Chapter 45

676 43 31
                                    

Es vergingen zwei Wochen und die Jungs kamen aus L.A zurück. Mein Atem stoppte als ich die ganzen Videos sah vom Flughafen. Jisung sah traurig und nachdenklich aus, warum? Wir hatten beide die gleichen Gefühle zur selben Zeit, obwohl wir beide sagten uns geht's gut. Mein Handy klingelte.
,,Hey, ich wollte dir bescheid sagen das wir gelandet sind und bald Zuhause sind." Hörte ich die Stimme meines Freundes. ,,Freut mich das ihr gut angekommen seid." ,,Weinst du?" ,,Nein, bin nur erkältet." Log ich und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Wir sagten gleichzeitig die Namen des anderes. ,,Ja?" Fragte ich. ,,Können wir uns später sehen? Irgendwo treffen es ist wichtig." ,,Ja." ,,Gut...ich schreib dir dann, wenn ich Zuhause bin und Zeit hab." ,,Ja.", Es war kurz still zwischen uns. ,,Jisung ich...egal bis später." Ich wusste selbst nicht was ich sagen wollte. Vielleicht wollte ich ihm sagen dass ich ihn liebe, vielleicht wollte ich ihm aber auch erzählen das es mir nicht gut ging ,,Okay? Tschüß." ,,Byebye."

Es war spät am Abend als ich eine Nachricht von Jisung bekam. Wir sagten das wir uns im Studio treffen. ,,Lu ich geh noch Mal ins Studio." ,,Wir haben nach 10 Hyuna." ,,Ich weiß aber es ist wichtig, es geht um Jisung." Sie nickte. ,,Pass auf dich auf ja? Und sag mir bescheid wann du kommst." Ich nickte. ,,Ich werde nicht länger als eine Stunde brauchen." ,,Und du bist dir sicher?" Ich nickte und zog mir dann meine Jacke an. Ich steckte mir meine Kopfhörer ins Ohr und lief zum Gebäude. Meine Musik stoppte als er mich angerufen hatte. ,,Ja?" ,,Du hast kein Schlüssel oder?" ,,Nein den hat Lu." ,,Warte dann einfach vorm Gebäude." 10 Minuten später war ich da.

Mir wurde übel und ich hatte angst, warum hatte ich soviel angst? Ich hatte Angst ihn zu verletzten, das war es nichts anderes.  Ihm zu sagen das ich ihn liebe aber nicht mehr kann. Wie sollte er mir nur glauben? Wie kann man mit jemandem Schluss machen obwohl man ihn liebt? Er kam um die Ecke und ich schaute ihn an. Nach mehr als einem Monat ihn zu sehen war komisch. Mal wieder war er gewachsen und die blonden Haare standen ihm gut. Wir umarmten uns aber ein kuss kam von keiner Seite. Er schloss die Tür auf, weil niemand mehr drinne war. Wir gingen mit der Treppe nach oben und es war still. ,,Die Haare stehen dir." ,,Danke." Sagte ich leise. ,,Wie war der Dreh?" Ich schaute ihn nur an. ,,Aufregend, Spaß, spannend, vieles." Lachte ich. ,,Versteh ich." ,,Wie war euer?" ,,Cool, L.A ist wunderschön." ,,Kann ich mir vorstellen." Er öffnete die Tür und machte das Licht an. Ich setzte mich aufs Sofa, während ich meine Jacke Auszog. Er setzte sich gegenüber von mir hin und wir schauten uns nur an. Meine Augen füllten sich mit Tränen. ,,Hör auf, ja? Du machst es nur schwerer." Ich schluchzte kurz auf. Er hatte genau das gleiche vor wie ich. Ich nickte nur leicht. ,,Wir wollen beide das hier beenden oder?" Er war kalt und noch nie hatte ich so das Gefühl das er mich nicht liebt. Von mir kam wieder nur ein nicken. ,,Hyuna ich will es nicht aussprechen." ,,Ich auch nicht." Mir liefen die ersten Tränen meine Wangen entlang. Während ich weinte, saß er ohne Emotion vor mir ohne etwas zu sagen schaute er mich an. ,,Ich hatte eine schöne Zeit mit dir." Schluchzte ich. ,,Ich auch." Er schmunzelte leicht. Ich schaute mich im Raum und viele Erinnerungen waren hier. Das erste Mal hatten wir hier drinne zusammen getanzt, hier hätte er mich fast das erste Mal geküsst hätte ich nicht abgeblockt, hier drinne ist viel passiert, das ich mich garnicht an alles erinnern kann. ,,Hyuna...darf ich dich nochmal umarmen und küssen? Solange wir noch zusammen sind." Ich schaute ich erschrocken an. Hätte ich nein gesagt hätte ich es bereut, doch ich bereute es auch das ich zugestimmt hatte, weil es alles nur schwerer machte. Ich erinnere mich als er seine großen Hände an meine Wangen legte und mich langsam zu sich zog und ich dann seine weichen vollen Lippen auf meinen spürte, wie seine Hände langsam von meinen Wangen abliesen und zu meiner Hüfte führten, während eine Hand von mir unsicher an seinem Nacken lag und die anderen an seiner Brust. Das letzte Mal fasten wir uns, als wir uns dann wegen Luftmangel lösten schauten wir uns nur an. ,,Ich glaube das wars." Sagte ich traurig. ,,Unsere Beziehung hat ab hier nun ein Ende." Ich nickte. Er stand auf und ging zu Tür. ,,jisung!" Rief ich in Tränen ihm hinterher. ,,Ja?" Fragte er unsicher. ,,Liebst du mich noch?" Ohne etwas zu sagen verließ er den Raum und ich fing mehr an zu weinen. Ich fühlte mich allein, ich fühlte mich als hätte mir wer das herz rausgerissen, ich fühlte mich als hätte ich mich selbst verloren, ich hatte vieles verloren in diesem Moment aber nicht nur ich er auch. Ich bereute es die Frage gestellt zu haben und er bereute es die Frage mir nicht beantwortet zu haben.

That's it... that's the end. Erstmal möchte ich mich bei euch bedanken für die vielen Leser, Likes und Kommentare ich habe am Anfang mit nicht einem Leser gerechnet aber das es dann so viele wurden und die ff auf Platz eins ist (#nctdream) hätte ich nie erwartet 감사❤️

Ich möchte gerne ein zweiten Teil der Story schreiben aber möchtet ihr dann das es darum geht, wie die beiden wieder zueinander finden oder wie Hyuna Jisung vergisst? Falls ihr euch für die zweite Entscheidung entscheidet, wird es nicht mehr darum gehen, wie sie Jisung liebt sondern wie sie sich in jemanden anderes verliebt also wäre es keine Jisung fanfiction mehr. Hättet ihr dafür bestimmte Wünsche? (Muss nicht NCT sein) und die wichtigere Frage wäre, würdet ihr sie trotzdem noch lesen auch, wenn es keine Jisung fanfiction ist?


My story's

Abgeschlossene
°protect her(park Jisung)
°and I still want you (park jisung)
°why me? (Hwang hyunjin)
°you decide (Seo Johnny)
°are you gonna say yes one day?(Jaehyun)

Laufende
°He smiles every time he sees you (Lee Jeno)

Protect Her (Park Jisung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt