Kevin
"Lasst eure dreckigen Finger von mir, ihr Schwachmaten.", ruft Kevin zornig und tritt den einen Mann, welcher ihn festhält, zum wiederholten Male in die Eier. "Du verfluchter Spast", zischt dieser und verfestigt den Griff um Kevins Arm.
Kevin war so wütend, er hätte es wissen müssen. Nein, er wusste es schon, schon damals, als BTS das erste mal in seiner Bar war. Und das dann noch direkt nachdem die beiden weg gegangen sind... Er wusste schon damals, dass das kein Zufall war. Was passiert jetzt mit Yuna und Seoyoung? Geht es ihnen gut? Solche Fragen schwirren Kevin im Kopf herum, bis er in einen Saal geführt wurde. Dort sitzen BTS auf Sesseln und sehen ihn gehässig aus ihren Augen an. Kevins Blick fällt auf den tiefen Schnitt an RM's Schulter. Yuna hatte ihn getroffen. Er war so stolz auf seine Mädels.
RM steht auf und tritt auf ihn zu. Die anderen Männer werfen Kevin auf den Boden, er konnte nicht viel dagegen tuen. Diese Arschlöcher hatten ihm die Hände verbunden. Er sieht RM's Schuhe vor sich und richtet seinen Blick nach oben zu ihm.
RM spuckt ihm vor die Füße. "Was hast du mit den beiden Mädels zu tun, he?"
Kevin schweigt, nichts und niemand würde ihn dazu bringen, etwas über seine Schützlinge zu erzählen. Er würde für sie sterben, wenn es sein musste.
"Sind sie Kunden? Deine Putzhilfen? ", während RM spricht, steigt die Wut in Kevin noch mehr an, "oder sind sie dein Bettmaterial?"
Jetzt geht er zu weit. "Du verdammter СУ́КИН СЫН*!! Lass sie in Ruhe sie haben euch nichts getan!", man konnte Kevin kaum verstehen. Wenn er wütend wurde, war sein russischer Akzent besonders stark, da konnten auch mal ein paar russische Begriffe dazwischen rutschen.
"Rede nicht so respektlos mit mir, du Abschaum!", brüllt RM und reißt Kevin an seinen Haaren hoch. "Wir werden dich so lange foltern bis sie uns beitreten." "Eher würden sie sterben, als so einen abscheulichen Pack wie euch beizutreten. Außerdem bringen sie euch alle um, einen nach dem anderen, solltet ihr auch nur den Lauf einer Pistole in ihre Richtung drehen. Und nur weil sie Frauen sind, heißt es nicht, dass sie schwach sind. Wagt es ja nicht, sie zu unterschätzen."
Nun ist Kevin zu weit gegangen, denn in Sekundenschnelle ragt ein Pfeil in seiner Schulter, er spürt, dass es nah an seinem Herz ist. Vor Schmerzen keucht er auf, als er wieder aufschaut, erblickt er hinter RM diesen JHope, welcher einen Bogen in der Hand hält."Du siehst, dass du keinen Ausweg hast. Warum fügst du dir dann also selbst Schmerzen zu?", fragt RM und lacht dann fies.
Kevin wird in ein Kerker ähnlichen Raum gebracht. Die Wände sind kahl und teils bröckelt der Putz von den Wänden. Ein einziges Bett steht an der Wand und ist mit einem abgenutzten Kissen sowie Decke ausgestattet. "5 Sterne Hotel Luxus", murmelt Kevin leise.
An der anderen Wand ist eine eklige Toilette und ein verschmutztes Waschbecken. Mehr nicht. Unter solchen Umständen wollte Kevin nicht leben, doch es gab keine andere Möglichkeit um sie zu schützen, und er würde sich umbringen, wenn seine tapferen Mädels dieser Gang aus Nichtsnutzen nur wegen ihm beitreten würden.
Er erinnert sich an seine Mädchen, als sie noch klein waren, als seine Welt sich nur um die beiden gedreht hat. Er erinnert sich, wie er sie wieder zum lächeln gebracht hat, nachdem was ihre Familien mit ihnen gemacht hatten, dass ihre Brüder sie verlassen hatten und ihre Eltern sie ausgesetzt beziehungsweise zum abhauen gebracht hatten. Es ist, als wäre es gestern gewesen, als er die gerade mal 10-jährige Seoyoung alleine hinter seiner Bar gefunden hatte. Sie saß hinter einer Mülltonne, mit einem leeren Blick, den nicht mal ein Erwachsener drauf haben sollte. Er hatte sie aufgenommen, hatte ihr ein zuhause geschenkt, hatte sie wieder zum lächeln gebracht, er hatte sie jede Nacht getröstet, als sie Alpträume hatte.
Ein paar Monate später traf er auf Yuna, sie war gerade dabei, ein paar Flaschen teuren Vodkas zu stehlen, als Kevin geschäftlich in Busan war. Es stellte sich heraus, dass sie mit dem Stehlen ihr Geld verdiente, sie schlief jede Nacht woanders, hatte ihre Familie verloren und ihre Kindheit. Kevin nahm sie auch auf, er musste es einfach tun. Yuna sträubte sich, sie haute ein paar mal ab, ein kleiner Rebell war sie, ach was, ist sie immer noch. Bei diesem Gedanken musste Kevin traurig lächeln. Er versuchte zu ihr durch zu dringen, ihr vertrauen zu gewinnen. Und obwohl es schwer war, schaffte er es und Yuna akzeptierte ihn endlich, sie vertraute ihm alles an, und Kevin baute sie wieder auf. Und dann trafen die beiden Mädchen aufeinander und es war, als ob es das Schicksal so gewollt hätte. Die beiden waren unzertrennlich, verstanden sich auf Anhieb perfekt miteinander. Sie bauten sich gegenseitig auf und es war, als ob die andere die Leere in ihrem Herzen fühlte. Und Kevin wusste, dass beide ohne einander nicht konnten. Und ohne Kevin in ihrem Leben, würden die beiden ebenfalls zerbrechen.Im Hauptraum
"Chanyeol ist immer noch nicht da, er wird wahrscheinlich von diesen Mädels gefangen gehalten oder ist schon tot.", berichtet Taehyung RM. Dieser streicht sich über das Kinn und 'Hmm'te.
"Nun, wir werden ihnen eine Frist setzten, bis dahin müssen die sich entschieden haben. Jin, mach deine Foltergeräte bereit. Du beginnst heute Abend." Jin nickt und verschwindet. "Hoseok, hol ein paar Snipers, sie sollen die Mädchen beschatten und wenn es soweit ist auf unser Signal zu uns bringen oder erledigen. Suga, zwei weitere zu ihrem Haus, sie sollen es inspizieren auf alles mögliche, dass uns einen Vorteil gegenüber ihnen verschaffen könnte und wenn möglich Chanyeol befreien. Der Kampf hat begonnen", sagt Namjoon und schreitet davon.Und die Jungs machen sich an ihre Arbeit.
*(sukin syn/ Hurensohn)
DU LIEST GERADE
Gangster BTS
Fanfiction┏━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┓ ✧*̥˚ BTS GANGSTER *̥˚✧ AU ┗━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┛ -'๑'- BTS × FEMALE -'๑'- NEBENSHIPPINGS: VKOOK -'๑'- GEWALT, KRAFTAUSDRÜCKE ✧ "Und was jetzt?" Stille herrscht im Raum. "Tötet sie alle...