35| Rettung in letzter Sekunde

234 12 0
                                    

Seoyoung
Gerade, als die drei Typen das Messer durchziehen wollten, sacken sie auf einmal zu Boden. Erleichtert schreie ich durch das Klebeband auf und entdecke drei Messer, die in den Köpfen der Jungs stecken. Und ich kenne nur eine, die drei Messer auf einmal werfen kann und dabei immer noch das Ziel trifft: YUNA!!
Und dann geht alles schnell. Mit einem Kampfschrei stürmt Yuna rein, zusammen mit 7 anderen unbekannten Männern und Suga. Sie stürzen sich auf Got7, Schüsse fliegen und Messer prallen aufeinander. Es ist ein reinstes Blutbad und ich kann nichts tun, um zu helfen. Auf einmal klirrt Glas, und ich erkenne ein paar von Got7, die durch das Fenster entkommen. Der Rest liegt tot auf dem Boden. Mit großen Augen und klopfendem Herzen sehe ich zu Yuna. Sie steht atemlos in einer Blutlache und putzt sich die Hände ab, bevor sie auf mich zu kommt und mich schnell befreit. Sofort schlinge ich meine Arme um sie und fange an zu weinen. Ich kann nicht fassen, was hier gerade passiert ist. I-Ich kann nicht mehr.

Yuna
Scheiße.
Ich habe Seoyoung noch nie so aufgelöst gesehen, sie zittert richtig und weint. Scheiße, was wäre passiert, wenn wir nicht rechtzeitig gekommen wären?
Ich konnte vorhin zum Glück Kookie noch rechtzeitig finden, er hatte das Netz wieder in Ordnung gebracht und die anderen angerufen. Jimin war sofort losgefahren, um Taehyung zu suchen und Yoongi hatte uns hier geholfen. Nachdem wir gesehen haben, dass diese scheiß Bastarde sie in der Küche gefangen hielten, wussten wir, dass wir zu dritt sie nie aufhalten können. Also hat Jungkook eine andere Gang angerufen, sie heißen MonstaX und sind sehr gute Freunde von den Jungs. Und ohne sie...wären wir jetzt nicht hier. Ich sehe, wie Minhyuk und Wonho Jin, Namjoon und Hoseok befreien. Sofort kommt Jin auf mich zu und nimmt mir Seoyoung ab, ihn hat es noch am wenigsten erwischt. Hyungwon kommt auf mich zu und zusammen gehen wir zu den anderen. "Hoseok geht es soweit gut, aber RM hat es ziemlich erwischt. Aber er wird wieder." Ich nicke und spüre, wie Yoongi mich von der Seite umarmt. Ich blicke zu ihm und sehe in seine besorgten und traurigen Augen. Ich schließe meine Arme um ihn und wir verweilen kurz in dieser Umarmung. "Wir müssen hier Ordnung machen. Ich rufe ein paar Leute an, dass die die Leichen weg bringen.", sagt Yoongi leise und ich nicke nur. Ich wende mich Hoseok zu, der auf dem Boden sitzt und sich den Arm hält. "Wie gehts dir?" "Den Umständen entsprechend. Ich mach mir eher sorgen um Namjoon." Ich nicke und sehe zu ihm. Er liegt auf dem Boden und sieht wirklich schlimm aus. Ich will mir gar nicht vorstellen, was mit mir los wäre, wenn es Jimin oder Yoongi wäre... Oh Gott, ich wäre wahrscheinlich ausgetickt.

Dann klingelt mein Handy, es ist Jimin.
"Ich hab Tae gefunden, er liegt auf der Intensiv Station, und darf keinen Besuch empfangen. Noch wissen sie nicht wer er ist, aber wenn er wach wird, ist es nur eine Frage der Zeit." "Scheiße", murmele ich "Okay, kommst du dann zurück? Hier geht alles drunter und drüber, wir brauchen dich... ich brauche dich." "Natürlich, ich mache mich sofort auf den Weg."
Seuftzend sehe ich dabei zu, wie Namjoon in ein anderes Zimmer gebracht wird, um dort verartzt werden zu können. Jin bringt Seo weg, die wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch hat. Hoseok hilft, die Sauerrei weg zu machen zusammen mit den Leuten, die Yoongi angerufen hat. Jungkook sitzt im Kontrollraum und ist dabei, unser ganzes System wieder online zu kriegen. Ich lehne mich an die Küchentheke und atme kurz durch. Scheiße...
Die Tür geht wieder auf, und Yoongi kommt rein. Er blickt sich suchend um, bis er mich gefunden hat. Aber bevor er reagieren kann, renne ich zu ihm und drücke meine Lippen auf seine. "Alles okay?", fragt er besorgt und nimmt mein Gesicht in seine Hände. Ich nicke. "Ich bin nur so froh, dass dir nichts passiert ist. Ich...ich musste nur gerade an alles denken was hätte passieren können..."
Er lächelt schwach. "Es werden alle durchkommen. Und glaub mir, diese Got7 Bastarde kriegen wir auch noch." Ich nicke. "Und jetzt geh zu deinem Bruder, er wartet draußen. Er kann nicht so viel Blut sehen." Ich nicke wieder, gebe Yoongi noch einen Kuss und mache mich dann auf dem Weg zu Jimin.
Wir fallen uns in die Arme und immer wieder drückt er mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich bin so froh, dass dir nichts passiert ist. Ich hätte es nicht ertragen, wenn ich dich nochmal verloren hätte." Wir umarmen uns noch eine Weile, bis uns jemand unterbricht. Es ist Jin. "Hey Jin, wie geht es dir?", fragt Jimin sofort. "Es geht", antwortet er, "mir ist nur ein wenig schwindelig. Aber Yuna, ich brauche dich. Oder eher Seo. Sie ist ausgerastet und hat mich raus geworfen. Sie redet nicht mit mir und ich habe Angst das sie..." Jin verstummt und geschockt blicke ich ihn an. "Fuck ich lass nicht noch einmal zu, dass sie was dummes macht", rufe ich und sprinte zu ihr hoch. Dort öffne ich die Tür und blicke in ihr Zimmer. Sie sitzt auf dem Bett, eingerollt wie ein Sushi in der Bettdecke und sieht mich an. "Gott sei dank", murmele ich, schließe die Tür hinter mir und setze mich zu ihr.
Der Spuk hat endlich ein Ende, für heute.

Gangster BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt