Jaemin's Sicht
Wir warteten auf die anderen als Hyuna und jisung rein kamen. ,,morgen." Lächelte Jisung. Während er glücklich aussah sah sie eher traurig aus. Sie umarmte uns alle und setzte sie sich dann schnell auf den freien Platz neben mich. Es verwirrte mich das die beiden sich nicht zusammen auf ein Sofa gesetzt haben, lieber setzte sie sich neben mich. Ihren Kopf lehnte sie an meiner Schulter ab und nahm meine Hände. Sie fing an mit ihnen 'zu spielen'. Immer wieder drückte sie mit einem Finger drauf rum bis es dann dazu kam das sie meine Finger nur anstarrte. Jisung schaute mich böse an. Ich zog meine hand zurück doch sie nahm sie sich wieder. ,,ist alles okay?" Fragte ich leise. Kurz schüttelte sie nur den Kopf. ,,Wollen wir raus." Kaum hörbar sagte sie ja und zusammen standen wir auf. Sie ließ meine hand dabei nicht los. ,,Wir gehen kurz raus." Ich spürte das Jisung mich umbringen wollte aber das war mir im Moment egal, denn ich war der einzige dem auffiel das es Hyuna nicht gut ging.
Wir gingen in ein leeren Aufenthalts raum rein. ,,Was ist los?" ,,Ich fühl mich schlecht." Fragend schaute ich sie an. ,,warum?" ,,Wegen Jisung." ,,Muss ich ihn schlagen?" Schnell schüttelte sie den Kopf. ,,Und warum fühlst du dich schlecht wegen Jisung?" Fragte ich vorsichtig. ,,mir tut alles weh wegen ihm und er ist zu dumm um Gefühle einzuschätzen." ,,Wie dir tut all- habt ihr?" Leicht nickte sie. ,,Bereust du es?" Warum auch immer wollte ich es wissen und wartete nur auf ihre Antwort. ,,Jaa." Sagte sie leise. Ihr fingen an Tränen über die Wangen zu laufen und schnell nahm ich sie in den Arm. ,,es ist nicht das ich es bereue es mit ihm getan zu haben. Ich bereue es eher jetzt getan zu haben. Wir sind beide 15 Jahre alt und das ist zu früh." ,,Sicher das dich nur das Alter stört?" Stark nickte sie. ,,ja! Ich liebe ihn wirklich und bin glücklich mit ihm aber wir haben es nach fast 5 Monaten Beziehung miteinander getan." ,,Das ist eigentlich okay." Probierte ich sie zu beruhigen. ,,ich bin mir nicht sicher." ,,Liebst du ihn?" Geschockt schaute sie mich an. ,,Natürlich!" ,,Vertraust Du ihm?" ,,Klar." ,,Liebt er dich?" Sie zuckte nur mit ihren Schultern. ,,was?" ,,Wenn wir draußen sind benimmt er sich wie jeder andere auch, sogar du benimmst dich mehr wie mein Freund manchmal." Ich fing an leicht zu lachen. ,,Weil er dich beschützen möchte." ,,Ich hab's satt das Leute mich beschützen wollen, ich bin 15 Jahre alt." Genervt seufzte sie und ließ sich auf eins der Sofas fallen. ,,Ja Hyuna du bist 15 keine 20." Erst schaute sie mich an als würde sie mich umbringen wollen doch dann erkannte sie das ich recht hatte. ,,Ich hasse dich." Sagte sie beleidigt. ,,Schon okay." ,,Was hälst du davon das wir miteinander geschlafen haben?" Ich setzte mich neben sie und schaute sie an. ,,solange ihr euch liebt hab ich nichts dagegen." Sie fing an zu lachen. ,,Du hörst dich an wie Mark"
sie legte ihren Kopf auf meine Oberschenkel und streckte ihre Beine aus. ,,Ich hab Angst." Flüsterte sie. ,,Warum?" Sie nahm meine hand und legte sie auf ihren Kopf. Ich verstand schnell was sie wollte und fing an sie zu kraulen wie ein Hund. ,,Was ist wenn das unsere Beziehung gefährdet?" ,,Wie soll Sex eine Beziehung gefährden?" Fragte ich lachend. ,,weiß ich doch nicht vielleicht fand er es nicht gut." ,,So sah es nicht aus. Er strallte über beide Ohren." Sie fing an zu lächeln doch es verschwand schnell. ,, vielleicht werden wir schl-" ,,Hyuna." Seufzte ich genervt. ,,Mach dir keine Sorgen! Und jetzt lass uns bitte wieder zurück." Fragend schaute sie mich an. ,,Jisung hätte mich gerade was umgebracht" lachte ich und sie stand auf. ,,na dann lass uns gehen bevor du stirbst." Sie hüpfte glücklich wieder zurück und ich fragte mich was mit ihr falsch war. Ich meine sie war so traurig und dann aufeinmal glücklich.
Im Raum angekommen lief sie zu Jisung und schmiss sich auf ihn. Er lag aufeinmal auf dem Boden und Hyuna auf ihm drauf. ,,ich liebe Jisung!" Schrie sie auf einmal und der blauhaarige fing an zu lachen. ,,Ich dich auch."
DU LIEST GERADE
Protect Her (Park Jisung)
FanfictionMarks kleine Schwester muss für 6 Wochen bei ihm leben. In dieser Zeit lernt sie die anderen Jungs kennen und einer von ihnen findet ganz schnell Interesse an ihr, doch findet sie genau so schnell Interesse?