Meine bescheuerten eltern fanden es unglaublich wichtig mich über die ferien zu meinem bruder zu schicken, in der zeit wo sie ihren urlaub genießen durften, durfte ich mit meinem bruder und seiner blöden gruppe was unternehmen. Ich bin 15 jahre alt ich hätte es auch geschafft allein zu sein. Es waren nur 6 wochen.
Es klingelte und ich öffnete die Tür. Ich sah Mark und chenle. Mark umarmte mich und ich verbeugte mich vor chenle. ,,Lee Hyuna.'' Stellte ich mich vor ,,Zhong Chenle.'' Als hätte ich sein namen nicht gewusst. Mark ist nun mehr als 1 jahr in der band. Fragt mich bitte nicht warum ich diese jungs vorher nie gesehen hab. Wahrscheinlich weil ich auf einem internat war und gar nicht zuhause lebte. ,,bist du froh ferien zu haben?'' Fragte mein bruder mich und lächelte. ,,ja bin ich.'' ,,auch zuhause zu sein?'' Fragte Chenle mich. ,,werde ich ja nicht sein.'' Grinste ich und nahm mir mein koffer. Mark nahm mir den koffer ab. ,,Hyuna! Sei nicht so unhöflich!'' ,,i'm just saying what i'm thinking.'' Ich liebte es englisch zu reden und hatte sehr viel Spaß daran.
Wir fuhren zu den jungs nachhause und ich stellte mich bei jedem vor.
Taeyong hatte essen gemacht für uns alle. Ich saß zwischen mark und Lucas. ,,warum haben wir dich nie vorher kennengelernt?'' Fragte Haechan und schaute mich an. Ich schaute zu Mark. ,,du kannst selber reden.'' Genervt verdrehte ich meine augen. ,,weil ich nicht in Seoul lebe.'' Alle schauten mich an. ,,ich wohne in Busan uns geh dort auf ein Internat.'' ,,warum das den?'' Ich zuckte mit den schultern und stopfte mir nudeln in den Mund. Natürlich hatte ich ein grund aufs internat zu gehen aber ich wusste nicht ob es doof wäre es ihnen zu erzählen. Mark fing laut stark an zu lachen. ,,nein du weist gar nicht warum.'' Sagte er sarkastisch in die Runde. Wenn blicke töten könnten wäre er in die luft gegangen. ,,Wahrscheinlich hat sie ihre Gründe es uns nicht zu erzählen.'' Sagte winwin und aß seine nudeln. Ich lächelte ihn an. ,,um erhlich zu sein ist der grund nicht so schlimm ich kann ihn euch erzählen.'' Ein paar nickten während andere nur antworteten mit ''es ist deine entscheidung''. ,,als mark hier angefangen hat fühlte ich mich öfters allein da unsere eltern immer gearbeitet haben und wurde dadurch in der schule schlechter.'' Ich hatte nicht alle Gründe aufgezählt, zwei reichten für den anfang. Alle nickten nur. ,,Taeyong du kannst sehr gut kochen.'' Sagte ich um das thema zu wechseln. während ich aß hielt ich mir aber die hand vor den mund. ,,Dankeschön.'' ,,kau erst zu ende.'' Sagte mein großer bruder. Genervt schaute ich ihn an. ,,wasn?'' ,,nichts.'' Ich lieben ihn natürlich er ist mein großer bruder aber es ging mir auf die nerven das er mich behandelte wie ein klein kind was nichts selber kann.
Alle gingen nacheinander schlafen. Am frühsten ging die jungs aus NCT dream schlafen da sie am nächsten Tag ein shooting hatten. ,,Mark wo schlafe ich?'' ,,bei mir im bett. Also wenn das okay ist für dich wenn nicht finden wir schon eine Lösung.'' Ich lachte. ,,das ist okay wir haben doch früher immer auch zusammen geschlafen...'' ,,ja aber da warst du 8 und jetzt bist du 15.'' ,,also bei mir hat sich nichts geändert oder hast du keine lust mit mir zu schlafen schließlich bist du 18 und hast keine freundin.'' Jisung und Haechan lachten sich schlapp als sie mich das sagen hörten. Warum die so lachten verstand ich selbst nicht. Ich fand es nicht lustig. ,,Hyuna!'' ,,sorry.'' Ich folgte ihm in sein zimmer und legte mich dann ins bett.
I'm soooo sorryyyy! Es ist meine erste fanfiction und bin mit diesem kapitel echt nicht zufrieden. Die satzstellungen, die logik einfach alles ABER es wird besser. Es wird spannender versprochen.
Wenn ihr im laufe der story ideen oder Wünsche habt, schreibt sie mir doch gerne in die kommentare oder privat. Ich wünsche euch noch ein schönen tag❤Q: wer ist dein bias aus NCT127?
A: mein bias ist taeyongHab inzwischen mehr ff also bisschen Werbung machen😅😂
My story's
Abgeschlossene
°protect her(park Jisung)
°and I still want you (park jisung)
°why me? (Hwang hyunjin)
°you decide (Seo Johnny)
°are you gonna say yes one day?(Jaehyun)
Laufende
°He smiles every time he sees you (Lee Jeno)
DU LIEST GERADE
Protect Her (Park Jisung)
FanfictionMarks kleine Schwester muss für 6 Wochen bei ihm leben. In dieser Zeit lernt sie die anderen Jungs kennen und einer von ihnen findet ganz schnell Interesse an ihr, doch findet sie genau so schnell Interesse?