Zeitpunkt: Kapitel Treffen
Edward's PoV
,,Ich gehe jagen.", sagte ich zu meiner Familie und ging dann raus. Eigentlich hatte ich vor, zu Belle zu gehen und zu reden. Ich ging nach Forks und beobachtete ein bisschen Belle, welche wütend im Wald an der Grenze stand und auf einem Baum einschlug. Nach einer Weile hatte sie sich beruhigt und setzte sich im Schneidersitz an den Fluss. Ich wusste, dass sie mich riechen konnte, aber ich ging immer noch nicht auf sie zu. Ich machte einen Schritt zur Seite und trat direkt auf einen Stock, welcher ein Knacken von sich gab. Sie blieb ruhig sitzen, allerdings verschnellerte sich ihre Atmung, und sie meinte, ,,Bella war sehr verletzt, als du sie abgewiesen hast." Ich setzte mich neben sie und beobachtete, wie sich ein Grinsen auf ihre Lippen schlich.
,,Allerdings hast du auch Jake geholfen." Sie öffnete die Augen und schaute mich an. Ich blickte verwirrt zurück. ,,Er hat sich auf sie geprägt." Ich nickte und legte einen Arm um sie. Belle legte ihren Kopf auf meine Schulter und wir genossen beide die Ruhe. Nach einer Weile schaute sie zu mir auf. ,,Du musst bald wieder jagen.", meinte sie und blickte mir in die Augen. Ich verlor mich in den hübschen eisblauen Augen und stellte mir unser späteres Miteinander vor. Wird sie später mit mir zusammen ein Vampirleben führen?
Solche Gedankn schwirrten mir durch den Kopf und ich konnte nicht anders, als ihr einen Kuss auf die Stirn zu drücken. Danach zog ich sie in eine Umarmung. Sie kuschelte sich an mich und wir genossen die körperliche Nähe des anderen. Wir saßen noch eine Weile aneinander gekuschelt im Wald, ehe wir uns verabschiedeten. Ich ging noch schnell jagen und danach nach Hause. Als ich in das zweite Stockwerk ging, grinste Emmett mich an. ,,Hat's geschmeckt?", fragte er keck. Ich verdrehte die Augen und ging in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Sofa und schnappte mir ein Buch, allerdings konnte ich mich nicht auf das Buch konzentrieren, weshalb ich das Buch weglegte und an die Decke sah.
Emmett's PoV
Grinsend ging ich in das Wohnzimmer, in welchem alle außer Edward saßen. ,,Wir haben warscheinlich bald ein neues Familienmitglied.", sagte ich grinsend.
DU LIEST GERADE
Prinzessin der Gestaltwandler
FanfictionIch schaute mich um und entdeckte ein Schild neben einer Tür. Ich wischte mit der Hand über die staubige Oberfläche. Spiegelsaal stand in großen Buchstaben auf dem Schild. Neugierig drückte ich die Tür auf und der süße Geruch verschwand. ☆☆☆ Ich ver...