Eifersucht*

1.4K 44 4
                                    

,,Edward? Kann ich vielleicht mit dir reden?" - ,,Es ist alles meine Schuld.", sagte er leise. ,,Es ist nicht deine Schuld. Es konnte keiner ahnen, dass sowas passiert. Komm, wir räumen die Scherben weg.", fügte ich hinzu, um das Thema zu wechseln und verkniff mir die Frage. Edward nickte und zusammen gingen wir zum Tisch, auf welchem die Scherben lagen. Wir räumten zuerst die Scherben auf dem Tisch auf und dann die auf dem Boden. Ich griff mit meiner rechten Hand nach rechts, um eine Scherbe aufzuheben, und gleichzeitig meine linke Hand nach links, um eine Scherbe aufzuheben.

Ich schaute nach rechts und hob die Scherbe auf und griff blindlinks mit meiner linken Hand nach der anderen Scherbe. Ich spürte, kurz bevor ich die Scherbe griff, eine kalte Hand an meiner. Ich schaute auf meine Hand und folgte der anderen Hand. Ich blickte langsam den Arm hoch und blickte dann in die schönen, goldenen Augen von Edward. Ich starrte ihn an und blickte auf unsere Hände. Ich unterdrückte ein Lächeln und schnappte mir mit der linken Hand die Scherbe. Ich erhob mich und brachte die Scherben in den Müll. ,,Wie geht es eigentlich Jasper?"

,,Er ist mit Alice jagen gegangen!", meinte Edward, welcher mir folgte und ebenfalls die Scherben entsorgte. Ich nickte und schaute gestresst von einem Punkt zum nächsten. Ich konnte kein vernünftiges Thema finden, über welches wir hätte sprechen können. ,,Geht... es dir eigentlich gut?", fragte ich zögerlich. Ich spürte seinen brennenden Blick auf mir. ,,Wieso sollte es mir nicht gut gehen?" Ich zuckte mit den Schultern. ,,Vielleicht wegen des Bluts oder so?" Ich spürte eine Hand an meinem Handgelenk und schaute zu Edward. ,,Was bedrückt dich?", fragte er mich sanft.

Ich schüttelte den Kopf und meinte, dass ich es nicht sagen könnte. ,,Bitte, sag es mir!", bat er mich. Ich seufzte und legte mir meine Arme um meinen Brustkorb. Kalte Arme legten sich um mich und ich wurde an einen kalten Körper gedrückt. Ich legte meinen Kopf auf Edwards Brust und genoss die Umarmung. ,,Bitte. Sag es mir!" Ich schaute zu Edward auf und legte mein Kinn auf seine Brust. ,,Was hast du eigentlich mit Bella?", schoss es aus mir heraus. ,,Wie bitte?", fragte er mich. ,,Denkst du, ich habe eine Affäre mit Bella?" - ,,Nein. Aber ich sehe, wie sie dich ansieht!" Edwards Augen funkelten belustigt. ,,Bist du eifersüchtig?", fragte er mich grinsend. ,,Nein! Vielleicht. Ja.", gab ich zu.

Prinzessin der GestaltwandlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt