"Willkommen in der Hölle!"

458 27 1
                                    

,,Wir müssen jetzt gehen!", meinte Carlisle an alle und zusammen gingen wir hinaus. ,,Ich hole die Quileutes!", meinte ich. ,,Pass auf dih auf!", meinte Edward zu mir. Ich nickte, drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, verwandelte mich und rannte in Wolfsgestalt zu meinem Adoptivbruder. Als ich ankam, stand Sam am Fenster. Als er mich sah, sprach er zu den Jungs, welche schnell dann aus dem Haus kamen und sich verwandelten. Es geht los!, meinte ich. Emily kam kurz raus und blickte uns besorgt an. Sam versuchte sie zu beruhigen, allerdings machte sie sich weiterhin Sorgen.

Paul kam neben mich und legte seinen Kopf an meinen Hals. Nervös?, fragte ich ihn leicht lachend. Wer nicht!, hallte seine Stimme in meinem Kopf wider. Hoffentlich klappt alles!, meinte Seth neben mir. Du kommst mit?, fragte ich ihn überrascht. Jup! Leah war nicht wirklich begeistert davon!  -- Wo ist Leah überhaupt?, fragte ich Seth. Leah ist vor kurzem krank geworden! Sie durfte nicht mit - von unseren Eltern aus. Obwohl unser Vater wahrscheinlich zugestimmt hätte, dass sie mitdürfte. Du weißt, wie er ist. Harry war eigentlich immer dafür, dass der Stamm hilft, andere Vampire zu vertreiben, allerdings schien Leah jetzt wirklich krank zu sein.

Wir liefen los. Verfolgten den Geruch der Cullens. Fanden sie nach einer Weile. Die Volturi waren ebenfalls da. Wahrscheinlich hatten sie sich sehr beeilt. Die anderen Vampire, angeführt von Roswitha, kamen auf die Lichtung. James, Laurent und Victoria waren ebenfalls anwesend. Sie verschwanden aber, nachdem sie die Volturi sahen. Feiglinge!, knurrte ich. Die Könige der Vampire drehten sich zu uns um, als wir hinter den Vampiren zum Stehen kamen. ,,Nun!", begann Roswitha. ,,Da nun alle da sind - Willkommen in der Hölle!" Die Wölfe begannen zu knurren, die Vampire wurden auf beiden Seiten angriffslustig.

,,Entweder, nun ja, gebt ihr uns den Platz über die Welt zu regieren oder wir holen ihn uns durch Gewalt!" Die Volturi schienen kein bisschen beeindruckt. ,,Nun, anscheinend werden wir den Platz nicht so einfach bekommen, richtig?" Roswitha hob die Hand. ,,Nun, dann . . . los!" Sie streckte ihren Arm aus und ihre Armee lief los. Die Volturi stürzten ebenfalls los. Genauso wie die Cullens und ihre Verbündeten. Wir Wölfe würden noch einen Moment im Hintergrund bleiben, bis wir dann einschreiten würden. Wir warteten noch ungefähr fünf Minuten, bis wir uns ins Getümmel stürzten.

Wieso besteht das Leben der Vampire eigentlich nur aus Kämpfen? Früher wurde viel zwischen den Vampiren gekämpft, jetzt kämpften sie wieder.


Prinzessin der GestaltwandlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt