Chapter 19

1K 68 1
                                    

,,das kannst du doch nicht machen!'' Mekerte Jisung. ,,warum den nicht?'' Lachte ich. ,,ich bin der junge von uns beiden und der ältere.'' ,,okay, also willst du mir jetzt sagen ich hätte dich nicht küssen dürfen, weil du der ältere bist und der Junge? Wo ist da die logik?'' Er kam auf mich zu und küsste mich. Es fühlte sich toll an, es war das schönste gefühl was ich kannte. Wir standen allein in einem raum, weil er mich dort mit rein zog. ,,so hätte es sein müssen und nicht anders.'' Grinste er. ,,zu spät.'' Provozierte ich ihn. Sein lachen verschwand und er schaute mich ernst an. ,,du hast Glück das ich dich liebe.'' Ich küsste ihn noch einmal und hüpfte dann aus dem raum raus. Mir war bewusst das ich Jisung damit nervte aber das war doch das lustige daran.

,,Hyuna, wo ist Jisung?'' Fragte Chenle mich. ,,den gang runter und ie vorletzte Tür rechts.'' ,,was hast du gemacht?'' Fragte er misstrauisch, jedoch lachend. ,,ich hab ihn nur geküsst.'' ,,zuerst?'' Ich nickte und Chenle fing an zu lachen. ,,Chenle ich möchte sie küssen aber sie blockt ab oder irgendetwas passiert, ich werde sie aber zuerst küssen.'' Äffte er Jisung nach. ,,abblocken?'' ,,ja er sagte immer wenn er dir näher kam gingst du.'' ,,weil ich mein ersten kuss nicht so unspektakulär haben wollte und gerade eben hat es sich einfach richtig angefühlt.'' Er runzelte seine stirn. ,,was ist?'' ,,ich möchte was sagen aber ich weis nicht wie auf koreanisch.'' ,,probiers.'' Er probierte es mir zu erklären aber ich verstand es nicht. ,,egal, ich geh Jisung holen.'' Der Blauhaarige kam gerade aus der tür raus und schaute uns an. Man sah das er leicht eifersüchtig war aber wir leben mit 17 anderen Jungs zusammen, sollte ich jetzt nur mit Jisung reden? ,,kommst du die autogramm stunde fängt an.'' Er nickte und ohne ein wort lief er an mir vorbei. ,,bist du jetzt wirklich sauer auf mich?!'' Nicht einmal drehte er sich um. ,,JISUNG!'' ,,Sie ruft dich.'' Sagte Chenle. ,,Jisung, hallo?'' Der blauhaarige schaute den kleineren an. ,,Rede mit ihr.'' Als er ihm nicht antwortete, schlug er ihn. ,,gott, sie ist deine freundin, sie hat ein recht dazu dich zu küssen.'' Sagte er genervt. ,,auch wenn es jetzt euer erster Kuss war und du sie nicht geküsst hast sondern sie dich was willst du jetzt ändern? Willst du schluss machen?'' Er schüttelte den kopf. ,,warum benimmst du dich dann wie ein drei jähriges kind was sein lutscher nicht bekommt?'' Er zuckte mit den schultern. Der lilahaarige chinese schupste den koreaner in meine Richtung. ,,jetzt küss sie und komm dann auf die bühne!'' Genervt lief er auf die bühne.

Er kam auf mich zu und küsste mich. ,,bapo'' er grinste nur. ,,ich liebe dich.'' Ich umklammerte seinen bauch. ,,bleib hier!'' ,,ich muss mein job erledigen.'' Sagte er ruhig. ,,und was soll ich ohne dich? Mit wem soll ich kuscheln? Wen soll ich küssen?'' Er lachte los. ,,nimm dir meine jacke aber ich muss jetzt.'' Er machte den anschein nicht so etwas zu fühlen wie ich. Schnell gab er mir ein kuss auf die Stirn bis er auf die bühne verschwand.
Genervt setzte ich mich aufs sofa,erst zog ich Jisungs jacke an und dann zeichnete ich weiter an einem Bild. nach einer Zeit wurde ich Müde und legte mich dann hin. Schnell kam ich ins Land der träume.

Jisung's Sicht

Nach mehreren stunden war die Autogrammstunde vorbei. Meine Hand tat unglaublich weh aber für diese ganzen frohen Gesichter lohnte es sich. Wir gingen wieder hinter die bühne und machten uns fertig fürs gehen.
Schlafend lag Hyuna auf einen der sofa. ,,soll ich sie wecken?'' Fragte Renjun. ,,nein ich mach das gleich.'' Gab ich als antwort und packte ihre Sachen ein.
,,weis wer wo meine Jacke ist?'' Fragte ich verwirrt. ,,das mädchen hat sie an.'' Sagte einer unserer stylisten und ich schaute mir Hyuna an. Ich kniete mich vor sie und sagte leise ihren namen. ,,Hyuna.'' Ihre augen öffneten sich langsam. ,,wir sind fertig für heute.'' Langsam stand sie auf. ,,soll ich dich tragen?'' Fragte ich als eigentlichen scherz doch sie nickte. Ihren Rucksack zog sie sich über die schultern und kletterte dann auf mein Rücken. Mark schaute uns misstrauisch an. ,,seid ihr euch dabei sicher?'' Hyuna war schon wieder auf meinem rücken eingeschlafen. Ihr Kopf lag auf meiner linken schulter, den rest von ihrem körper hielt ich fest. ,,ich trag sie nur zum auto wir küssen uns ja nicht.'' ,,es werden aber Gerüchte kommen.'' ,,gelogen wären sie ja nicht.''

Uns wurde die Tür geöffnet und viele kreischten. Hyuna klammerte sich mehr an mich und drehte ihren kopf in meine halsbeuge. Was mich verwunderte war das die Fans, jedoch schnell leise wurden als sie Hyuna auf meinem Rücken sahen. Ich genoss diese ruhe, kein gekreische, kein rumgeziehe, nur meine freundin die langsam wieder locker lies. Vorm auto lies ich sie runter und sie ging rein. Dort legte sie sich aber sofort so hin das sie weiter schlafen konnte.
,,das war ja mal was neues.'' Sagte Mark verwundert. ,,Hyuna sollte immer schlafen.'' Lachte Donghyuk.

Protect Her (Park Jisung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt