,,Was hast du ihr erzählt?", fragte Edward. ,,Ehm. Dass du neben uns standest, sie sich den Kopf gestoßen hast." Er nickte und sagte, ,, Und hast du was über das Buch herausgefunde? Ich meine, du bist die einzige, welche das Buch lesen könnte." Ich sprach leise, ,,Die Prinzessin wird wiedergeboren. Sie hat schwarze Haare, blasse Haut, rote, volle Lippen. Sie ist groß, schlank, gelenkig und kann gut kämpfen. In ihrer Gestaltwandlerform hat sie weiße Schuppen oder weißes Fell oder weiße Federn mit eisblauen Augen. Die jetzige Prinzessin lebt in Amerika, wo auch die erste Prinzessin herkam.
Alle Prinzessinnen konnten sich nicht prägen. Aber sie haben immer ihre große Liebe gefunden, der eigentlich ihr Geprägter war. Die große Liebe war auch immer ein Vampir, sie haben sich aber nie verwandeln lassen. Mehr hab ich noch nicht herausgefunden." Während meiner Rede kam Carlisle zu uns und hörte mir zu. Wir sprachen noch etwas, bis Bella mit Edward und mir reden wollte. Wir schauten uns kurz an und gingen zu ihr. Sie lehnte sich an die Wand und schloss kurz die Augen. ,,Wie konntest du so schnell sein, Edward." - ,,Du hast dir den Kopf gestoßen. Ich stand die ganze Zeit in eurer Nähe."
,,Ich habe jetzt aber wirklich noch etwas zu tun. Tschüß" Ich drehte mich um und ging, während ich Edwards brennenden Blick auf mir spürte. Ich ging schnell nach Hause. Als ich zu Hause ankam, erwartete mich ein wütender Paul. ,,Wo warst du ?", fragte er mich zornig. ,,Ich habe eine Freundin ins Krankenhaus gebracht. Sie hatte einen Unfall.", antwortete ich. ,,Und deswegen wird mir nicht Bescheid gesagt. Ich habe mir Sorgen gemacht." Ich fing an zu lachen. ,,Genau Sorgen. Wann machst du dir denn sorgen. Ich bin dir doch eh scheiß egal." Okay. Jetzt war ich richtig wütend.
Paul schien es genauso zu gehen. Er fing an zu zittern und ich knurrte ihn an. Mein Fehler. Er versuchte mich zu schlagen, aber ich wich aus. ,,Lass es, Paul. Lass mich einfach in Ruhe." Ich sprach leise, da ich leichte Kopfschmerzen hatte. Ich drängte mich an ihm vorbei und ging in mein Zimmer. Ich legte mich in mein Bett und merkte ein Ziehen in meinem Körper. Es war so ein Ziehen, wie bei der ersten Verwandlung. Nach einer Weile des Rumliegens, merkte ich, dass mein Körper schrumpfte und Federn langsam aus meiner Haut empor ragten. Ich wollte schreien, aber es kam nur ein Krächzen heraus.
Ich hüpfte zum Spiegel, der von meinem Boden ungefähr 1,85m in Richtung Decke ragte. Ich schaute rein und was ich sah, schockte mich. Ich war eine Eule. Eine Schneeeule. Ich musterte mein weißes Federn mit schwarzen Punkten, den Schnabel und blickte dann in meine eisblauen Augen. Warte. Ich hatte mich in eine Eule verwandelt. Die Verwandlung ging so ähnlich ab wie zum Wolf. Also, wenn ich an meinen Körper denke, kann es dann sein, dass ich mich zurück verwandle. Ein Versuch ist es Wert.
DU LIEST GERADE
Prinzessin der Gestaltwandler
FanfictionIch schaute mich um und entdeckte ein Schild neben einer Tür. Ich wischte mit der Hand über die staubige Oberfläche. Spiegelsaal stand in großen Buchstaben auf dem Schild. Neugierig drückte ich die Tür auf und der süße Geruch verschwand. ☆☆☆ Ich ver...