Streit*

1.1K 40 0
                                    

Nun stand ich als Wolf vor Paul. Er war nun ebenfalls ein Wolf und wollte die ganze Zeit an mir vorbeigehen, aber ich stellte mich immer wieder ihm in den Weg. Als es mir reichte, sprang ich auf ihn drauf und zwickte ihn in den Nacken. Dies sah er wahrscheinlich als Drohung an und biss mir in die Pfote. Schmerzvoll jaulte ich auf und schmiss mich wieder auf Paul und wir rollten zusammen durch die dichten Bäume. Es war wie ein Katz-und-Maus-Spiel. Irgendwann kamen wir dann auf einer Lichtung zum stehen. Mein Fell war blutüberströmt und mir war schwindelig. Ich verwandelte mich wieder in einen Menschen und sah, dass auch Paul zum Mensch wurde (Er hat nach dem Verwandeln immer eine Hose an!).

,,Was soll das!", fragte ich ihn. ,,Warum! Warum hast du nicht erzählt, dass du mit dem Blutsauger zusammen bist!!", schrie er mich an. ,,Was?", fragte ich verwirrt. ,,Woher weißt du das?" - ,,Also stimmt es?!", fragte Paul fassungslos nach. ,,Ja verdammt. Er ist mein Seelenverwandter.", sagte ich leicht aufgebracht und ging zwei Schritte nach hinten. ,,Du würdest es akzeptieren, wenn du mein Bruder wärst." - ,,Ich bin aber nicht dein Bruder!", sagte Paul zornig. ,,Wie: Du bist nicht mein Bruder?", gab ich zurück und taumelte etwas zurück.

,,Du hast hast schon richtig verstanden. Ich bin weder dein Bruder, noch ist Mutter deine Mutter, noch ist Vater dein Vater. Vater und Mutter hatten dich nur adoptiert, weil sie noch ein süßes, kleines Mädchen haben wollten. Also haben sie dich adoptiert.", fauchte er mich an. Die Welt um mich herum begann sich zu drehen und ich stolperte noch mehr zurück und trat ins Leere. Ich sah noch das geschockte Gesicht von Paul, dann sah ich nur noch die Klippen. Der Fall kam mir sehr lang vor. Dann durchbrach mein Körper die Wasseroberfläche und das kalte Wasser umhüllte meinen Körper.

Schnell schwamm ich an die Wasseroberfläche und schnappte tief nach Luft. Ich drehte mich im Wasser um und sah vor mir eine große Welle. Sie schwappte über mich, drückte mich runter und ich machte mich schonmal auf meinen Tod gefasst, falls mich keiner aus dem Wasser holen würde.

Jacob's PoV

Geschockt schaute ich an der Klippe runter und sah Belle, welche von einer Welle wieder ins Wasser gedrückt wird. Schnell rannte ich mit Bella runter an den Strand, entledigte mich von meiner Kleidung und sprang ins Wasser. Schnell tauchte ich nach Belle, welche noch blasser war und blaue Lippen hatte. Mit ihr im Arm schwamm ich an die Wasseroberfläche. Bella schaute besorgt auf Belle und murmelte, ,,Meinetwegen ist sie fast ertrunken." - ,,Es ist nicht deine Schuld." sagte ich. ,,Sie hatte schon immer ein kleines Problem mit Paul. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie sich mal streiten. Es war nur dumm, dass sie sich an der Klippe gestritten haben."

Prinzessin der GestaltwandlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt