Edwards PoV
Mit meiner Familie war ich bei den Denalis, da wir weder Bella noch Belle in Gefahr bringen wollten. Mein Inneres sehnte sich nach meiner Seelenverwandten. Auch habe ich überlegt, ob ich nicht einfach mit ihr weggehen sollte. Durchbrechen, wie die Menschen sagen. Naja. Garrett ist mal eben jagen gegangen. Er braucht sein Menschenblut. Mal sehen, wie lange er diesmal braucht. Letztes Mal hat er sage und schreibe zwei einhalb Stunden gebraucht. Aber diesmal bezweifle ich, dass er wieder solange weg sein wird. Alle (außer Garrett) saßen im Wohnzimmer und machten irgendwas.
Carlisle spielte mit Jasper Schach, Esme, Alice und die Denali-Schwestern und Carmen unterhielten sich, Rosali saß mit einer Zeitschrift neben Emmett (die Beine auf seinem Schoß) und Emmet und ich schauten uns ein Football-Match an. Eleazar hat sich mit jemanden getroffen. Eine halbe Stunde später ging unten die Tür auf und wir hörten eine Stimme fauchen, ,,Lass mich los! Ich hab doch gesagt, dass ich die Seelenverwandte von Edward bin!" Belle. ,,Jaja. Und ich bin der Weihnachtsmann.", sagte Garrett. Die beiden kamen ins Wohnzimmer und Belle schaute in meine Richtung.
,,Belle!", hauchte ich und ging auf sie zu. Garrett ließ sie los und Belle kam auf mich zugesprintet. Ich nahm sie in den Arm und sie kuschelte sich an meine Brust. ,,Was machst du hier?", fragte Carlisle. Belle löste sich von mir und sagte, ,,Ich brauche Hilfe!"
Jakes PoV
Verwirrt schaute ich an die Wand meines Zimmers. Nachdem Bella verschwunden war, hatte ich gar nichts mehr gecheckt. Warum hat die Erde gerüttelt. Es war wie ein Erdbeben, aber auf der niedrigen Stufe.
~next day~
Bellas PoV
Müde öffnete ich meine Augen. Ich schaute mich kurz um und wollte aufstehen, aber ein Arm hielt mich zurück. Ich folgte dem Arm und erinnerte mich daran, dass ich am Tag davor bei Jake nächtigte. ,,Jake!", sagte ich. ,,Ich muss für kleine Mädchen!" Ich rüttelte an seinem Arm. Müde schlug er seine Augen auf. ,,Und wenn ich dich nicht gehen lasse?", fragte er keck. ,,Dann komme ich dich nicht mehr besuchen!", antwortete ich. Widerwillig löste er seinen Arm von mir. Nach ein paar Minuten kam ich wieder in sein Zimmer und erblickte ihn mit geschlossenen Augen auf dem Fußboden; die Decke über sich gezogen.
,,Ist es bequem auf dem Boden?", fragte ich ihn wieder. ,,Du warst weg. Da brauchte ich jemanden zum Kuscheln.", rechtfertigte er sich. Ich setzte mich auf das Bett. ,,Sag mal?! Was ist eigentlich mit Belle? Wo ist sie? Ich habe sie schon nicht mehr gesehen, nachdem sie gestern weggerannt ist." - ,,Sie ist bei den Cullens, weil sie Hilfe braucht. Also, nicht dass sie geistig gestört sei.", fügte Jake hastig an. Ich nickte.
DU LIEST GERADE
Prinzessin der Gestaltwandler
FanfictionIch schaute mich um und entdeckte ein Schild neben einer Tür. Ich wischte mit der Hand über die staubige Oberfläche. Spiegelsaal stand in großen Buchstaben auf dem Schild. Neugierig drückte ich die Tür auf und der süße Geruch verschwand. ☆☆☆ Ich ver...