Erdbeben*

1K 26 4
                                    

,,Das ist also Belle. Deine Seelenverwandte. Ich dachte, sie sei tot?", gab der Typ in der Mitte von sich und stand auf. Er kam auf mich zu und nahm meine Hand. Verwundert lies er sie wieder los und umrundete mich wie seine Beute. ,,Was ist, Bruder? Was hast du gesehen?", fragte der Blonde. ,,Nichts hab ich gesehen.", murmelte der Typ, der mich umrundete. ,,Lass sie in Ruhe, Aro!", knurrte Edward. Aro stellte sich vor die Stufen und die Blonde sagte, ,,Das könnte ein bisschen wehtun." Sie lächelte fies und schaute mich mit einem Blick an, der sagte Endlich mal jemanden anderes foltern!.

Ich wartete auf den von ihr genannten Schmerz, aber er kam nicht. Die Vampirin machte einen Schritt nach vorne, als Aro anfing zu lachen und in die Hände klatschte. Dann ging alles ganz schnell: Edward wurde von zwei Vampiren an den Armen gepackt und diese wurden rausgerissen. Aro riss Edward den Kopf ab und einer der Vampire brannte seinen Körper mit einer Fackel an. Ich stand mit erschrockenen Gesicht an Ort und Stelle, hatte sowohl Augen als auch Mund weit aufgerissen. Dann spürte ich einen eiskalten Druck an meiner Hauptschlagader und ein Vampir fing an, mein Blut zu saugen. Dann war alles schwarz . . . .

,,Ahhhhh!", schrie ich schrill. Schnell setzte ich mich auf und blickte mich um. Jakes Zimmer. Ich lag neben Jake auf seinem Bett. Was war das gerade? Jake rappelte sich auf und sah mich aus müden Augen an. ,,Was schreist du denn?", fragte er. Ich sah aus seinem Fenster und sah, dass Paul, Sam, Embry und Seth kamen. Schnell ging ich raus, steuerte Paul an und kam nach ein paar Sekunden, welche sich wie Stunden anfühlten, bei ihnen an. Ich schaute Paul böse an und feuerte ihm eine. Wütend schaute er mich. ,,Stimmt es, dass du nicht mein Bruder bist?", fragte ich ihn wütend.

,,Woher weißt du das?", fragte er verwundert. Was? Er war nicht wütend. ,,Das ist egal; du bist nicht mein Bruder, stimmts oder hab ich Recht?" - ,,Da-as stim-mmt, a-aber w-woher w-weißt d-du das?", fragte er stotternd. Er stottert? Verwunderlich. Sam, Embry und Seth gingen in den Hintergrund und Bella, welche gerade gekommen war, stellte sich zu Jacob und blickte ihn fragend an. Ein fürchterliches Rütteln ging durch die Erde. Verwundert schaute ich mich um, alle schauten mich verwirrt an. Ich versuchte, zu überlegen, was Ithil bei unserem ersten Aufeinandertreffen gesagt hatte: Deine letzten Gaben sind: Du kannst die Elemente beherrschen.

Oh. Ich war das. Ich sollte dies lieber schnell unter Kontrolle bringen, sonst endet das nicht gut. Schnell dachte ich an etwas anderes. ,,I-ich mu-uss weg!", stammelte ich.

Prinzessin der GestaltwandlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt