Schnell machte ich mich fertig und rannte dann zum unterricht los. Ich hatte verschlafen, weil mein Handy aus war, Ai weckte mich warum auch immer nicht und das nervte mich. Schwer atmend öffnete ich die tür des gebäudes. Ich klopfte an der tür und hörte ein herein. ,,tut mir leid für die Verspätung.'' Ich verbeugte mich und Frau Lee drückte mir die Arbeit in die Hand. Meine Sachen legte ich ab und schaute mir dann die arbeit an. 30 Minuten hatte ich weniger als der rest und bei einer Arbeit die 9 Seiten hat mit jeweils 2-4 aufgaben auf einer Seite geht das schon echt auf die eier. Wir hatten 2 Stunden Zeit aber trotzdem ist das ein abfuck.
,,gibt jetzt bitte ab.'' Jeder gab ab bis auf mich. Schnell schrieb ich die Aufgabe zu ende und legte dann die arbeit aufs lehrer Pult. ,,Hyuna, können wir kurz reden?'' Ich nickte und schaute meine lehrerin an. ,,gehts dir gut?'' ,,ja! Warum fragen sie?'' ,,du kommst oft zu spät und normalerweise warst du immer pünktlich.'' ,,das tut mir leid, ich hab viel zu tun und krieg weniger schlaf als normalerweise.'' Sie schaute mich skeptisch an. ,,du hast auch sehr nachgelassen, du machst sonst sehr viel mit aber den letzten wochen bist du sehr zurückhaltend.'' Ich nickte verständlich. ,,ich werde mich probieren zu verbessern.'' ,,das hoffe ich.'' Schnell verbeugte ich mich und lief dann aus dem raum raus. Ai wartete auf mich und genervt schaute ich sie an. ,,warum hast du mich nicht geweckt?'' Fragte ich motzig. ,,1. Weil ich eine stunde früher als du schule hatte 2. Bin ich nicht dazu verpflichtet, wenn du zu blöd bist dir ein wecker zu stellen.'' Sagte sie genau in dem gleichen ton wie ich. Mir wurde was an den Kopf geworfen und ich drehte mich um. Es war eine mädchen gruppe die es lustig fand mir papier kugeln gegen den kopf zu schmeißen. ,,die sollen erst zielen lernen.'' Sagte ich zu Ai. Als ich mich umdrehte war sie aber schon weg und auf dem weg zu einer jungs gruppe. Es war immer die gleiche gruppe von jungs zu denen sie ging. Die Jungs waren aber mehr darin intressiert sie nackt zu sehen. Immer wenn ich mit ihr darüber reden wollte blockte sie ab. Ich stellte mich neben sie und war still während sie mit ihnen redete. Einer der jungs stellte sich neben mich und wollte mich gerade anfassen. ,,finger weg.'' ,,was wäre wenn nicht.'' ,,brech ich dir die finger.'' Er fing an zu lachen. ,,wie will so ein kleines ding wie du mir etwas tun.'' Er war viel größer als ich. ,,ich hab da so meine taktiken.'' ,,jeder hasst dich und dann will mal wär Kontakt und dann sowas.'' Sagte er sarkastisch. ,,lieber hab ich das mich jeder hasst als dich als freund.'' Genervt ging ich einfach wieder richtung klassenräume.
Ich packte ein paar Sachen zusammen, weil es für mich nach Seoul ging übers wochenende. Das schwarze Auto stand wie jeden tag auch am schultor. Meine tasche legte ich in den kofferraum und setzte mich dann nach vorne. Samela hatte warum auch immer gute laune. ,,und wie gehts dir?'' ,,ganz gut, ihnen so?'' ,,dir.'' Fragend schaute sich sie an. ,,durchs sietzen fühle ich mich so alt.'' ,,na dann, was gibt es so neues?'' Sie fing an breit zu lächeln und ich fragte mich ob es eine gute idee war sie so etwas zu fragen. ,,ich bin verlobt.'' Sie zeigte mir ihre hand und ich schaute mir den ring an. Ich tat so als würde es mich intressieren und sie erzählte mir viel von ihrem leben. Wir stand 3 1/2 stunden im stau und ich war somit noch länger in dem fahrzeug gefangen. ,,bist du hungrig?'' Fragte sie mich. ,,schon.'' An der nächsten ausfahrt fuhr sie raus und wir gingen zusammen essen.
Nachdem fuhren wir weiter nach Seoul. ,,tut mir leid das ich meistens so schlecht gelaunt bin aber mein verlobter lebt in Seoul und ich musste wegen dir nach Busan.'' Mir wurde klar warum sie so genervt war und ich verstand sie in einer weiser. ,,tut mir leid.'' ,,wie sieht es bei dir aus mit Jungs?'' Geschockt schaute ich sie an. ,,nach deiner reaktion gibt es wohl einen.'' Lachte sie und fuhr wieder auf die autobahn. ,,und?'' Ich nickte. ,,er lebt aber auch in Seoul.'' ,,Fernbeziehungen sind der reinste mist.'' Ich nickte nur wieder. ,,wer ist dein verlobter, wenn ich fragen darf?'' ,,der Manager deines Bruders wir haben uns auch durch die Arbeit kennengelernt.'' ,,süß.'' Lachte ich. ,,dein Freund ist Jisung oder?'' ,,ja.'' ,,Hyunjoon erzählte mir davon.''
Sie lies mich vor dem Haus raus. Ich öffnete die tür und legte meine Sachen ab, das Wochenende war ich alleine, weil Eomma und Appa zu unseren großeltern gefahren sind. Kurz schrieb ich mark und Jisung das ich zuhause angekommen bin. Mit Jisung verabredete ich mich in der Stadt.
Sorry das ich länger nichts mehr hochgeladen habe das hatte aber seine Gründe...
Ich hab gerade das Video gesehen wie Jisung hingefallen ist heute...mein herz ist zerbrochen 💔 es sah echt so aus als hätte er sich wehgetan😭
(Für alle die es nicht wissen welches ich meine)
(Ich werde gleich noch ein Kapitel updaten)
DU LIEST GERADE
Protect Her (Park Jisung)
FanfictionMarks kleine Schwester muss für 6 Wochen bei ihm leben. In dieser Zeit lernt sie die anderen Jungs kennen und einer von ihnen findet ganz schnell Interesse an ihr, doch findet sie genau so schnell Interesse?