,,5,6,7,8 and 1,2,3,4,5,6,7,8" langsam aber sicher lernten wir die jeweiligen Tänze. ,,Lu das war falsch." Die Chinesin verdrehte genervt ihre augen. ,,Was mach ich den falsch?" ,,Du setzte den falschen Fuß nach hinten." Sagte Okiko während sie es vor machte. ,,Du musst den linken Fuß nach hinten setzten und streckst dann die linke hand nach oben, sonst machst du alles richtig." Langsam machte sie es. ,,Gut jetzt musst du es nur schneller machen." Es war irgendwie komisch der ältesten zu zeigen wie alles geht. Nach ein paar Minuten verstand sie was sie falsch machte und wir übten bis zum ende. ,,Das ist so unfair." Sagte Bora seuftzten. ,,Was ist unfair?" Fragte ich. ,,Du und Okiko lernt die Tänze so schnell, ihr erinnert euch an jeden einzelnen Schritt, während ich und Lu Gefühlt drei Stunden für 10 Sekunden brauchen." ,,Das kommt noch, wenn du öfters tanzt und Tänze lernst, kommt das von allein." Sagte Okiko. ,,Ich muss mir inzwischen nur ein paar Mal den Tanz angucken und weiß wie es geht." Gab ich von mir und lief zu meiner Wasser Flasche. ,,Wollen wir es jetzt nochmal langsam machen? Oder schon mit Musik?" ,,Langsam!" Riefen Bora und Lu gleichzeitig. Wir gingen die Choreo langsam durch und irgendwie fühlte ich mich gut, weil tanzen das einzige war was ich am besten konnte. Bora und Lu gingen die Choreo noch ein paar Mal durch, ich legte mich aufs große Sofa und schaute an die leere decke. Es war langweilig, ich hätte nichts tun können, mein Handy durfte ich nicht benutzten und den Tanz so langsam zu tanzen war genau so langweilig, wie einfach rumliegen vielleicht auch langweiliger.
Ich fragte mich selbst was Jisung gerade machte, er war nur ein Stockwerk unter mir und hörte wahrscheinlich die ganzen Schritte.
Vielleicht hörte er selbst Musik oder übte und hörte sie nicht, Vielleicht war er auch allein und genoss es den Raum für sich zuhaben. Fragen über Fragen. Es könnte auch gewesen sein das er garnicht mehr im Gebäude war. Wer weiß das schon? Ich hob mein Arm etwas und schaute mir das goldene Armband an. Ich bezweifel es das er auch an mich dachte, wenn er an mich dachte musste er wahrscheinlich genau so wie ich einfach rumsitzen und nichts tun. Die Arbeit macht es schwer an etwas anderes zu denken. Man konnte nur klar denken, wenn man fertig war oder Pause machte.,,Hyuna wollen wir?" Ich nahm meine arm runter und stand auf. ,,Jap." ,,Mit musik?" Sie schüttelten ihre Köpfe. Wir stellten uns alle an unsere Plätze und ich fing an zu zählen. Irgendwann probierten wir es auch mit Musik und es funktionierte gut. Wir waren synchron und machten keine Fehler. ,,perfekt!" Rief Okiko. Ich nahm mir etwas zu trinken und schaute mir meine anderen members an. Lu lag fertig auf dem Boden, Bora ging die choreo noch einmal alleine durch und Okiko öffnete die Tür und das Fenster zum stoßlüften. ,,Wollen wir was essen gehen?" ,,Sind wir schon fertig?" Fragte ich verwundert. ,,Ja, 10 Stunden sind schon um." ,,Lass uns nur kurz ausruhen dann können wir essen gehen." Lächelte Bora. Ich war mir unsicher ob ich mit wollte, weil ich mich manchmal unwohl fühlte bei ihnen. Sie sind alle mindestens 2 Jahre älter als ich und manchmal konnte ich nicht bei Themen mit reden oder sie redeten in Rätseln, weil ich ja ein kleines Kind noch war. ,,Vergisst aber nicht, das morgen kein Training ist, morgen früh werden die restlichen Sachen abgeholt und dann ziehen wir zusammen." ,,Wir wissen es."
,,Wollen wir dann jetzt?" Fragte Lu 10 Minuten später. Sie standen alle auf und nahmen ihre Sache, während ich sitzen blieb. ,,ich bleib noch etwas hier." ,,Warum?" ,,Ich will noch ein bisschen tanzen." Mein Gesicht zierte ein falsches lächeln, was man aber nicht sah, man hätte es nur spüren können das es falsch war. ,,Sicher?" Leicht nickte ich. ,,Hyuna...du verbringst so wenig Zeit mit uns, wir werden bald debute und kennen dich kaum." ,,Über mich gibt es auch nicht viel zu wissen." Lachte ich. ,,Mein leben war bis jetzt nicht wirklich spannend." ,,Fühlst du dich irgendwie unsicher oder sowas? Hast du vor etwas Angst?" Fragte Bora. Ich schüttelte den Kopf. ,,warum hälst du dich dann so von uns fern?" Es war im Raum still und ich fragte mich selbst warum ich es tat. ,,Weil ich kein Mensch bin, der gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Ich brauche immer länger um mich selbst in einer Gruppe zu finden und wenn ich es tue, dann bin ich auch sehr offen aber ich brauche meine Zeit." Sie nickten nur. ,,Warum hast du das nicht sofort gesagt?" ,,Was hätte ich den sagen sollen? Hey, Leute ich brauche meine Zeit um mich zu "gewöhne"?" ,,Ja." Ich fing an zu lachen. ,,Kommst du mit?" ,,Ja." ,,Ja?" Fragten alle überrascht. ,,Ja ich muss mir ein Ruck geben." Ich stand auf nahm meine Sachen und Stelle mich vor sie ,,was ist deine Lieblings essen?" ,,Irgendwas amerikanisches. Wenn ihr Lust darauf habt, in der Nähe ist ein Restaurant." ,,Gerne."
Wir setzten uns an einen hohen Tisch zusammen. ,,Erzählt mal etwas über euch was ich nicht weiß." Lächelte ich kurz in die Runde, bevor ich mir die Karte anschaute. ,,Eigentlich wollten meine Eltern mich Luna nennen entschieden sich warum auch immer dann für Lu, ich bin Chinesin, bin 19 Jahre alt, bin vor 5 Jahren nach Korea gezogen, kann immer noch nicht ganz koreanisch lesen, weshalb ich manchmal nach Hilfe fragen muss, bin seit 3 Jahren Trainee, ich habe eine kleine Schwester und ein großen Bruder und zu meiner Mutter habe ich keinen Kontakt mehr, weil sie einfach abgehauen ist als ich 13 war aber das zieht mich nicht runter." Lächelte sie und schaute dann Okiko an. ,,Ich bin Hälfte japanerin, 1/4 Koreanerin und 1/4 Thailänderin aber thailändisch habe ich nie gelernt und sehe mich nicht wirklich als thailänderin, weil ich nie so aufgezogen wurde, meine Eltern haben mich zwei sprachig aufgezogen deshalb kann ich koreanisch auch flüssig-" ,,ich dachte du bist komplett Japanerin." Lachte Bora. ,,Das dachten wir alle." Fügte ich hinzu und ließ sie weiter sprechen. ,,Ich sag immer das ich Japanerin bin, Weil ich dort aufgewachsen bin und koreanische oder thailändische Kultur nie kennenlernen konnte aber egal weiter jetzt." Lachte sie und dachte dann nach. ,,Ich bin 18, bin seit 3 Jahren hier und trainiere auch so lange, ich bin Einzelkind sonst gibt es eigentlich nichts besonderes." Sie schaute mich an. ,,Erzähl Mal etwas über dich." ,,Mich? Aber Bora hat noch nichts gesagt." ,,Ich mach nach dir." Eine Kellnerin Unterbrach uns kurz um unsere Bestellungen aufzunehmen und verschwand dann wieder. ,,Also ich wurde in Kanada geboren, habe dort drei Jahre gelebt aber ich erinnere mich an nichts außer, an die Urlaube. Andere Geschwister außer Mark habe ich nicht, ich habe wegen Schulproblemen, die ich euch ja schon erzählt habe öfters die schule gewechselt und war auch in Busan deshalb, ich bin mit Jisung zusammen das ist aber auch nichts neues, ich bin 15 werde aber im Februar 16...es gibt über mich nichts spannendes zu erzählen. Bora erzähl du was." ,,Ich wurde in England geboren und habe dort 9 Jahre gelebt, in Korea wurde ich in der Schule zwei Jahre gemobbt." Überrascht Schaute ich sie an. ,,Ich bin 17 und habe am 4 April Geburtstag, meine Eltern haben sich getrennt, dann bin ich mit meiner Mutter nach Korea und meine große Schwester ist mit meinem Vater in England geblieben, wir haben Kontakt zueinander aber kein starken. Trainee bin ich jetzt schon fast ein Jahr. Ich hab noch Fragen an euch." ,,Welche?" Fragten wir alle gleichzeitig. Lachend schauten wir uns an. ,,1. Hört ihr k-pop wenn ja was ist eure Lieblings band, 2. Was hört ihr sonst noch so und 3. Wann habt ihr alle genau Geburtstag, weil ich bin mir nicht sicher ob ich irgendwas verwechsel." ,,Ich hör gerne k-pop." Sagte ich und schaute mir das Mädchen gegenüber an. ,,Meine lieblings girlgroup ist Blackpink aber ich hör zurzeit auch sehr gerne Red velvet und Boygroup BTS aber es gibt noch viele andere bands und wenn ich Mal kein k-pop höre, höre ich sehr gerne Lieder die mich an meine Kindheit erinnern." ,,Ich liebe Red velvet aber ich glaube inzwischen wissen wir das alle." Lachend stimmten wir zu. ,,Ich höre stray kids gerne." ,,Stray kids?" Fragte ich verwirrt. ,,Sie haben bis jetzt nur ein Lied aber sie sind gut." Lachte Lu. ,,Hellevator? Sagte euch das was?" ,,Ja jetzt schon." ,,Aber sonst höre ich gerne einfach Justin Bieber oder diese Standart amerikanischen Künstler." ,,Ich höre alles." Lachte Okiko. Den Abend verbrachten wir noch zusammen.
Gefallen euch so Kapitel die So lang sind? Oder ist es euch lieber, wenn ich das hier jetzt in zwei geteilt hätte?
DU LIEST GERADE
Protect Her (Park Jisung)
FanfictionMarks kleine Schwester muss für 6 Wochen bei ihm leben. In dieser Zeit lernt sie die anderen Jungs kennen und einer von ihnen findet ganz schnell Interesse an ihr, doch findet sie genau so schnell Interesse?