Chapter 17

1K 60 4
                                    

Mark's Sicht

Über die Kamera beobachteten wir Hyuna wie sie tanzte. ,,warum müssen wir sie anlügen?'' Fragte Jaemin verzweifelt. ,,weil sie sonst nicht richtig tanzt bzw. Zu aufgeregt wäre.''
Wir erzählten ihr das wir ein spontanes meeting hätten und sie in der zeit schon in den tanz raum könnte. Von allein startete sie dann die musik und tanzte dazu.

Taeyeon und hyunjoon saßen mit uns im raum. Taeyeon würde ihre managerin werden und hyunjoon ist unserer. Sie tanzte zu 'blood, sweat and tears' jeden schritt machte sie richtig. ,,wie lange tanzt sie schon?'' Fragend schaute Taeyeon mich an. ,,fast 5 Jahre.'' Antwortete jisung. ,,sie hat angefangen kurz bevor sie 11 wurde.'' Sagte ich. ,,und im februar wird sie 16.'' Wir konzentrieren uns wieder auf sie. Verwirrt schaute ich auf den bildschirm. Sie wurde unsicherer und fing an die schritte falsch zu machen. ,,sie gibt auf.'' Sagte Chenle. ,,was warum?'' ,,sie hat die schritte falsch gemacht.'' Sagte ich leise. Sie kam aus dem takt und hörte auf zu tanzen. Ihre hände legte sie in ihren nacken und startete das lied neu. Als sie tanzte sang sie die ganze zeit mit. ,,an ihrer stimme müssen wir  Arbeiten, sie ist nicht schlecht aber auch nicht perfekt.''
'Perfekt' genervt lehnte ich mich weiter in den stuhl. Was ist perfekt. Es gibt nichts perfektes in dieser welt, keine stimme ist perfekt.
Mitten im lied stoppte sie wieder und wechselte das Lied. Sie band ihre hose neu und sang dabei von 'as if it your last'. Taeyeon guckte erschrocken. ,,jetzt singt sie bes-ohh rappen kann sie auch.'' Sie startete das lied was sie vor zwei Sekunden sang, der song lief und sie sang und tanzte dazu.
Taeyeon sprang auf und lief aus dem raum raus. ,,wohin geht sie?'' Fragte ich hyunjoon. Er zuckte nur mit den schultern.

Die Tür öffnete sich und sie kam mit drei Mädchen rein. Wir verbeugten uns und stellten uns vor. Alle 3 hatten braune haare ,,Bora.'' Stellte sich die kurzhaarige vor. ,,Lu'' ihre Augen waren 'schliziger' als von den anderen(darf man sowas sagen oder ist das wieder rassistisch). ,,okiko.'' Sie hatte lange glatte haare.

,,warum dürfen wir nicht in den raum rein?'' Fragte Okiko. ,,wegen ihr.'' Antwortete Taeyeon. Alle drei schauten auf den bildschirm ,,wär ist sie?'' ,,wenn alles klappt wird sie mit euch trainieren.'' Sagte Hyunjoon und ich schaute mir die Mädchen alle nochmal genau an. Sie sahen nicht besonders aus, es war aber auch nichts zu bemekern...auf den ersten blick.
Als ich 'limitless' hörte drehte ich mich wieder zum großen Bildschirm. Ich lehnte mich nach vorne und schaute sie genau. Haechan zog mich etwas zurück. ,,ich seh nichts.'' ,,warum guckst du so überrascht?'' Fragte Jeno. ,,sie hat noch nie zu einen unserer lieder getanzt.'' ,,natürlich hat sie es schonmal sonst würde sie es jetzt nicht so tanzen.'' Verwirrt schaute jisung mich an. Über seine Dummheit konnte man sich manchmal echt streiten. Ich ignorierte es einfach und konzentrierte mich wieder auf Hyuna. Sie tanzte es, wie als wäre es ihr Song, ohne fehler tanzte sie es.
Gleich danach fing 'the 7 scene' an. Wir alle saßen geschockt auf unseren stühlen. ,,sie trifft jeden tackt.'' Sagte Bora begeistert. ,,ohne fehler.'' Sagte Chenle. ,,wen tanzt sie?'' Fragte renjun ,,taeyong.'' Antwortete Jisung auf seine Frage. ,,und davor winwin.'' Die anderen redeten darüber wie gut sie tanzte aber meine interesse war nur bei ihr und bei keinem gespräch.

Sie atmete schnell und unregelmäßig als das lied zu ende war.
Ich war überrascht das sie so tanzte und am meisten zu unseren liedern. Zu mir sagte sie immer sie würde sich komisch fühlen,wenn sie einen unserer tänze tanzt. Dieses komische gefühl war wohl kein negatives so wie ich dachte.
Mein Handy vibrierte und ich bekam eine Nachricht.

Beeilt euch mir ist langweilig und ich muss mit dir reden

Ich beantwortet die Nachricht nicht und ignorierte sie. ,,du kannst ihr antworten das ihr jetzt kommt.'' Sagte Taeyeon. ,,ich hab genug gesehen.'' Ich nickte

Wir kommen gleich

Okay

,,und was hast du so gemacht?'' Fragte Jisung als wir reinkamen. ,,getanzt.'' Sie band ihre haare neu und schaute uns erwartungsvoll an. ,,wir sind für heute fertig.'' Lächelte ich sie an. Die tür öffnete sich und die mädchen von gerade kamen rein. Gegenseitig stellte sie sich vor. ,,wollen wir jetzt gehen, oder?'' Fragte Jeno. ,,ja bitte ich bin unglaublich hungrig.'' Schnell verabschiedeten wir uns noch von den mädels und gingen dann.

Jisung wollte sein Arm um Hyuna legen doch sie wich aus. ,,nope, mir ist warm, ich habe gerade geschwitzt und das ist ekelhaft.''

Heute ist echt nicht mein Tag. Ich fühle mich einfach nur kaputt und habe keine lust irgendetwas zu machen. Ich hoffe ihr hattet wenigstens ein guten tag.

Ich sitzt gerade auf dem Balkon und habe meine füße im kaltem wasser, weil sie einfach nur wehtun vom Tanzen.

Ich habe lust noch eine ff zu schreiben ich weis aber nicht über wen und um was es gehen soll, hättet ihr wünsche und oder ideen? Oder soll ich keine zweite schreiben.

Protect Her (Park Jisung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt