Das Krankenhaus*

1.8K 50 1
                                    

Ich ging nach dem Kuss nach Hause. Als mir langweilig wurde, nahm ich das Buch und las etwas über die Geschichte der Prinzessin. Ich erfuhr, dass die erste Prinzessin die Elemente beherrschte und die Nächsten auch eine bestimmte Gabe hatten. Ihre Seelenverwandten war immer Vampire, aber sie selber blieben in ihrer Natur (sie ließen sich nicht verwandeln). Jetzt lebt die nächste Prinzessin wieder in Amerika, wo die erste Prinzessin herkam. Sie kann sich nicht prägen, aber sie findet ihren Partner (denken wir mal, in anderen Gestalten können sie sich auch prägen).

Es war schön, wenn man seine große Liebe fand. Ich hatte meine schon gefunden. Ich las weiter in dem Buch bis ich dieses Kapitel fertig hatte. Ich legte das Buch weg und legte mich schlafen. Als ich am Morgen in der Schule ankam, der Weg zur High School war erschwerlich, da der Weg glatt war, da es geschneit hatte, sah ich mich nach Bella um. Sie stand schon an der Tür. Ich ging zu ihr hin und begrüsste sie. Dann gingen wir zusammen zum Unterricht. Nach dem Unterricht gingen wir beide zum Auto, denn heute wollte ich ihr alles zeigen. Ich drehte mich blitzschnell um, als ich Reifen quitschen hörte.

Ein Auto raste auf uns zu und ich schubste Bella vor ihr Auto. Ich wurde an der Hüfte nach unten gedrückt und hörte einen Schlag. Ich sah auf und sah, dass Edward das Auto mit seiner Hand zum Stehen gebracht hat. Ich dankte ihm leise und er verschwand, nachdem er genickt hatte. Ich stand auf, um zu sehen, wie es Bella geht. Ihr ging es gut, sie hatte nur ein paar Kratzwunden, aber ich wollte trotzdem mit ihr zum Krankenhaus fahren. ,,Bella, hast du dir was getan?", fragte ich. ,,Nein, alles gut. Nur ein paar Kratzer", sagte sie. ,,Ich werde mit dir trotzdem ins Krankenhaus fahren. Sicher ist sicher.", sagte ich zu Bella.

,,Und du gehst am Besten auch dahin.", wandt ich mich an den Fahrer des Mini-Lasters. Ich half Bella von der Straße auf und fuhr mit ihr ins Krankenhaus. Auf halbem Weg sagte ich zu Bella, ,,Ruf deinen Vater an, dass er ins Krankenhaus kommen soll." Bella wollte zu erst protestieren, ließ es dann aber bleiben und rief ihren Vater an. Als wir im Krankenhaus ankamen, wurden wir gleich dran genommen. ,,Du kommst mit. Ich will nicht alleine da drinne warten!", bestimmte Bella und zog mich mit sich. ,,Ja! Ich komme schon mit. Kannst du mich bitte wieder loslassen? Danke!" Zusammen liefen wir in den Behandlungsraum.

Plötzlich kamen Charlie und Dr. Cullen rein und unterhielten sich. Dr. Cullen kam dann auf Bella zu. ,,Ahh, die Tochter vom Chief. Isabella.", sagte er. Bella murmelte ein Bella und ließ sich dann untersuchen. ,,Scheint, als hättest du Glück gehabt." Bella sagte nachdenklich, ,,Wären Edward und Belle nicht gewesen, hätte ich warscheinlich unter dem Auto gelegen. Aber etwas war komisch: Nämlich stand Edward am Eingang der Schule und Belle konnte mich so leicht wegschucken, obwohl ich schwerer bin als Belle." Ich schüttelte den Kopf und sagte, ,,Bella, du hast dir auf dem Asphalt den Kopf gestoßen.

Edward stand neben deinem Auto. Und außerdem bist du federleicht. Ich lass euch mal alleine, hab noch was zu tun. Tschüss." Mit diesen Worten ging ich aus dem Zimmer, kam aber nicht weit denn Edward kam um die Ecke und nahm meinen Arm. Er zog mich um die Ecke und ich sah Rosalie.

Prinzessin der GestaltwandlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt