Albträume*

1.6K 56 9
                                    

Am nächsten Morgen stand ich übermüdet an meinem schwarzen, glänzenden CJ-7 und wartete auf Edward und die anderen Cullen's. Da fuhr der Wagen von Edward auf den Parkplatz. Als sie ausstiegen, ging ich mit ihnen rein, weil es Zeit für den Unterricht war. Als es endlich Zeit für Mittag war, schlief ich fast ein. Aber nur fast, wäre da nicht Emmett gewesen. ,,Buuuhhh." Ich zuckte mega zusammen und gähnte einmal herzhaft. ,,So schlecht geschlafen?", fragte Edward und Emmett lachte, als hätte er etwas sehr lustiges getan. ,,Also, ich weiß ja nicht, wie es wäre, wenn ihr drei Albträume hintereinander habt, ihr seid ja auch Vampire, die nicht schlafen können, aber ja, ich habe schlecht geschlafen.", sagte ich und gähnte nochmal.

,,Wir haben jetzt Biologie, oder?" Diese Frage war an Edward gerichtet. Er nickte und Alice fragte, ,,Nehmt ihr nicht jetzt Blutgruppen durch?" Stimmt. Scheiße. Mir wurde auf einmal speiübel und ich rannte schnell aus der Mensa in Richtung Mädchentoiletten. Dort übergab ich mich erstmal, bevor ich zum Waschbecken ging und mir Hände und Mund wusch. Ich schaute in den Spiegel und erschrak. Erstens: Alice stand hinter mir und zweitens: Ich sah richtig scheiße aus. Unter meinen Augen waren heftige Augenringe und ich war blasser, als ich ohnehin schon war. Ich spritze mir Wasser ins Gesicht und lauschte den Worten von Alice.

,,Du siehst richig scheiße aus! Ich würde sagen, du gehst nach Hause und ruhst dich mal aus." Ich nickte, nahm meine Sachen und ging nach Hause. Dort machte ich mir einen Tee mit viel Honig und ging in mein Zimmer. Ich machte leise und ruhige Musik an. Ich legte mich in mein Bett und schlief ein. 

~Traum~

Ich stand in einem großen Saal und eine schwarzhaarige Schönheit stand vor mir. ,,Hallo, schön dich endlich mal zu sehen.", sagte sie und kam auf mich zu. ,,Entschuldige die Frage, aber wer bist du.", fragte ich. ,,Diese Frage ist berechtigt. Ich bin Ithil, deine Vorgängerin. Ich sollte dir von den Ältesten deine Gaben, dein Kleid, deine Kette und deine Tiara geben.", sagte Ithil und ging zu einem Schrank und nahm dort eine schöne Tiara, welche überall glänzte und glitzerte, ein schönes, weiß-blaues Kleid,

", sagte Ithil und ging zu einem Schrank und nahm dort eine schöne Tiara, welche überall glänzte und glitzerte, ein schönes, weiß-blaues Kleid,

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

eine Kette

und eine Box heraus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und eine Box heraus. Dies überreichte sie mir. ,,Öffne die Box. Darin sind deine Gaben, welche du für dein Leben brauchst. Du wirst auch die Tradition brechen. Dein Seelenverwandter wird dich in ein Vampir verwandeln. Ansonsten würdest du sterrben. Aber keine Sorge, er wird dich erst verwandeln, wenn es Zeit ist.", sagte sie zu mir. ,,Was meinst du damit?", fragte ich, weil ich kein Wort verstand, was sie meinte. ,,Wenn die Zeit reif ist, wirst du es verstehen. In dieser Kiste sind deine Gaben. Zu mal kannst du dich in alle Tiere verwandeln. Aber du kannst auch die Zeit anhalten, verlangsamern, verschnellern, mit Pflanzen und Tieren sprechen, deine Menschengestalt verändern (Augen und Haare), du kannst Visionen bekommen, mit Toten reden, du kannst Gedächtnisse ändern und löschen, anderen Schmerzen hinzufügen.

Zudem bist du annähernd so schnell, so stark wie eine Vampir und deine Sprungkraft ist auch auf 3 Meter gestiegen. Deine letzten Gaben sind: Du kannst die Elemente beherrschen, ebenfalls hast du heilende Kräfte und kannst anderen mit deinen Gedanken oder auch ausgesprochen beherrschen oder Anweisungen geben. Dabei hört sich deine Stimme anders an. Als Vampir kannst du Gaben kopieren, verstärken und dir aneignen." Okay, das war viel. ,,Deine Haare werden, wenn du wieder aus deinem Traum erwachst, voller und länger sein. Deine Wimpern dunkler, länger und dichter.", während sie dies sagte, nickte ich, ,,Und was ist, wenn ich meinen Seelenverwandten schon gefunden habe?", fragte ich, weil ich nicht sicher war, ob sich jetzt etwas ändert. ,,Wenn du ihn gefunden hast, dann wird eine Blume an euren Handgelenken erscheinen."

Um mich herum wurde alles dunkel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Um mich herum wurde alles dunkel.

~Traum Ende~

Prinzessin der GestaltwandlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt