Er legte seine Stirn gegen meine und wir waren nur Millimeter von einander entfernt. Der Bus hielt und er gab mir ein leichten Kuss auf die Stirn. ,,ich liebe dich." ,,Ich dich auch." Diesmal sagte er nichts dagegen, wenn ich mich gegen ihn lehnte. Und welcher Schalter hatte sich jetzt in seinem Kopf umgedreht?
Als ich nach vorne schaute, sah ich eine Gruppe von Jugendlichen die sich hinter uns setzten. Sie beobachteten genau Jisung und mich beim vor bei gehen. Der einzigste junge von ihnen schaute leicht erschrocken, doch wir beide ignorierten es.
Ich schreckte kurz auf, als ich Jisungs kalte Hände spürte, wie er meine hand nahm. Im Gegensatz zu meinen Händen waren sie so groß und weich, während meine klein, warm und viel trockener als seine waren. ,,Deine Hände sind so kalt." Kicherte ich leise. ,,Deine sind so warm." Sagte er lachend. ,,Hab ich dir schon gesagt wie gut dir Mützen Stehen." ,,Nein." ,,Na dann sag ich es dir jetzt." Ich lächelte ihn liebevoll an und sein Blick schweifte kurz zu mir. ,,Wir müssen gleich aussteigen oder?" ,,Ja." Gab ich leise als Antwort und verschränkte unsere Finger ineinander.
Der Bus stoppte und der grauhaarige lief Richtung Tür. Die Gruppe hinter uns lief vor mich und genervt schaute ich sie an. Ich quetschte mich an ihnen vorbei und sprang vor mein Freund. ,,Lass dich doch nicht von sowas nerven." Grinste er. ,,Muss ich doch, sehen die nicht das wir zusammen aussteigen wollten, lässt man Leute in einer Gruppe nicht vor?" ,, Schätze." Sagte er kaum hörbar, weil er sich umdrehte. ,,darf ich deine hand nehmen?" ,,Mir egal." Sagte er abwesend und schaute zum Fluss. ,,Hörst du mir zu?" ,,Ja du hast mich gefragt ob du meine hand nehmen darfst und ich habe mit ja geantwortet aber du wirst dann gehated." Überrascht Schaute ich ihn an. ,,Ich mach mir nur Sorgen." ,,Ich weiß." Gab ich nickend von mir. ,,Trotzdem habe ich lieber eine normale Beziehung mit vielleicht etwas mehr neid von anderen als garkeine." Ich nahm seine Große Hand in meine. ,,Ich hab Angst um dich." ,,Ich weiß."
Meine Beine baumelten in der Luft, weil ich nicht an die Fusslehne dran kam, während Jisung der komplette Unterschied von mir war und easy dran kam. ,,warum hab ich dich eigentlich verdient?" Fragend schaute er mich an. ,,was?" ,,Du hast die Frage schon richtig verstanden, ich meine du hast ein tollen Charakter, kannst tanzen, kannst singen und bist noch hübsch warum liebst du mich, ich bin doch langweilig." Er fing laut an zu lachen und zog somit die ganze Aufmerksamkeit auf uns. Ich hielt mir meine hand vors Gesicht und tritt ihn leicht gegens bein. ,,Du redest so viel mist. Du machst mich glücklich deshalb liebe ich dich. Du bist die Person wegen der ich jeden Morgen aufstehe, du bist lustig, hast Talent und bist wunderschön dich kann man nicht lieben." ,,Ich kenne genügend Menschen die mich nicht mögen." Er legte sein Kopf in den Nacken. ,,Die kennen dein Charakter nicht." Vor Jisung stellte der Kellner ein Teller voller Sushi hin und vor mich ein Teller Nudeln. ,,Danke." Sagten wir gleichzeitig und der Mann ging ohne ein Wort zu sagen wieder zurück. ,,Guten Appetit." Wünschte er mir. Mit den Nudeln die halb in meinem Mund waren schaute ich ihn an. Er fing an zu lachen und nahm sich seine Stäbchen. ,,Süß." Ich tat den Rest in meinen Mund. ,,Danke dir auch." Gab ich leise von mir und kaute weiter auf ihnen drauf. Wir aßen zu ende und liefen dann noch ein weiter herum.
,,Hast du Lust bei mir zu schlafen?" Lächelnd schaute ich ihn an. ,,Sind deine Eltern Zuhause." Ich nickte leicht. Unsicher Schaute er mich an. ,,Wir müssen nicht miteinander schlafen." Lachte ich. ,,Darf ich bei dir schlafen?" ,,Keine Ahnung. Ich muss fragen." Ich nahm mir mein Handy und rief meine Mutter an.
,,Hallo?" ,,Hey! Ich hätte eine Frage." Leicht seufzte sie. ,,Was brauchst du?" ,,Darf Jisung bei uns schlafen?" Fragte ich mit einer süßen Stimme. ,,Ja." ,,Ja?!" ,,Er hat das letzte Mal doch auch hier geschlafen." ,,Dankeeee." ,,Bitte, tschüss." ,,Bye Bye." Ich legte auf und schaute ihn an. ,,Du darfst." Er nickte und zusammen Fuhren wir zu mir.
,,Wollt ihr was essen?" Ich schaute Jisung an und dann meine Mutter. ,,Nein danke wir waren gerade essen." Antwortete er höflich. ,,Hyuna du?" Ich schüttelte den Kopf. Meine Mutter sah mich lächelnd an. ,,Was ist los?" ,,Ihr seht beide so glücklich aus zusammen." Ich fing an zu grinsen. ,,Wir sind auch glücklich." ,,Der Größen Unterschied ist auch so süß. Ach Jisung, du warst Mal so klein." Beschämt über die Situation lächelte er. Man sah ihm an das er nicht wusste was er sagen sollte und bevor es nur komischer werden konnte sagte ich, das wir schlafen gingen. Ich nahm Jisung's Hand und zog ihn mit nach oben. ,,Gute Nacht." Rief er nochmal.
,,Du bist aber wirklich viel gewachsen." Lachend schaute er mich an und legte sich aufs Bett. Aus meinem Schrank gab ich Jisung ein T-Shirt von ihm und aus Marks Zimmer holte ich eine Jogginghose. ,,Die Hose sollte dir passen." Er stand auf und zog sich um. Ich nahm mir ein Hoodie aus dem Schrank und meine Jogginghose vom Stuhl. Ich legte mich neben ihn. ,,Ich muss mich noch abschminken." Genervt ging ich nochmal ins Bad und machte meine normale Abend Routine.
Jisung lag schon eingekuschelt im Bett und war an seinem Handy. Ich schaltete das Licht aus und das einzige was das Zimmer beleuchtete war sein handy. ,,Du hast mich voll erschreckt." Ich kletterte über ihn und öffnete das Fenster. Er zog mich an meiner Hüfte zu sich runter und fing an mich zu küssen. Natürlich erwiderte ich den kuss. An meinem Hals verpasste er mir ein großen Knutschfleck. ,,Meine Eltern sind Zuhause." Lachte ich. ,,Das hat mich schon den ganzen Tag gestört." ,,W-was?" ,,Das sie Zuhause sind" Leicht schlug ich ihm gegen die Schultern. Ich legte mich neben ihn und kuschelte mich dann in seinen Armen ein. ,,Wann anders." Sagte ich leise und küsste ihn auf die Wange. ,,Jap." Ich spürte nur ein kuss auf meiner stirn bevor es zwischen uns komplett still wurde.
Seit wann kann es in Deutschland so warm sein? Bei uns ist es so unglaublich warm😫
Guckt ihr "why not the dancer?"?
Jisung war so schüchtern, dass war so süß 😍
DU LIEST GERADE
Protect Her (Park Jisung)
FanfictionMarks kleine Schwester muss für 6 Wochen bei ihm leben. In dieser Zeit lernt sie die anderen Jungs kennen und einer von ihnen findet ganz schnell Interesse an ihr, doch findet sie genau so schnell Interesse?