doch das piepen der mikrowelle stoppte ihn dabei, den ich schrack auf und lehnte mich gegen seine brust. Es kam noch nie dazu das wir uns küssten und eigentlich war ich froh darüber das dies nicht mein erster Kuss war. Ich wollte das es besonders ist, nicht so, natürlich jetzt nicht verdammt klischee haft aber auch nicht in der Küche, während ich popcorn machte. Ich drehte mich öffnete die heiße packung, bis sie sich leicht abkühlte holte ich ein Schüssel. Jisung beobachtete mich bei jedem schritt den ich tat. ,,brauchst du hilfe?'' ,,nein.'' Ich kletterte auf die küchenzeile und nahm eine Schüssel aus dem schrank. ,,du hättest hilfe gebraucht.'' ,,hätte hätte Fahrradkette.'' Lachte ich und füllte das popcorn in die schüssel. Jisung sah leicht genervt aus ,,ist etwas?'' ,,nein, was sollte den sein?'' Ich zuckte mit den schultern. Es war etwas falsch ich wusste aber nicht was.
Ich setzte mich wieder auf meinen platz und sah das die anderen schon ein film aussuchten. Es war ein horror film aber es störte mich nicht wirklich. Ich lehnte mich gegen Jisung und schaute auf den Fernseher. Er legte seinen Arm um mich.
Ich fühlte mich sicher bei ihm und war glücklicher als nie zuvor. Meine sorgen verschwanden immer wenn er in meiner nähe war. ,,warum grinst du?'' Fragte Chenle lachend. Ich merkte garnicht das ich anfing zu grinsen. Jaemin schaute mich an und fing an zu lachen. ,,die eine stirbt gerade und du lachst. Jisung du hast eine komische freundin.'' ,,ich grinse nicht deshalb.'' ,,warum den sonst?'' Fragte Renjun. Ich schaute nur Jisung an und und hörte 'Aws'. er zog mich näher an sich. Wir schauten uns weiter an wie jeder nach und nach starb. ,,gott warum sind die immer so behindert in filmen.'' Genervte seuftze ich und griff in die leere schüssel. Noch lauter seufzte ich und legte mich mehr in die arme von Jisung. ,,der film ist langweilig.'' Sagte mark gelangweilt. ,,lass wetten der stirbt jetzt auch.'' ,,uff, wenn der so dumm ist und allein in den keller geht.'' ,,3,2,1 kopf ab.'' Jeder wirkte genervt und gelangweilt. ,,gehen wir schlafen?'' Fragte mich Jisung leise, während die anderen sich darüber unterhielten was sie tun könnten. Ich nickte nur und stand auf. ,,wir gehen schlafen, gute nacht.'' Sagten wir gleichzeitig und fing dann an zu lachen. ,,ich komm auch gleich.'' Sagte Jeno und griff nach seinem handy.Jisung, jeno und Jaemin schliefen sehr schnell ein im gegensatz zu mir. Ich lag 3 Stunden wach im Bett und konnte nicht einschlafen.
Jisungs blaue haare lagen in seinem gesicht, ich beobachtete ihn wie ein psycho und dachte wieder über SM nach. Sein Kopf war in meine Richtung gedreht, einer seiner Arme lag an seinem Kopf während der andere Arm auf seiner brust lag und seine beine waren leicht geknickt. Leicht lächelnd setzte ich mich auf. Es sah schon lustig aus wie er da lag. Ich hörte auf ihn zu beobachten und schaute aus dem Fenster.
Meine Sicht wurde aber schnell verdeckt von dem blau haarigen der aufwachte und sich aufsetzte. ,,warum bist du wach?'' Fragte er mich mit verschlafender stimme. Mir lief ein schauer über den rücken als ich seine tiefe stimme in der Dunkelheit hörte.
Das einzige was ich erkennen konnte waren seine knallblauen haare, sein Gesicht und sein nackter Oberkörper. ,,ich habe dich etwas gefragt.'' ,,ich kann nicht schlafen.'' Flüsterte ich. ,,warum? Über was denkst du nach?'' Die lichter auf den Straßen gingen aus und somit konnte ich nichts mehr sehen. Es musste ungefähr 3 uhr gewäsen sein, sonst wären die lichter nicht ausgegangen. ,,ich denke wieder darüber nach.'' ,,SM?'' ,,ja.'' Genervt seufzte er. ,,mach es doch.'' Er legte sich wieder hin. ,,und jetzt leg dich hin und schlaf.'' Ich legte mich hin mit dem wissen das diese nacht schwer wird.
Er zog mich zu sich in seine arme und ich erschrak. ,,du denkst zu viel darüber nach.''
''Du denkst zu viel darüber nach'' ich dachte schon immer über sachen viel zu viel nach. In meinem kopf war nie was anderes. Ich war der unsicherste mensch auf erden und lies mir alles 10.000 mal durch den kopf gehen. ,,du wirst es nicht bereuen, ich kenne dich.'' Er gab mir ein kuss auf die wange und entspannte sich dann wieder komplett.
''Ich kenne dich'' tats du es wirklich? Wir kannten uns 4 wochen lang an diesem abend und kamen schnell zusammen. Viel voneinander wussten wir garnicht, ich wusste nicht ob du geschwister hast, was deine Lieblings farbe war, dein lieblings tier und vieles anderes. hätte ich eine liste davon gemacht was ich über dich weis und was nicht, wäre die seite was ich weis kürzer als die andere seite.
Was wusstest du über mich zu diesem Zeitpunkt. Hatte ich dir erzählt wie du schule für mich war, wie sehr ich sie hasste, wie oft ich wegen ihr mich umbringen wollte, wie oft ich glücklich war, wie oft ich traurig war? Nicht mal ich wusste es, weil ich irgendwann keine lust hatte mehr zu zählen.
Aber dafür sind Beziehungen da, um sich besser kennenzulernen. Die guten und schlechten seiten, Um diese seiten lieben zu lernen und sich von nichts trennen zu lassen, nicht wahr?Ich wollte das Kapitel eigentlich schon vorher posten war aber bis vor kurzem noch draußen und genoss das schöne wetter.
Hoffentlich ist bei euch auch so schönes wetter, wie bei mir.
Ich wünsche euch mal wieder eine gute nacht und/oder ein schönen tag noch.Mir fällt gerade keine frage ein deshalb wird es heute keine geben😅
DU LIEST GERADE
Protect Her (Park Jisung)
FanfictionMarks kleine Schwester muss für 6 Wochen bei ihm leben. In dieser Zeit lernt sie die anderen Jungs kennen und einer von ihnen findet ganz schnell Interesse an ihr, doch findet sie genau so schnell Interesse?