Jisung's Sicht
,,wollen wir basketball spielen?'' Fragte Hyuna. ,,nur auf einer Bank zu sitzen ist langweilig.'' ,,und mit welchem ball willst du spielen?'' ,,wir können die jungs dort hinten fragen ob wir den Ball haben könnten.'' ,,die können doch sicherlich nicht mal koreanisch.'' Ich schaute zu einer Jungs gruppe die Basketball spielte. Sie sahen wirklich nicht so aus als könnten sie koreanisch. Sie lächelte und stand auf. ,,kommt wer mit?'' Niemand von uns stand auf. ,,okay dann nicht.'' ,,warte ich komm mit.'' Ich sprang auf und lief ihr hinterher. ,,und was ist wenn sie uns den Ball nicht geben?'' ,,dann geben sie uns ihn halt nicht.''
Hyuna's Sicht
Woher auf einmal dieses Selbstbewusstsein kam wusste ich selbst nicht, vorher konnte ich nicht mal mit den Jungs reden und dann redete ich einfach mit wild fremden Jungs. Ich wartete bis einer den Korb machte. ,,hallo.'' Ich verbeugte mich. ,,ich wol-'' ,,oh I'm sorry we can't speak korean.'' Jeno hatte recht sie konnten echt kein koreanisch. ,,it's okay i can speak english.'' Die Jungs lachten. ,,nice, are you from here?'' Ich nickte. ,,but i lived in america.'' ,,where?'' Die Jungs waren echt nett und es machte Spaß mit ihnen zu reden. ,,Vancouver, Canada.'' ,,we are from LA, how old are you guys?'' ,,I'm 15 he is 16. And you?'' ,,we are 17.'' Es waren 6 Jungs. ,,I wanted to ask, could we borrow your Ball?'' ,,sure we have two balls.''
,,thanks, you save our life.'' Sie fingen an zu lachen. Einer von ihnen wurf uns den ball rüber. ,,thank you really.'' ,,your welcome.'' Wir drehten uns um und gingen rüber. ,,ich bin 15 und nicht 16.'' Sagte jisung etwas leiser. ,,tut mir leid.'' Er fing an zu lachen. ,,alles gut.'' Bei den Jungs angekommen trippelte ich den Ball ein paar mal und sagte dabei: ,,hab ihn.''
,,dann lass uns rüber gehen.'' Renjun nahm mir den Ball weg und lief zu einem der Basketball Plätze. ,,wie machen wir die teams?'' Fragte Chenle. ,,ein team Wird eine person zu viel haben.'' Sagte ich. ,,das ist okay schätze ich.'' Antwortete Chenle. ,,du bist eh ein Mädchen also zählt das schon als würden nur 3 mit spielen.'' Ich schaute ihn böse. ,,so meinte ich das Nicht.'' Probierte er sich zu raus zureden. ,,Wie den sonst?! Nur weil ich klein bin und ein Mädchen bin heißt es nicht das ich kein Basketball spielen kann!'' ,,wie groß bist du eigentlich?'' ,,1,65 oder so... aber was hat das jetzt damit zu tun?'' Er zuckte nur mit den schultern. ,,und wie machen wir die teams?'' Fragte Jisung. ,,mir ist es egal, solange ich nicht mit Chenle in einem Team bin.'' ,,warum?'' Fragte Donghyuk verwirrt. ,,weil ich es ihm zeigen werde das ich spielen kann.'' ,,wie machen wir die teams?'' Fragte Jaemin wieder. Aus meinem Rucksack nahm ich ein blatt papier, reisste es in 6 teile, schrieb auf drei ''Hyuna'' drauf und auf die anderen drei ''Chenle'' drauf. Die Jungs mussten dann ziehen. In meinem Team waren: Jeno, Jisung, Donghyuck und in chenles team waren Jamein und Renjun. Wir vereinbarten das, dass verlierer team jeden etwas zu trinken ausgibt.
Am Anfang dachte ich echt das wir gewinnen, weil es echt gut lief für uns aber irgendwie war Jisung immer wieder für kurze zeit abgelenkt und verlor den Ball so. Ich hatte mich wirklich angestrengt um Chenle zu zeigen das ich nicht schlecht bin. Chenle's Team hatte leider gewonnen aber es machte mir im Endeffekt nichts aus da ich sehr viel Spaß hatte. ,,hätte nicht erwartet das du so gut spielst.'' Ich lächelte ihn an. ,,ich spielte fast 2 Jahre lang.'' Erstaunt schaute er mich an. ,,hätte ich nicht erwartet.'' ,,das tut niemand.'' Ich lachte. ,,geht ihr schon mal vor ich gebe den Jungs den ball zurück.'' Sie nickten alle und gingen langsam Richtung ausgang des parkes.
,,i wanted to give you the ball back.'' Die Jungs schauten mich lächelnd an. ,,thank you.'' ,,i need to thank you guys.'' ,,you played really good.'' Lobte mich der einzigst blond haarige. ,,thank you.'' ,,what's your name?'' Fragte mich der andere mit locken. Mir fiel erst in dem Moment auf das sie zu 3 waren und nicht mehr zu 6. ,,Hyuna, yours?'' ,,Mike.'' Stellte sich der blondhaarige vor. ,,Jake.'' Der Junge hat lockiges haar und der junge mit blauen augen stellte sich als Noah vor. ,,HYUNA KOMMST DU?'' Rief Donghyuck. Ich drehte mich um und sah wie Chenle Jisung leicht schubste und lachte. ,,i need to go thank you.'' Ich rannte sofort rüber und blieb neben Donghyuk stehen. ,,bin hier.'' ,,ich sehe es.''
Wir gingen noch zu Starbucks und danach sofort zurück Nachhause.Es ist 4 Uhr morgens ich kann nicht schlafen und habe 3 Stunden lang durch geschrieben und habe jetzt eine Schreibblockade . Eins kann ich euch verraten es wird Drama geben aber pshhh...
Wie schon im letztem Kapitel gesagt, dieses Kapitel war sehr Langeweilig und unspektakulär aber irgendwann werden wir darauf schon zurück kommen.
Ich wünsche euch einen schönen Guten Morgen, Mittag oder gute Nacht.Ich habe lust jetzt fragen zu stellen unter jedem kapitel alsoooo....
Q: habt ihr gerade ferien?
A:yess, aber nur noch eine Woche TT
DU LIEST GERADE
Protect Her (Park Jisung)
FanfictionMarks kleine Schwester muss für 6 Wochen bei ihm leben. In dieser Zeit lernt sie die anderen Jungs kennen und einer von ihnen findet ganz schnell Interesse an ihr, doch findet sie genau so schnell Interesse?