Bevor ihr liest würde ich euch gerne darum bitten den Abschluss-Text zu lesen, wenn ihr das Kapitel fertig gelesen habt.
Es war kurz vor 10 als ich aufstand und Ich war komplett alleine. Die Jungs waren schon beim training. Zum ersten mal schlief ich richtig aus in den ferien und war überrascht, wie ich nicht einmal wach wurde.
Ich schaute auf mein handy und sah eine Nachricht von 'Jisung ❤😝'Ich wünsche dem wunderschönstem Mädchen im Universum ein schönen guten Morgen, ich hoffe du hast gut geschlafen und hoffentlich haben wir dich nicht irgendwie geweckt machtest aber auch kein anschein dazu wach zu werden naja egal jetzt😂❤ wir werden heute ein neuen tanz lernen alle 18 Jungs zusammen das wird mal ein durcheinander
Ich liebe dich über alles❤ mach dir ein schönen freien tag von unsMark hat dir geld auf den küchen tisch getan mach was du willst damit
Und weil ich es nicht zu oft sagen kann ICH LIEBE DICH❤❤❤Ich fing an zu lächeln als ich die nachricht las.
Der Tag begann schonmal sehr gut wegen dir, danke😘
Euer armer tanzlehrer lass den Mann am ende des Tages noch am leben😂
Sag mark danke❤
Und Jisung...
Ich liebe dich mehr❤
Eigentlich wollte ich nie einer dieser pärchen sein die sowas sagten wie 'nein ich liebe dich mehr' aber warum auch immer tat ich es.
Mein handy vibrierte und diesmal bekam ich keine Nachricht von Jisung sondern von Ai
Naa du hässlichkeit😂
Ich bin gerade wach geworden und hab gesehen das du online bist also bist du auch wach wollte nur fragen wann wir uns treffen
Ich bin auch erst jetzt aufgewacht würde eigentlich mich fertig machen langsam
Wenn du willst können wir frühstücken
Die frage ist nur woKönnen bei meinen eltern frühstücken oder wie gehen in ein anderen laden
Mir egal
Okay dann gehen wir wo anders frühstücken😂
11 Uhr vor der Bank?Können wir machen👍
Tchüss du riesen walIch scrollte durch instagram und meine ganze timeline war voll mir und irgendeinen der Jungs aber was es am meisten gab waren ich und jisung. Es waren einfache videos und fotos die gepostet wurden mit irgendeinem Kommentar. Am meisten interessierten mich irgendwie die Kommentare von den fans also klickte ich drauf.
Die meisten waren hate kommentare aber es verletzte mich nicht wirklich, weil ich schon an so etwas gewöhnt war. es stand sowas wie 'warum ist die seine freundin die ist hässlich' 'gott mir tun die jungs leid die ist ja mehr als nur eingebildet' oder 'ich schwöre würde ich die sehen würde ich der aufs maul hauen Jisung gehört mir'
Sicherlich lag ich etwa noch eine halbe Stunde im bett bis ich mich dazu entschied duschen zu gehen.Bevor ich ging betrachtete ich mich nochmal genau im spiegel. Normale leute beschweren sich darüber das sie zu dick seien und dann gab es noch mich die die sich darüber beschwerte zu dünn zu sein. Meine Beine und Arme waren sehr dünn, nicht eklig dünn aber auch nicht so wie ich es gerne hätte. Wenigstens ein paar kilo mehr.
Die runde brille auf meiner nase richtete ich noch einmal genau, schaute auf die uhr und machte mich dann langsam auf dem weg zur Bank.Genervt setzte ich mich auf einen der vielen parkbänke. Die große Uhr mitten auf dem platz zeigte schon 11:23 an. In der Bank um geld abzuheben war ich auch schon und hatte somit nichts zu tun. Mark gab mir geld aber ich wollte es nicht ausgeben, ich hatte mein eigenes geld.
Eine pinkhaarige schnell atmende koreanerin setzte sich neben mich. ,,es tut mir leid!'' ,,wow, unnie ich dachte ich hab es mit pünktlich aber du übertriffst alles. Respekt.'' Lachend lehnte sie sich nach hinten. ,,tja, irgendwas muss ich dir ja beibringen als ältere.'' Ich schnalzte mit der Zunge. ,,musst du in die bank?'' Sie schüttelte den Kopf und stand von der bank auf.
Ihr schwarzen rock flog durch den wind etwas nach oben und schnell hielt sie ihn fest.
Der wind ging mir durch die haare und genervt richtete ich sie wieder.
Wir liefen zusammen durch die innenstadt zu einem kleinem cafe.
,,und was gibt es so neues?'' Unterbrach Ai die stille zwischen uns. Ich überlegte mir was ich ihr sagen sollte. Es gabe genug zu erzählen aber ich durfte nichts erzählen. ,,nichts. Bei dir?'' ,,genau so wenig.'' Antwortete sie und schaute auf ihre rosa schuhe. Ich hätte ihr gerne von SM und Jisung erzählt. Am meisten Jisung. Jaemin tut mir schon leid wie viel ich von ihm schwärmte.
,,und wie ist es so bei den Jungs?'' ,,um ehrlich zu sein...zu gut...Ich möchte garnicht mehr gehen.'' Sie fing an zu lachen. ,,vor 5 Wochen sagtes du noch das du garkeine lust hast und das jeder dich dort hassen wird, tun sie es den?'' ,,in einer art und weise schon.'' Lachte ich. ,,wie meinst du das?'' ,,hassliebe, schätze ich.'' Ich dachte an den gestrigen tag und das Jisung unnötig sauer auf mich war.Wir setzten uns an einen der tische im cafe und bestellten etwas zu essen und trinken. ,,warum sind wir eigentlich nicht zu deinen eltern?'' ,,ich kann nicht mehr mit ihnen. Die streiten sich nur noch, deshalb bin ich so oft wie möglich nicht zuhause.'' Entschuldigend schaute ich sie an. ,,das ist normal das eltern sich streiten.'' Sie nickte. ,,wahrscheinlich.'' ,,was machen wir gleich?'' Wechselte ich das thema. ,,hast du lust ein wenig shoppen zu gehen?'' ,,ja ich brauch ein paar klamotten, ich trag hauptsächlich nur was von Jisung in letzter Zeit.'' Sie legte ihren kopf schief. ,,Jisung?'' Kurz verschluckte ich mich an meinem tee. Mir war garnicht bewusst das ich ihn erwähnte. ,,warum Jisung?'' ,,er hat schöne klamotten.'' Sie fing an zu lachen. ,,du magst ihn!'' ,,schrei es doch gleich in die welt hinaus!'' Sie grinste nur. ,,mag er dich auch?'' Ich schüttelte den Kopf, weil ich wusste wenn ich den Mund geöffnet hätte sie merken würde das ich lüge. Ai lehnte sich in ihren stuhl zurück. ,,süß.'' Ihr grinsen wurde immer größer und ich aß nur schneller. ,,eine Woche hast du noch.'' Ich riss meine Augen auf als sie es sagte. Mir fiel garnicht auf wie schnell die Zeit verging, es waren schon 5, wochen und 2 wochen später fuhr ich wieder nach Busan. ,,krass, wie schnell die Zeit vergeht, nicht?'' Fragte sie mich. Mein display leuchtete und drauf stand ''mark🙃'' ich ignorierte den anruf, wenn es etwas wichtiges wäre würde er mich noch einmal anrufen. ,,dieses standart ding wenn man Geschwister ignoriert.'' Lachte Ai wieder.
Der Tag verlief wie jeder andere mit Ai auch. Über alles mögliche lachen was nicht einmal lustig war. Wir lachten immer zusammen wir waren noch nie wirklich in einem streit oder so etwas ähnliches und das freute mich sehr, wer wünscht sich den bitte nicht so eine freundin.
Als wir fertig waren gingen wir beide nachhause.Wie schon einmal gesagt würde ich gerne eine fanfiction schreibe und meine frage wäre jetzt würdet ihr jetzt lieber eine fanfiction von
-Taeyong(NCT)
-Chanyeol(EXO)
Oder
-Jeongin(Stray Kids)
Lesen. Die größte Frage aber ist würdet ihr sie lesen?Eigentlich würde ich auch gerne sowas wie onehots schreiben dafür hätte ich aber keine nerven mir jedes mal eine neue story auszudenken.😂
Ich hätte auch für jeder der person eine idee, wenn ihr wollt könnte ich sie auch erklären und dann könntet ihr abstimmen, welche ihr am liebsten lesen würdet.
(Wenn ich das tue wird das nächste update kein Kapitel sondern die erklärungen für die jeweiligen geschichten)
DU LIEST GERADE
Protect Her (Park Jisung)
ФанфикMarks kleine Schwester muss für 6 Wochen bei ihm leben. In dieser Zeit lernt sie die anderen Jungs kennen und einer von ihnen findet ganz schnell Interesse an ihr, doch findet sie genau so schnell Interesse?