Ich dachte an meinen Körper und saß ein paar Sekunden später als Mensch vor dem Spiegel. Hm, als was ist eine Eule nützlich. Ah, als Briefträger. Ich könnte doch ein Brief an die Cullens schreiben und ihnen den Brief selber bringen. Nur in Form einer Schneeeule. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und schrieb einen Brief:
Liebe Cullens,
kann es sein, dass ihr mir das Buch gegeben habt, damit ich herausfinde, wer die Prinzessin ist? Ich glaube nämlich zu wissen, wer die Prinzessin ist. Bin ich die Prinzessin? Falls ihr euch fragt, woher die Idee kommt. Ich habe mich wieder mit meinem Bruder gestritten, da ich zu spät nach Hause gekommen bin. Danach habe ich mich verwandelt. Es tut mir leid, dass ich mal so unangekündigt herein geflattert komme. Ach übrigens, falls ihr wissen wollt, welche Form ich diesmal habe: überlegt. Ich bin ein Vogel, welcher 4 e's hat.
Liebe Grüße
Belle
Ich schnappte mir den Brief und verwandelte mich in eine Schneeeule und flog mit dem Brief im Schnabel aus dem Fenster Richtung Forks. Als ich an dem Haus der Cullen's ankam, setzte ich mich auf den Boden und kratzte mit meiner Klaue an der Tür. Keine Sekunde später wurde sie von Emmett aufgemacht, welcher sich verwirrt umschaute. Ich krächzte und er schaute mich verwundert an. Er nahm mich auf den Arm und brachte mich ins Wohnzimmer. Zu Carlisle, welcher auch im Wohnzimmer war und dieser nahm mir den Brief aus dem Schnabel.
Ich setzte mich auf das Sofa und legte meinen Kopf unter meinen linken Flügel. Carlisle las den anderen den Brief vor und danach grübelten alle darüber, welcher Vogel ich nun war. Außer einer. Edward. Er blieb still und schaute mich die ganze Zeit an. ,,Edward? Alles okay?", fragte Alice nach einer Weile. ,,Ich glaube, ich weiß, welcher Vogel sie ist!", sagte Edward etwas abwesend. ,,Nun sag schon!", quengelte Alice. ,,Wieso zeigt sie es nicht einfach.", sagte Edward und nahm mich auf den Arm und setzte mich auf den Boden, als Aufforderung, mich zurück zu verwandeln. Ich verwandelte mich zurück und schaute alle an.
,,Also stimmt es.", fragte ich, als mich immer noch alle anschauten. Carlisle und Edward nickten nur stumm. Okay...ehm. Das ist härter als gedacht. ,,Und was sollte ich jetzt am besten machen?", fragte ich. ,,Deine Gefühle unter Kontrolle bringen, versuchen, dich mal in andere Tierformen verwandeln und niemanden sagen, dass du die Prinzessin der Gestaltwandler bist.", sagte Carlisle.
DU LIEST GERADE
Prinzessin der Gestaltwandler
Hayran KurguIch schaute mich um und entdeckte ein Schild neben einer Tür. Ich wischte mit der Hand über die staubige Oberfläche. Spiegelsaal stand in großen Buchstaben auf dem Schild. Neugierig drückte ich die Tür auf und der süße Geruch verschwand. ☆☆☆ Ich ver...