Chapter 25

945 54 0
                                    

Der größere schaute mich an. ,,mach kein mist, werd kein drogen junkie, bleib gut in der schule und werd das beste femal idol was es gibt.'' Ich fing an zu lachen. ,,süß wirst du auch nie mehr oder?'' Jeno schaute durch die luft. ,,ist eigentlich nicht geplant.'' Wieder schaute er zu mir runter. Mit seinem daumen und zeige finger knipste er mir gegen die stirn. Vor schmerz hielt ich meine hände an meine stirn.

Jisung schubste ihn von mir weg. ,,probier es nur nochmal und du wirst keine kinder mehr bekommen können.'' Wir fingen alle an zu lachen. ,,pass du besser auf sonst bring ich dich um.'' Sagte mark und schaute Jisung an.
Jisung küssten mich kurz nochmal bevor ich all meine sachen nahm. ,,bevor ich gehe, auf euren betten liegen geschenke für euch.'' Sagte ich schnell bevor ich die tür schloss.

Ich stieg ins Auto ein und meine Eltern fuhren erst zu Ai um sie abzuholen. Zu 4 saßen wir im auto und fuhren zum Bahnhof.
Wir verabschiedeten uns nochmal von allen und stiegen dann in den Zug ein. ,,uff, ich hasse das, jeder verabschiedet sich als würde man sich nie wieder sehen.'' Sagte ich genervt und lies mich weiter in den Sitzt fallen. ,,ich kann dir nur recht geben. Haben den Jungs eigentlich die Bilder gefallen?'' Ich zuckte mit den schultern. ,,keine ahnung. bevor ich gegangen bin hab ich ihnen es gesagt und bin dann einfach durch die tür gegangen.''

Mark's Sicht

Sie schloss die tür hinter sich und manche von uns gingen in ihre zimmer. Sie kamen alle mit einer schachtel zurück. Nur Taeyong hatte zwei in der hand. ,,öffnen wir die zusammen oder nicht?'' fragte Ten? ,,lass uns sie zusammen öffnen.''  Sagte Jaehyun und setzte sich aufs sofa. Ich ging zu mir ins zimmer und schaute auf mein Bett. Es lag eine box drauf wie bei jedem anderem auch. Ich nahm sie mit ins Wohnzimmer und setzte mich auf den boden. Jeder hatte nun seine box in der hand. ,,aufeinmal oder?'' ,,warte warte bevor wir sie öffnen warum hat taeyong zwei?'' Fragte Winwin. Taeyong zuckte nur mit den schultern. ,,ich ruf sie kurz an.'' Doyoung redete 5 Minuten mit ihr und legte dann auf. ,,das größere ist für uns alle. Sie hat es bei Taeyong aufs bett gelegt weil er der leader ist.'' ,,dann lasst uns das als letztes öffnen.'' Beschloss der rosa haarige und legte es zur seite.
Ich öffnete die box und drinnen waren viele bilder und ein zettel. Es waren kinder fotos und ein ein gemaltes Bild von mir.

Thank you for everything! Du bist der beste bruder den man sich wünschen kann auch wenn ich oft an dir gezweifelt habe liebe ich dich über alles. Ich danke dir das du immer für mich da bist, wenn ich jemanden brauche du bist nicht nur mein Bruder sondern mein bester freund! (Sag das Nana nicht XD)

Danke das du die ferien zu den besten ferien gemacht hast die ich je hatte auch wenn wir nicht oft wo waren aber es freute mich schon einfach nur mit dir im studio zu sein und dort zeit zu verbringen.

P.S you still a dumb ass

Als ich den letzten satz las fing ich an zu lachen. Ich schaute mir die bilder nochmal alle an. ,,mark was ist bei dir drinne?'' Fragte mich Jisung. ,,bilder, eine zeichnung und ein brief, bei dir?'' ,,genau das gleiche.'' ,,wir haben glaub ich alle das gleiche.'' Sagte Taeil. ,,seid ihr auch auf der zeichnung drauf?'' Alle stimmten zu. Das hatte sie also die letzten 4 Wochen gemacht. Sie malte viel zeigte uns aber nie etwas.

,,das ist süß, lasst uns sie anrufen.'' Rief Haechan in die gruppe. ,,wir haben noch die große box.'' Sagte Taeyong und nahm die box auf seinen schoss. ,,möchte wer anders die öffnen oder?'' ,,mach du es.'' Sagte ich und er machte die schachtel auf. ,,zwei Bücher.'' Sagte er knapp. ,,lass uns erst das angucken.'' Sagte Johnny und nahm sich das dünnere. ,,sie hat die Skizzen von den bildern nur hier drinne.'' ,,ist bei euch auch ne rose im bild? Weil Jisung und ich haben eine.'' fragte chenle und lenkte dabei vom Thema ab ,,das ist sowas wie ihre Unterschrift.'' Beantwortete ich die frage. ,,süß.'' Kicherte Jisung.
,,und was ist in dem anderem?'' Fragte Jaemin neugierig. Das Buch mit den skizzen ging in zwischen durch die runde. ,,fotos und texte zu jedem tag.'' Sagte Jaehyun. ,,was? Jeder tag?!'' ,,ja, das wie ein tagebuch.'' Sagte Taeyong. ,,solltet ihr mal zeit haben dazu liest es euch gerne durch. Ich habe probiert zu jedem tag etwas zu schreiben und fotos reinzukleben. Hoffentlich waren die letzten 6 wochen nicht so schlimm mit mir ich fand sie schön und habe tolle neue freunde kennen gelernt. Ein großes dank an euch alle. Es tut mir leid das ich manchmal gemein war oder so etwas war.'' Lieste er vor. ,,das war die erste seite.'' Sagte knapp und legte das Buch zu Seite.

To be honest...I don't like this chapter. I could change it but I don't know how soooo we need to live with this shity chapter😂

Protect Her (Park Jisung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt