In Wolfsgestalt preschte ich durch den Wald. Ich hatte die Fährte von den Cullens aufgenommen und hoffte, dass mich ihr Geruch zu ihnen bringt und nicht ein paar Tage schon in der Luft liegt. Es scheint die richtige Fährt zu sein, denn der Gruch wurde immer stärker. Nach ein paar Minuten kam ich auf einem großen Feld an, welches zu einem Spielfeld umgebaut wurde. Alle Cullens stellten sich in Startposition, als Alice sagte, dass es losgehen würde. Ich verwandelte mich und gesellte mich zu Esme und Bella. ,,Gut! Schön, dass du da bist! Vier Augen sehen besser als zwei!", meinte Esme und kauerte sich wieder hin.
Alice spielte den Pitcher und warf den Ball auf Rosalie zu. Diese schwang elegant ihren Schläger und traf den Ball. Dieser flog weg. So, wie es im normalen Spiel auch ist, wird der Batter zum Runner und Rosalie lief über die Bases. Edward erfasste den Ball und rannte ihm hinterher. ,,Das wird ein Home Run, oder?", fragte Bella Esme und kritisch blickte Esme Edward hinterher. ,,Edward ist sehr schnell.", meinte Esme darauf nur. Wie Esme schon gesagt hat, fing Edward den Ball und warf ihn in das Spielfeld, bevor Rosalie das vierten und letzten Laufmal erreichen konnte.
,,Out!", sagte Bella dann zögerlich. Sie stellte sich dann langsam wieder normal hin und Rosalie tat es ihr gleich. Die Blonde warf der Braunhaarigen einen sauren Blick zu, ehe sie an ihr vorbei ging. Dies ging eine Weile so, ehe Alice eine Vision bekam. ,,Sie kommen!", sagte sie und blickte auf eine Stelle, die mit Nebel verdeckt ist. Schon waren alle um Bella versammelt und drei Vampire kamen aus dem Gebüsch. Ein dunkelhäutiger, ein blonder und eine rothaarige, die sehr dreist schien. Der dunkelhäutige Vampir hatte den Ball in der Hand und warf ihn zu Carlisle, als sie vor unserer Barriere stehen blieben.
,,Macht eure Haare nach vorne!", sagte Edward zu Bella und mir. Schnell taten wir unsere Haare über die Schulter und Jacob stellte sich hinter Bella. Wo kommt denn Jacob jetzt her?, fragte ich mich. ,,Könntet ihr noch drei Spieler gebrauchen?", fragte Laurent. ,,Klar, manche von uns wollten sowieso jetzt gehen!", stimmte Carlisle freundlich zu. ,,Edward? Ich trau' denen nicht!", sagte ich zu meinem Seelenverwandten. ,,Alles gut!", sagte Edward, legte einen Arm um mich und drückte mir einen Kuss an die Schläfe. James hatte das ganze beobachtet und ich erwiderte seinen Blick kalt.
DU LIEST GERADE
Prinzessin der Gestaltwandler
FanficIch schaute mich um und entdeckte ein Schild neben einer Tür. Ich wischte mit der Hand über die staubige Oberfläche. Spiegelsaal stand in großen Buchstaben auf dem Schild. Neugierig drückte ich die Tür auf und der süße Geruch verschwand. ☆☆☆ Ich ver...