Die Wolken waren grau und es war das erste mal richtig kalt dieses Jahr. es waren weniger Menschen als normalerweise draußen, wahrscheinlich lag es am Wetter.
Ich richtite meine Mütze und setzte mich in den Bus. Mein Kopf lehnte ich etwas zur Seite und schaute mir die graue Stadt an. Es wirkte alles sehr farblos und kalt. Nach ein paar Minuten stieg ich kurz vorm Gebäude aus. Es waren ein paar jungendliche wie immer draußen und warteten nur darauf, das irgendwer das Gebäude betrat oder verließ.
Ich öffnete die Tür und fuhr mit dem Fahrstuhl nach oben. Mein Weg führte zu dem Tanzraum wo wir immer trainierten. Ich zog mir meine Jacke aus und streckte mich einmal.Ich bin jetzt im Gebäude wann seit ihr ungefähr fertig?
Ich wartete auf die Nachricht von Jaemin und setzte mich einfach hin. Mir war langweilig, tanzen konnte ich aber nicht sonst hätte ich geschwitzt und das wäre eklig. Nach ungefähr 10 Minuten faul rumsitzen entschied ich mich dazu in den Musik Raum zu gehen. Ich nahm meine Sachen und lief wieder durch die Etage. In dem Raum angekommen fing ich an Gitarre zu spielen. Es war wirklich lange her das ich eine Gitarre in der hand hatte. Mein Handy machte den typischen Ton wenn ich eine Nachricht bekam.
Sind jetzt fertig wir ziehen uns gerade an
Bekam ich eine Antwort von dem älterem. Geschockt öffnete ich meine Augen und schnappte meine Sachen.
Welcher Raum?!
Aufnahme Studio.
Bekam ich sofort eine Antwort und rannte zu dem Raum los. Und dazu ich werde nicht schwitzen.
Oh wir sind heute in dem wo ihr drinnen wart
😑😑😑
Ich rannte in die untere Etage und hörte keine stimmen mehr. ,,Are you kidding me?!"
Wo seid ihr?!
Unten
AHHH
JAEMIN-AH!
SCHICK JISUNG WIEDER HOCH!!!was soll ich den sagen
Weiß ich nicht denk dir was aus!
Er antwortet mir 5 Minuten nicht, bis ich die Antwort bekam das Jisung hochläuft.
Ich setzte mich in den Raum und wartete. Nach ein paar Minuten ging die Türklinke nach unten. ,,huh? Haben wir das Licht angelassen?" Ich stand auf und der grauhaarige Asiate schaute mich an. ,,Whoa! H-Hyuna?!" Ich fing an zu lächeln und schaute ihn an. ,,Was machst du hier?!" Fragte er immer noch verwundert und kam auf mich zu. ,,Dich Überraschen...ist sie gelungen?" Schnell nickte er und zog mich in eine lange Umarmung. ,,Aber du hast doch schule?" Ich schüttelte mein Kopf leicht und erklärte ihm die kurz Fassung. ,,Yahh! Darf ich Ai den Kopf abreisen das kann man doch nicht machen." Lachend schüttelte ich den Kopf. ,,die anderen warten unten wi-" ,,nein tun sie nicht." Jaemin hat mir geschrieben. Er lächelte kurz und küsste mich dann. ,,Wollen wir was essen gehen?" ,,Du denkst nur ans Essen." Lachte ich und nahm meine Rucksack. ,,Ich denk eigentlich nur an dich." Ich nahm seine hand und wir liefen so bis nach unten. Kurz bevor wir rausgingen küsste ich ihn nochmal. Er hielt mir die Tür auf und aus Reflex verbeugte ich mich leicht. ,,Wo wollen wir essen gehen?" ,,Lust am han River etwas essen zu gehen?" Fragte ich ihn. Er nickte nur. ,,Wie wollen wir dahin kommen?" ,,Kennst du die Erfindungen Bus oder Bahn." Mit leicht geweiteten Augen schaute er mich an. ,,Du bist kein Justin Bieber und jetzt Lauf." Ich schupste ihn leicht. Man hörte Gekreische doch wir ignorierten es.
Wir setzten uns weiter nach hinten wo kein Mensch saß. Ich lehnte mich gegen ihn. Erschrocken drehte er sein Kopf zu mir. ,,Jag-hyuna." ,,Mh?" ,,Das kannst du doch nicht machen." ,,Gott." Ich lehnte mich gegen die Scheibe und beobachtete die grauen wolken. Es nervte mich, sogar Jaemin benahm sich mehr wie mein Freund in der Öffentlichkeit. Langsam kam es mir vor das er nur mein Freund war, wenn wir Zuhause oder im Gebäude waren. ,,Was ist los?" ,,Es nervt mich...Tut mir leid das ich das jetzt sage aber Jaemin benimmt sich sogar mehr wie mein fester Freund als mein bester Freund." Verwirrt schaute er mich an. Ein funken Eifersucht war aber zu sehen. ,,Ich meine, wenn du und ich draußen sind benehmen wir uns nur wie gute Freunde aber wenn ich mit Jaemin bin Albert er mit mir rum trägt mich manchmal gibt mir seine Jacke blablabla." Er seufzte genervt und schaute mich an. ,,ich hab Angst das Leute dich nicht mögen." ,,Das machen sie jetzt schon schon bevor ich deine Freundin wurde." Er schaute sich kurz um und gab mir dann schnell ein kuss. ,,Du bist ein Idiot!" Gab ich beleidigt von mir und lehnte mich gegen die Scheibe.
DU LIEST GERADE
Protect Her (Park Jisung)
FanfictionMarks kleine Schwester muss für 6 Wochen bei ihm leben. In dieser Zeit lernt sie die anderen Jungs kennen und einer von ihnen findet ganz schnell Interesse an ihr, doch findet sie genau so schnell Interesse?