merkte das ich rot wurde. ,,so auffälig?'' Fragte ich leise.
Aufeinmal ging die tür auf und Hyuna lief schnell den Gang entlang. ,,Hyuna warte!'' Jaemin rannte ihr hinterher. Wir schauten verwirrt hinterher aber entschieden uns wieder rein zugehen. Mark fragte was passiert sei. Chenle erklärte es ihm. ,,worüber habt ihr geredet?'' ,,Jisung und sein Ablenkungsproblem.'' Lachte Mark. ,,Ist das so auffällig?'' ,,ich glaube wenn du ein Junge bist schon aber als Mädchen glaub ich nicht ausser Hyuna ist inkompetent.'' Lachte Renjun. ,,pARK Jisu-'' die tür ging auf und beide kamen rein.
Sie lachte und es nervte mich das Jaemin sie glücklich machte und nicht ich.Inzwischen waren wir auch wieder auf dem Boden und liefen durch die gegen. ,,darfst du eine Freundin haben?'' Ich beantwortete nickend ihre frage. ,,sind wir dann jetzt ein paar?'' Sie schaute auf ihre füße während sie es fragte. ,,nein.'' Sagte ich kalt. Geschockt blieb sie stehen und schaute mich an. ,,n-nein?'' ,,schau mir in die augen.'' Sie tat das was ich sagte. ,,ich würde jetzt gerne deine hand nehmen aber das kann ich nicht, weil wir mitten in der Öffentlichkeit stehen.'' Sie fing an zu lachen. ,,Hyuna möchtest du meine Freundin sein?'' Sie nickte. ,,ja, gerne.'' Ich war überwältigt von diesem gefühl was in mir steckte. Am liebsten hätte ich vor freude schreien können.
Wir beide gingen lächelnd durch die Straßen von Seoul. Ich war über glücklich, es gab in diesem moment nichts anderes außer Glück. ,,gehen wir nachhause?'' Fragte ich. Sie nickte. ,,Jisung.'' Unterbrach sie die stille zwischen uns. Es war keine unangenehme stille ganz im gegenteil sie war angenehm. ,,Ich hatte vorher noch nie einen Freund, ich habe keine ahnung wie das funktioniert.'' Ich ging mir durch die haare. ,,ich hatte auch noch nie eine Freundin.'' ,,zum Glück.'' Lachte sie. Hyunas lache war so anders ab diesem moment. Man hörte das sie glücklich war. Es war das schönste lachen was ich gehört hatte.Nach 14 Kapiteln haben sie es auch mal geschafft! Wuhu! Ich hoffe euch hat diese kleine 'lesenacht' gefallen vielleicht mach ich das mal nochmal.
1Q: gefällt es euch, wenn das kapitel auch nur aus (beispielsweise) Jisung's Sicht ist, nicht nur Hyuna's?
2Q: sind 'flashbacks' gut?
DU LIEST GERADE
Protect Her (Park Jisung)
FanfictionMarks kleine Schwester muss für 6 Wochen bei ihm leben. In dieser Zeit lernt sie die anderen Jungs kennen und einer von ihnen findet ganz schnell Interesse an ihr, doch findet sie genau so schnell Interesse?