Edward's PoV
,,Carlisle. Ich brauche das Buch!" Mit diesen Worten stürmte ich in das Büro meines Vaters. Er schaute zu mir und klappte das Buch zu, in welchem er gelesen hatte. ,,Hast du sie gefunden?", fragte er mich und ging zu seinen Bücherregalen, um das Buch herauszusuchen. ,,Vielleicht.", antwortete ich unsicher. Carlisle zog das alte Buch aus der Reihe und kam damit auf mich zu. ,,Du weißt also nicht sicher darüber Bescheid, ob sie überhaupt diejenige ist, bei der du denkst, dass sie es ist.", meinte er und reichte mir das Buch. ,,Hoffen wir, dass sie es ist!" Ich nahm das Buch entgegen und verstaute dieses in einem Rucksack, den ich mir auf die Schultern schmiss.
,,Ich hoffe sehr, dass sie es ist. Wenn nicht, dann ist mein Plan leider gescheitert." Ich drehte mich zu der Tür um, damit ich mein Vorhaben beenden konnte. ,,Kann ich ihren Namen erfahren?", fragte Carlisle und hielt mich von meinem Vorhaben ab. ,,Sie heißt Isabelle Lahote." Ich verließ das Haus und rannte durch den Wald und überquerte die Grenze. Wolfsgeheul war zu hören und wenig später standen drei Wölfe vor mir. Ein schwarzer, ein weißer und ein hellgrauer Wolf. Alle drei knurrten mich an und ich las des schwarzen Wolfs Gedanken. Was machst du hier, elendes kaltes Wesen?
,,Ich will mit Belle sprechen!", sprach ich meinen Wunsch aus. Sam schaute Belle verwundert an und schien mit ihr über Gedanken zu sprechen. Anstandshalber hielt ich das Gedankenlesen zurück, da Sam sehr wütend aussah.
Belle's PoV
Worüber will ein Blutsauger mit dir reden?, fragte mich Sam wütend. Ich weiß es nicht!, gab ich ehrlich zu. Ohne Grund will er bestimmt nicht mit dir reden!, beharrte Sam. Ich habe wirklich keine Ahnung! Sam schaute Leah an und nickte ihr zu. Das gibt eine Strafe! Die beiden verschwand im Dickicht und ich schloss die Augen, um mich zu beruhigen. Ich verwandelte mich zurück (in diesem Moment war ich sehr froh darüber, dass ich meine Sachen bei der Zurück-Verwandlung anbehielt) und starrte Edward wütend an. ,,Weißt du eigentlich, in was für Probleme du mich jetzt geritten hast?!", fauchte ich ihn an.
,,Glaub mir, du wirst bald andere Probleme haben!", meinte Edward gequält. ,,Können wir wenigstens auf eure Seite gehen? Hier haben die Bäume Augen und Ohren!"Ich verdreht edie Augen und bemerkte, dass mich Edward verwundert anschaute. ,,Bei euch ist dieses Geheimnis sicherer als hier drüben. Ich will mir nicht ausmalen, was Sam nachher für Strafen hat!"
,,Du bist die Prinzessin der Gestaltwandler!", meinte Edward (als wir auf der Seite der Cullens waren) und reichte mir ein altes, in Leder gebundenes Buch. ,,Ich?"
DU LIEST GERADE
Prinzessin der Gestaltwandler
FanfictionIch schaute mich um und entdeckte ein Schild neben einer Tür. Ich wischte mit der Hand über die staubige Oberfläche. Spiegelsaal stand in großen Buchstaben auf dem Schild. Neugierig drückte ich die Tür auf und der süße Geruch verschwand. ☆☆☆ Ich ver...