Minuten lang standen Edward und ich Arm-in-Arm und ich genoss diese kleine Geste bis zum geht nicht mehr. ,,Ich muss los.", sagten wir gleichzeitig. Schallend brachen wir in Gelächter aus. ,,Na dann. Tschüss. Und bau' keinen Mist!", sagte ich grinsend und zog ihn zu mir runter. ,,Würde ich nie tun.", antwortete er und ich zog die Augenbraue hoch, küsste ihn aber sanft. Er erwiderte und mir viel es schwer, mich von ihm zu lösen.
Ein paar Tag später
,,Tag, Jake.", sagte ich in mein Handy. ,,Eh, ja, hey. Hast du Zeit?", fragte mich Jake. ,,Eh, ja, klar. Warum fragst du?" - ,,Ich brauche einen neuen Haarschnitt.", kam es bei ihm wie aus der Pistole geschossen. ,,Und deswegen rufst du mich an?!", fragte ich lachen. ,,Habt ihr Haarschere und sowas da?" - ,,Ja, haben wir.", antwortet Jake auf meine Frage. ,,Gut, ich bin in einer viertel Stunde da." Mit diesen Worten legt ich auf. Schnell sammelte ich mein Zeug zusammen und ging mit schnellen Schritten zu Jake. Mir wurde die Tür von Billy geöffnet und er ließ mich mit den Worten, ,,Jake wartet schon auf dich!" rein.
Schnell lief ich in Jake's Zimmer und fand ihn auf seinem Bett. ,,Hey.", begrüßte ich ihn. ,,Hey.", kam es zurück. ,,Sicher, dass du eine andere Frisur möchtest?" - ,,Ja, warum nicht? Etwas Abwechslung tut gut." - ,,Gut, wenn du möchtest.", sagte ich schulterzuckend und zusammen gingen wir ins Bad, damit ich Jake die Haare schneiden kann. Nach 5-10 Minuten schaute ich nochmal über Jakes neue Kurzhaarfrisur und gab Jake dann einen Spiegel.
,,Sieht gar nicht so schlecht aus!", stellte Jake fest und ich boxte ihm gespielt böse auf den Arm. ,,Was soll das denn heißen.", empörte ich mich und Jake musste anfangen zu lachen. ,,So war das gar nicht gemeint!", meinte er und hob beschwichtigend die Arme. ,,Aber so hast du es gesagt." Beide fielen wir in schallendes Gelächter und konnten uns nur schwer beruhigen.
Am Abend (weil der Autorin nix mehr einfällt, was sie machen könnten)
Es wurde langsam dunkel und Jake hatte mir angeboten, bei ihm zu schlafen. Ich nahm dieses Angebot gerne an und zusammen alberten wir noch bis 2 Uhr morgens. Geweckt wurde ich von einer Tür, die zugemacht wurde. Laut. Sehr laut. Ich hob verschlafen meinen Kopf und rollte von Jake runter, weil ich mich wahrscheinlich in der Nacht halb auf ihn gelegt hatte. Dann schaute ich aus dem Fenster und sah Bella. Bei Paul, Sam, Seth und Embry. Toll. Schnell weckte ich Jake und zusammen gingen wir nach draußen. Wir sahen nur noch, wie Bella Paul eine pfefferte und dann auf Sams Anweisung hin wegrannte.
Schnell sprangen Jake und ich über den Zaun, welcher die Terasse abgrenzte und rannten so schnell es geht zu meinen Bruder und den anderen. Auf halbem Wege mussten wir über Bella springen und wir verwandelten uns gleich im Flug. Dann rannten wir schnell zu Paul und passten auf, dass er nicht zu Bella rannte, die verwirrt und geschockt am Boden lag. ,Geh zu Bella und versuche sie zu beruhigen.', sprach ich über meine Gedanken zu Jake.
DU LIEST GERADE
Prinzessin der Gestaltwandler
Hayran KurguIch schaute mich um und entdeckte ein Schild neben einer Tür. Ich wischte mit der Hand über die staubige Oberfläche. Spiegelsaal stand in großen Buchstaben auf dem Schild. Neugierig drückte ich die Tür auf und der süße Geruch verschwand. ☆☆☆ Ich ver...