Chapter 7

1.5K 78 13
                                    

Die Tage vergingen und ich war wie fast jeden Tag mit den Jungs im Studio. Jisung und Chenle gingen mir aus dem Weg, den Grund kannte ich nicht und ich fragte mich immer wieder ob ich etwas falsch machte.

Gefühlt zum 10 tausendsten mal tanzen sie schon 'We Young' langsam konnte ich es nicht mehr hören. Ich schaute von meinem skizzenblock nach oben und merkte das alle gut mitarbeiteten außer Jisung...er war von irgend etwas abgelenkt und vergaß manchmal schritte. ,,Stop!'' Rief Mark. ,,Jisung was ist los mit dir?'' Ich stand auf um die Musik zu stoppen. Er stand direkt vor ihm. ,,ich weiß es nicht, Hyung.'' Gab er beschämt von sich und ging sich durch die haare. ,,Sollen wir eine Pause machen?'' Ich schaute ihn genervt an. Er merkte es und schaute mich genau so an, wie ich ihn. Warum hätte ich mit ihm nett umgehen sollen wenn er auch nicht nett mit mir umging. Aus dem nichts ignorierte er mich, ich hasse Menschen die sowas tun. Einfach so ohne Grund.

Mark und Jisung gingen kurz raus.
Ich setzte mich wieder auf den Boden und fing an weiter zu zeichnen. Chenle und Jaemin stellten sich direkt vor mich. Es erinnerte mich sofort an meine alte Schule.

,,LEE HYUNA!'' mir war bewusst wie ich heiße denoch erwähnten sie meinen Namen jeden Tag. ''LEE HYUNA SCHUL SCHLAMPE!'' und warum? Weil ich Marks kleine schwester bin. Davor war ich das eklige Kind was niemand mochte und aufeinmal war ich eine Schlampe. Lustig nicht. Ob diese leute wussten was eine schlampe war? Von jeden gehasst und verabscheut, dann kam raus das Mark bei SM ist und alle liebten mich. Sie dachten wirklich das ich Naiv und dumm sei und mit ihnen befreundet sein möchte. mir war klar warum diese Menschen mit mir befreundet sein wollten. Wegen Mark. Als ich es ablehnte war ich die Schlampe. Ich war gefühlt auf jeder schule in Seoul. Nie gab es ein Richtigen Grund dafür. Gibt es den ein Grund um Menschen auf dem Boden zu treten? Nein gab es nicht. Diese Menschen fand es aber lustig mich leidend auf dem Boden sitzen zu sehen und Mark die schuld zu geben. ,,Lee Hyuna die kleine schwester von Lee Minhyun oder besser bekannt als Mark von NCT. Jetzt ist Mark weg und du bist allein. Ganz allein...du hast kein großen Bruder mehr hier der dich beschützt.'' Dieser Satz wird für immer in meinem Kopf bleiben. Er blieb in meinem Kopf, weil ich ab dem Punkt Mark die Schuld für alles gab. Er wechselte einfach die Schule und lies mich zurück.
Ich werde nie den ersten tag ohne Mark vergessen. Niemand wusste zu dem Zeitpunkt warum er die schule wechselte, also sahs ich auf dem boden allein. Den Leuten aus meiner Klasse war bewusst, ich hatte keinen großen Bruder der mich beschützen würde, so fingen sie an mich tagtäglich zu schupsten, treten schlagen oder mir an den haaren zuziehen.
Herzlichen Glückwunsch Hyuna du gabst deinem Bruder die Schuld dran und verabscheutest ihn. Bis du in Busan aufs internat gingst. Du warst Naiv aber nicht so Naiv um mit diesen Menschen befreundet zu sein.

,,Hyuna?'' Die Bilder vor meinen Augen verschwanden leicht als Jaemin mein Namen sagte und beide sich zu mir runter knieten. ,,Alles okay?'' ,,du bist blass geworden und deine Augen sind Rot geworden...'' sagte Chenle leise. Ich wurde warum auch immer noch trauriger als Chenle anfing zu sprechen und kämpfte mit mir selbst das ich nicht in tränen ausbrach. ,,ich brauch nur frische luft und etwas zu trinken.'' Gedanken verloren griff ich nach meiner flasche und stellte fest das sie leer war. Jaemin hielt mir seine flasche vor mein Gesicht und sagte mir ich solle etwas trinken. Ich nahm sie und trank ein kleinen Schluck. ,,wollen wir kurz raus?'' Fragte er mich. Ich schaute ihm einfach nur in die Augen bis mir auffiel das ich wie ein Psycho da saß und ihn einfach anschaute. Schnell nickte ich und stand auf. Chenle legte seine Hand auf meine Schulter, sofort schlug ich seine Hand weg und er schaute mich verwirrt an. ,,lass es einfach ja?'' Genau wusste ich selbst nicht warum ich das sagte und tat. Die Luft wurde irgendwie stickiger und es wurde immer schwerer zu Atmen. Schnell riss ich die große Tür auf und lief zwischen Mark und Jisung durch. ,,Hyuna warte!'' Jaemin rannte zu mir und schaute mich besorgt an. Ohne ihn nur anzugucken liefen wir den Gang entlang. Der Aufzug würde mir zu lange dauern also lief ich treppen schnell runter. In mir ging ein Gefühl ab das ich nicht kannte. Noch nie war ich einfach so traurig und wollte einfach nur weinen oder mich übergeben. ,,Nicht so schnell, Hyuna.'' Jaemin stolperte halb die Treppe runter. ,,pass auf.'' Sagte ich leise. ,,du rennst doch hier runter.'' ,,das heißt doch nicht das du runter rennen musst!'' Sagte ich und atmete schwer. Am ende der Treppe packte er meine Hand und schaute mich besorgt an. ,,Hyuna...was ist los?'' Geschockt starrte ich. Mir war es neu das sich leute um meine Gefühle sorgten. ,,Hyuna, ich kenne dich nicht lange aber du liefst die treppe runter uns fingst an zu weinen.'' Langsam ging ich mir durchs gesicht und merkte das es wirklich feucht war. Ich wusste nicht was ich fühlte, es war alles so leer in mir. ,,es soll nicht wieder passieren?'' Das Echo meiner stimme schallte durchs treppen haus. ,,was soll nicht passieren?'' Ich wollte etwas sagen fing aber an zu weinen. Meine tränen fliesten mir über mein Gesicht. ,,Ich fühle nichts, Jaemin. Zum ersten mal seit monaten fühle ich mich leer es soll nicht nochmal passieren!'' ,,das wird es nicht...'' ich umarmte ihn. Warum weis ich immer noch nicht aber es fühlte sich richtig an. ,,es ist nur heute, Morgen wird wieder ein guter tag!'' Sagte er lächelnd. Leicht löste ich mich von ihm und wir schauten uns gegenseitig in die Augen. Seine Augen funkelten leicht durch das Licht und er lächelte mich an. Er wischte mir kurz die restlichen Träne weg. Wir schauten uns gegenseitig noch in die Augen bis...

Am i Rude right now? Manchmal frage ich mich selbst ob klippfänger(?) Nötig sein müssen...ich schätze schon aber ich bring vielleicht heute abend oder morgen das nächste Kapitel raus, dann wisst ihr was passiert

Q: was denkt ihr was passiert?

Protect Her (Park Jisung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt