Chapter 44

550 35 17
                                    

Ich sah Jisung mehr als ein Monat nicht. Es war komisch ich hörte immer weniger von ihm und unsere Beziehung brögelte.  ich liebte ihn aber unsere Beziehung nicht retten zu können war schlimm, Es war schlimm nichts dagegen tun zu können und nur zuzuschauen.
Jaemin sah ich öfters, weil er zurzeit sehr viel mit Bora machte und oft zu uns kam, während Jisung nicht einmal in der neuen Wohnung war.

Meine Augen fielen wieder zu und mein Kopf ging automatisch nach unten. ,,Tut mir leid." Ich öffnete meine Augen und sah die make Up Artistin genervt das Produkt in meinem Gesicht zu verteilen. Wir hatten den ersten Dreh Tag für unser Video, für unser debute Video um genau zu sein. Ich nahm mir mein Handy und schaute auf die Nachrichten die ich bekam

Jisung

Wir fliegen jetzt los❤️
Hoffe wir können uns sehen wenn wir aus L.A zurück kommen 😘

Guten Flug ❤️
Ja hoffe ich auch

Unsere Nachrichten wurden von Tag zu Tag kürzer manchmal gab es auch keine. Ich schaute mich im Spiegel an. Meiner neuer Look war gewöhnungsbedürftig, kürzere Haare, Pony und sie sind grau. Er sah sie nicht ein Mal in echt.

Meine Haaren wurden nebenbei geglättet und kalt schaute ich durch die Gegend. ,,Du hast schöne volle lippen." Ich bedanke mich bei der make Up artistin. ,,Das make Up ist fertig." Sie sprühte mir noch setting spray ins Gesicht und ging dann, während der Mann meine Haare machte. Um die Zeit zu überbrücken nahm ich mir wieder mein Handy und spielte irgendein Spiel. Bora kam mit der kamera neben mich und filmte alles für bts. Ich lächelte nicht einmal als sie mir irgendwas erzählte. ,,Was ist los?" Sofort machte sie die kamera aus. ,,Ich vermisse ihn." Sie streichelte meine Schulter entlang. ,,Das wird schon wieder." Lächelte sie mich munter an. Ich schüttelte nur leicht den Kopf. ,,Nein, glaube ich nicht.", ,,Machst du Schluss mit ihm?" ,,Weiß ich nicht." Flüsterte ich und war den Tränen nah. Bora reichte mir sofort ein Taschentuch. ,,Lass uns später darüber reden, sonst fange ich an zu weinen und das war es dann mit dem make Up." Sie nickte nur. Im Gegensatz zu meinem make Up sah es perfekt aus, es war schön und stand ihr gut genau so wie ihr Outfit, währenddessen passte mein make Up null zu meinem Outfit und es passte auch nicht wirklich zu mir. ,,Überdenk das nochmal genau." Ich nickte nur und sie ging, weil sie von unserer Managerin gerufen wurde.

Meine Gedanken waren nicht einmal bei Jisung, als wir gefilmt hatten. Es war gut so, ich konnte mich voll und ganz konzentrieren auf den Dreh und auf nichts anderes. Ich war froh darüber das erste Mal mein Kopf frei zu bekommen von ihm, dass erste Mal schwebte er nicht in meinem Hinterkopf. Doch als die Kamera wieder ausging und wir fertig waren, war er auch wieder da. ,,GESCHAFFT!" Ich zuckte kurz auf. ,,Wir sind komplett fertig, das werden wir jetzt erstmal mit einem essen feiern oder?" Lachte unsere Managerin. Als alles abgebaut war und wir wieder unsere normalen Sachen anhatten ging die ganze Crew Essen. natürlich wurde auch alles für BTS gefilmt.

Ich machte mich als erste fertig und ging dann sofort schlafen. Mich überkam eine krasse Müdigkeit als ich im Bett lag. Ich schaffte es nicht Mal irgendwem eine Nachricht mehr zu schreiben, obwohl mark meinte ich soll mich dann bei ihm melden. Es ging nicht, meine Augen fielen sofort zu.

Ausgeschlafen wachte ich auf. Ich nahm mir mein Handy und sah das ich mehrere Nachrichten hatte aber nur von Mark...

Alles gut?
Wahrscheinlich bist du sofort schlafen gegangen oder?
Schlaf gut
Schreib mir morgen

Ja bin ich sorry
Es war crazy😂
War eine lustige Erfahrung ich hatte sehr viel Spaß
Aber eine Sache wurde mir bewusst gestern...ich erzähle es dir wenn du wieder da bist

Well I'm sorry right now...ich habe mich spontan dazu entschlossen diese fanfiction zu beenden, dass nächste Kapitel wird das letzte Kapitel für dieses Buch. Ich möchte sie weiter führen ich bin mir aber noch nicht sicher wie genau.

Soll ich jetzt schon das letzte Kapitel hochladen? (Am Ende würde ich eine wichtige Frage stellen, die wichtig für den zweiten Teil wäre aber ich werde sie jetzt nicht fragen, weil ich nicht Spoilern möchte)

Protect Her (Park Jisung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt