Kleiner Tipp am Rande: Die Orte sind nur Pi mal Daumen mal Fensterkreuz ausgemessen. Sie sind nicht genau.
,,Auf dem Weg durch die Lüfte!" - ,,Du verarschst mich, oder?", fragte Jacob. ,,Nein! Ich bin auf dem Weg von Alaska nach Forks. Aber halt in Eulenform. Das dauert etwas! Kannst du jetzt nach Paul schauen?" - ,,Warum rufst du ihn nicht an?" - ,,Denkst du ehrlich, ich hätte nicht versucht, ihn anzurufen?", pampte ich ihn an. ,,Okay, okay. Ich schaue mal bei ihm vorbei. Wo bist du eigentlich?" - ,,Ungefähr auf Höhe Matanuska-Susitna Borough!" - ,,Okay. Bis dann!" Ich verabschiedete mich ebenfalls und legte dann auf. Ich rufe dich an, wenn ich bei Paul bin!, schrieb mir Jake noch eine SMS. Okay., schrieb ich zurück.
Ich verwandelte mich wieder und flog dann weiter. Als ich auf der Höhe vom Kluane National Park and Reserve war, fing es plötzlich an, zu stürmen. Mist!, dachte ich. Das kostet mich jetzt nochmal mindest anderthalb Stunden! Plötzlich hörte es auf! Was ist denn los? Auf einmal hörte ich eine Stimme in meinem Kopf, ,,Du brauchst Gewissheit! Also sieh zu, dass du nach Hause kommst!" Täusche ich mich, oder war das Edward's Stimme?! Bestimmt war das bloß eine Einbildung!, dachte ich, um mich zu beruhigen. Ich nahm meine ganze Kraft zusammen und hatte das Gefühl, dass ich schneller voran kam, als es noch nicht gestürmt hatte.
Das lag wahrscheinlich am Rückenwind. Schnell war ich aus dem Kluane National Park and Reserve und erreichte nach guten vierzehn Stunden endlich Forks. Ich ging als Eule in den Sturzflug und flog elegant die Bäume entlang. Kurz vor dem Boden bremste ich und verwandelte mich (rund einen Meter über dem Boden fliegend) zurück in einen Menschen. Ich checkte mein Handy auf SMS'. Keine SMS. Auch kein Anruf. Jake wollte mich doch anrufen, wenn er bei Paul ist. Kopfschüttelnd steckte ich mein Handy in meine Tasche und verwandelte mich in ein weißes Reh.
Schnell rannte ich durch den Wald, um nach La Push zu kommen. Kurz blieb ich stehen, da ich etwas entdeckt hatte. ,,Schau mal!", flüsterte eine Stimme aufgeregt. ,,Ein weißes Reh!" - ,,Ich sehe es, Gynther! Ich bin zwar blöd, aber nicht blind!", sagte eine zweite Stimme. Zwei Fußpaare trampelten über den Waldboden. Wahrscheinlich wollten die Beiden sich anpirschen, aber sie traten die ganze Zeit auf Blätter, Zweige und Ähnliches. Ich beobachtete die Beiden, als der eine, Gynther, ein Jagdgewehr zog, auf mich zielte und die Waffe lud. Meine Sinne waren auf Alarmbereitschaft und schnell preschte ich durch den Wald.
DU LIEST GERADE
Prinzessin der Gestaltwandler
FanfictionIch schaute mich um und entdeckte ein Schild neben einer Tür. Ich wischte mit der Hand über die staubige Oberfläche. Spiegelsaal stand in großen Buchstaben auf dem Schild. Neugierig drückte ich die Tür auf und der süße Geruch verschwand. ☆☆☆ Ich ver...