Beide Frauen hatten rote, wilde Haare. Die Männer waren fast gleich groß. Der eine Mann hatte dunkle Haut und Dreadlocks; der andere hatte seine Haare zurüchgebunden und hatte sehr helle Haut. ,,Sind das Victoria, Laurent und James?", fragte ich Alice. ,,Wahrscheinlich. Ich konnte sie in der Vision nicht so gut erkennen.", gab sie zu. ,,Weiß Jasper davon? Oder irgendjemand anderes?" Sie schüttelte den Kopf und meinte, dass es niemand wüsste. Verwundert schaute ich zu ihr auf und fragte, ,,Du erzählst deiner Familie doch sonst auch alles! Warum diesmal nicht?"
Sie zuckte mit den Schultern. Kannst du mir bitte mehr Auskunft geben?, fragte ich die unbekannte Stimme. Vielleicht!, meinte sie und verschwand dann wieder. ,,Gehen wir runter?", fragte ich Alice und stand von ihrem Bett auf. ,,Klar!", meinte sie und lächelte mich an. Ich erwiderte ihr Lächeln, auch wenn mir gerade nicht nach lächeln war. ,,Erzähl' deiner Familie doch von der Vision!", meinte ich noch leise, ehe wir die vielen Treppen hinunter gingen. Wir setzten uns zu den anderen und hörten ihnen zu. ,,...Lager im Wald aufgebaut. Sie verwandeln die Leute die sich im Wald verirren! Wenn sie so weitermachen, dann fallen sie auf.", erzählte Carlisle.
,,Wir müssen sie beobachten!", meinte Jasper und nahm die Hand seiner Freundin/Frau. ,,Wenn sie zu sehr auffallen, müssen wir den Volturi Bescheid sagen!", meinte Edward und legte einen Arm um mich. Ich lehnte mich gegen seine Schulter. Seine Hand zog Kreise über meinen Arm. Ein leichte Gänsehaut bildete sich auf meiner Haut. Ich schloss meine AUgen und hörte den anderen weiter zu. Sie überlegten und disskutierten, was sie jetzt am Besten machen könnten. Die Zeit verstrich immer weiter und ich nickte irgendwann an seiner Schulter weg. Ich bekam nichts mehr mit.
Alles um mich herum wurde schwarz und eine Person kam zu mir. ,,Schön, dass du wieder hier bist!", meinte die Stimme, mit der ich immer sprach. ,,Warum meldest du dich jetzt? Ich hatte das Gefühl, du hättest jetzt etwas besseres zu tun!", meinte ich und folgte der Person. ,,Wo gehen wir hin?", fragte ich neugierig. ,,Zu den Ort, an den du die ganze Zeit etwas mehr herausfinden möchtest!", meinte die Person vor mir und ich verfiel ins Grübeln. Wo würde ich so dringend hin wollen? ,,Wohin?", fragte ich deshalb verwundert. Mir wurde nicht klar, was die Person meinte.
,,Warte noch einen kleinen Moment!" Ungeduldig lief ich der Person hinterher. ,,Wann kann ich eigentlich dein wahres Gesicht sehen?", fragte ich die Person vor mir. ,,Wenn die Zeit reif ist!" Genervt seufzte ich und blieb stehen. ,,Schließ' deine Augen!", befahl sie mir. Ich tat dies und schloss die Augen. Eine Weile sagte keiner etwas. Dann: ,,Nun öffne deine Augen!" Ich öffnete die Augen und erblickte einen Wald. Bis jetzt war es nichts besonderes, allerdings hörte ich vier verschiedene Stimmen. ,,Wer sind die?", flüsterte ich erschrocken. ,,Wo sind wir?" - ,,An dem Ort, der unheil mit sich bringt!"
Die Person, eine schwarze Silhouette, verschwand und lies mich allein im Wald. Ich versteckte mich hinter einem Busch.
DU LIEST GERADE
Prinzessin der Gestaltwandler
FanfictionIch schaute mich um und entdeckte ein Schild neben einer Tür. Ich wischte mit der Hand über die staubige Oberfläche. Spiegelsaal stand in großen Buchstaben auf dem Schild. Neugierig drückte ich die Tür auf und der süße Geruch verschwand. ☆☆☆ Ich ver...