Die Jungs saßen wieder auf dem Sofa, während ich die Küche aufräumte. Ich spülte gerade das Geschirr als sich zwei Arme um meine Hüfte legten. ,,Macht's Spaß?" Ich lachte sarkastisch und sagte kein Wort. ,,Redest du nicht mehr mit mir." ,,Doch." Sagte ich leise. ,,Was ist los?" ,,Ich räume auf." Er legte sein Kopf an meiner halsbeuge ab und beobachtete wie ich das Geschirr spülte. ,,Kannst du aufhören?" ,,Was denn?" ,,Mich so zu beobachten." Sagte ich kalt in der Hoffnung er würde mich loslassen und zurück zu den anderen gehen. Als ich den Löffel weglegte und gerade ein anderen nehmen wollte drehte er mich um so das ich direkt ihn angucken musste. Er zog mich näher an sich. ,,Mach nur etwas falsches und du wirst es bereuen." Fragend schaute er mich an. ,,Du bist ein Junge vergiss das nicht." Er wollte etwas sagen doch ich Schnitt ihm das Wort ab. ,,Und wenn du mir jetzt sagst, aber daran bist du Schuld, wird es nur schlimmer vertrau mir." Sein Mund schloss sich wieder und er setzte sich auf die Arbeitsplatte. ,,Ich hasse dich." Murmelte er. ,,Tzz, wenigstens denk ich mit...jetzt hör auf mit deinem Schwanz zu denken und hilf mir." Ich wurf ihm ein Tuch hin und er fing an die Sachen abzutrocknen. ,,Danke." ,,Was hätte ich den machen sollen?" Fragend schaute er zu mir runter. ,, Rüber gehen." Er schüttelte den Kopf.
Als wir mit alles fertig waren setzt Jisung sich wieder zu den anderen und ich legte mich auf den Boden. Ich sah nur wie sich Chenle über den Tisch lehnte und mich anschaute. ,,Willst du wirklich da liegen?" Ich nickte nur und schaute weiter auf mein Handy. ,,Steh auf und komm zu uns." Ich schüttelte leicht mein Kopf. ,,Ja-Jaemin." Stotterte Jisung komisch. (Er wollte jagiya sagen anstatt Jaemin aber Jaemin und jagiya werden am Anfang anders ausgesprochen, deshalb hört es sich komisch an) fragend schauten ihn alle an. ,,Du äh...vergiss es." Er lehnte sich beschämt zurück. ,,O-okay."
Ich lag aufeinmal zwischen zwei Beinen und schaute hoch. Jaemin. Er streckte seine Hände aus und fragend schaute ich ihn an. ,,Aufstehen." Ich nahm seine Hände und wurde mit starker Kraft nach oben gezogen. ,,Und jetzt?" Er dückte sich leicht, legte seine Arme um meine Beine und hob mich hoch. ,,Lass mich los! Jaemin!" Rief ich. ,,Ich weiß wie ich heiße." Lachte er. ,,Jetzt Lass mich los!" ,,Eine Sekunde." Ein paar Sekunden später ließ er mich auf Jisung's schoss fallen, ich wollte wieder aufstehen doch er ließ mich nicht. ,,Du bleibst hier." Flüsterte er kaum hörbar. ,,jisu-" ,,bitte." Es wunderte mich warum er so viel Nähe heute suchte, sogar vor der kamera. ,,Aber-" ,,Hyuna bitte." Er wirkte auf einmal unglaublich traurig und fragend schaute ich ihn an. Ich legte mein Kopf auf seiner Schulter ab und saß ganz still einfach da. ,,Hyuna ist 15." Sagte Chenle plötzlich. ,,Was?" Fragte Jisung. ,,Ich hab nur eine Frage beantwortet." Er schaute wieder auf sein Handy und suchte nach fragen
,,Sind die Muffins schon essbar?" Fragte Jeno. Unwissend zuckte ich mit meinen Schulter. ,,Ich kann gucken, wenn-" Jisung ließ mich los und ich lächelte ihn an. Kurz lief ich in die Küche um zu schauen ob sie essbar sind. Ich legte ein paar auf einen großen Teller und lief damit dann ins Wohnzimmer. Den Teller legte ich hin und setzte mich dann wieder auf den Schoß meines Freundes. ,,wollt ihr einen?" Fragte Chenle uns. ,,Ich kann nicht." Antwortete der grauhaarige in Gedanken. ,,Ich will ein." Er drückte mir einen in die hand und zufrieden biss ich ab. ,,Danke." Sagte ich mit vollem Mund, hielt mir aber die hand vor den Mund. Der chinese lächelte mir zu. ,,Die sind besser als gedacht!" Rief Jaemin, während alle zustimmten schaute ich mir Jisung an. Gedankenverloren schaute er nur auf den Bild Schirm in seiner hand und tat genau das gleiche wie chenle wie vor ein paar Minuten. Ich hielt ihm ihm den cupcake vor die Nase. Kurz zuckte er auf schüttelte dann aber unsicher sein Kopf. ,,Wenn du mich liebst." Flüsterte ich. Er biss ein Stück ab und schaute mich dann an. Ich hätte ihn am liebsten geküsst, weil er mich verdammt süß ansah. Mit meiner freien Hand Wuschelte ich ihm durch die Haare. Er grummelte kurz und richtete sie dann wieder. Meine Hand ließ ich an seinem Hinterkopf und fuhr ein paar Mal hoch und runter, er bekam Gänsehaut und lachend schaute ich ihn an.
Ich stand auf und lief zu der Musik Anlage die unterm fehnrsehr stand. ,,Kann ich was aussuchen?" Fragte Jaemin. Ich nickte nur und er nahm sich mein Handy vom Tisch. ,,Hast du dein Passwort geändert?" Ich nannte ihm das Datum als ich und Jisung zusammen kamen. ,,Das ist nächste Woche oder?" ,,Es ist heute." Lachte Jeno und ich sprang auf. ,,W-was?" Geschockt schaute ich Jisung. ,,Tut mir leid! Es tut mir so leid! Bitte sei nicht sauer." Alle saßen lachend auf dem Sofa. ,,Bitte Jisung!" Er fing mehr an zu lachen und schaute mich an. ,,Bitte sag was!" Ich ließ mich auf den Boden fallen und schaute ihn an. ,,Jisung bitte." Flehte ich. ,,bitte sei nicht sauer!" ,,Ich bin nicht sauer." ,, Wirklich?" Er schüttelte nur langsam den Kopf. ,,Nein bin ich nicht." ,,Ahhh danke."
Als ich mich wieder auf seinen schoss setzte, merkte ich erst warum er soviel Aufmerksamkeit suchte heute. ,,Deshalb warst du die ganze Zeit so." Lächelte ich ihn an.Ich habe heute 3 Kapitel hochgeladen, weil ich schon genügend teile geschrieben habe aber sie nicht veröffentlicht habe und das ich etwas aufhole habe ich heute etwas mehr hochgeladen.
DU LIEST GERADE
Protect Her (Park Jisung)
FanfictionMarks kleine Schwester muss für 6 Wochen bei ihm leben. In dieser Zeit lernt sie die anderen Jungs kennen und einer von ihnen findet ganz schnell Interesse an ihr, doch findet sie genau so schnell Interesse?