Das Ende (?)

491 22 2
                                    

Edward's PoV

Ich umkammerte die Schultern meiner Seelenverwandten. Warum hat sie das getan? Warum hat sie alle gerettet? Ihr Kopf sackte auf meine Schulter. Wäre ich kein Vampir, würde ich weinen. Ihr Atem ging leise und rasselnd. Ich vergrub meine Nase an ihrem Hals. Wieso? Wieso? WIESO? WIESO, WIESO, WIESO?????? Diese Frage schwirrte und hallte durch meinen Kopf. Eine fremde Stimme schallte wider, Weil sie es so wollte! Sie wollte, dass wir weiterleben, egal, ob sie stirbt oder nicht, sie wollte es so. Sie wollte es, verdammt nochmal so! SIE WOLLTE ES SO, ASLO GIB DIR NICHT DIE SCHULD DARAN! Ihr Herzschlag wurde leiser. Nein! Bitte nicht!

Belle's PoV

Ich öffnete meine Augen, sah aber nichts. Um mich herum war nichts! War es das Nichts? Wo war ich? Ich wollte hier weg! Ich will zu Edward. Vor mir tauchte ein grelles Licht auf. Ich kniff die Augen zusammen und schirmte mit meiner Hand das Licht ab. Mein Kopf dröhnte wie verrückt. Ich wollte hier weg. Ich fühlte mich hier nicht willkommen. Eine Träne rollte meine Wange hinab. Ich nahm sie mit meinem Finger von meiner Wange und bemerkte, dass es keine normale Träne war. Es fühlte sich dickflüssig an. Durch das grelle Licht konnte ich die Farbe erkennen. Es war dunkelrot.

Aro's PoV

Edward umarmte seine Seelenverwandte. Ihr Herz schlug langsamer. Ihr Atem klang mehr wie eine Rassel. Magdalena sank in meine Arme. Ich vergrub mein Gesicht in ihren Haaren. Magdalena schluchzte auf. Athenodora und Sulpicia legten ihr die Hand auf den Rücken. Die Tochter sterben zu sehen ist grausam. Vielleicht hatte Roswitha das erreicht, was sie wollte. Ich legte meinen Arm auf die Schulter von Edward. Er schaute zu mir auf und hob Belle auf seine Arme. Ich ließ Magdalena los und sie ging zu ihrer Tochter, legte eine Hand auf die Wange und legte die andere auf ihren Mund, um nicht laut loszuschluchzen.

Belle's PoV

Das grelle Licht formte sich zu langsam zu einer Gestalt. Man konnte eine Frau erkennen, welche beruhigend lächelte. Ihre Schönheit war nahezu surreal. Ihre dünnes, weißes Kleid schien sie zu umgeben wie Flügel. Mit ihnen schien sie zu fliegen. Ihre Haare, golden, schwirrten um ihren Kopf. Ihre Augen hatten etwas märchenhaftes an sich - vielleicht lag es daran, dass sie silber zu sein scheinen. Vielleicht lag es aber auch daran, dass die Frau nichts machte. Sie bewegte sich keinen Meter. ,,Wer bist du?", fragte ich sie. ,,Wo bin ich hier?"

Emmett's PoV

Geschockt schaute ich auf Edward. Wie kann es sein, dass diese zarte Person im Sterben lag? Die Person, die aus dem miesepetrigen Edward einen freudestrahlenden machte? Wieso hatte man es auf diese Person abgesehen? Rosalie lehnte ihren Kopf an meine Schulter. Sie hatte Belle auch gemocht. Wie eine kleine Schwester hatte sie sie geliebt. Alle hatten sie liebgewonnen. Vorallem Esme. Diese schluchzte in die Schulter ihres Mannes. Für Aro und seine Frau war das Ganze ein bisschen schwerer. Ihnen wurde die Tochter entführt und nun müssen sie sehen, wie sie langsam stirbt. Das Leben ist gnadenlos. Vielleicht ist das ihr Ende.

Prinzessin der GestaltwandlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt