Yuna
Yoongi und ich sitzen im alkoholisiertem Zustand im VIP Bereich und führen ein komisches Gespräch nach dem nächsten.
"Aber guck doch mal ey, wenn ich ne Schlange wäre, müsste ich nie wieder laufen!" "Die haben ja gar keine Beine!", geschockt sehe ich zu Yoongi, der mich ebenfalls aus großen Augen ansieht. "Wenn du eine Schlange wärst, dann wärst du eine schöne Schlange", sagt er. Ich kichere. "Du schlängelst dich echt durch, was?" "Ich hol dir so viele Schlangen wie du willst Süße", lallt er. "Aber ich will keine Schlange", ich verschränke trotzig die Arme vor der Brust. "Achja? Was willst du dann?" "Hmm einen Kuss", ich spitze die Lippen und kurz darauf küsst mich auch schon Yoongi, kurz. "Haha, das war ja gar nichts", lache ich, "hast du etwa Angst?" "Ich *hicks * Ich habe vor gar nichts Angst!"
Und damit zieht er mich mit einem Ruck zu sich und küsst mich leidenschaftlich. Ich lege meine Arme um seinen Hals und ziehe ihn näher zu mir. Außer Atem lösen wir uns. "Und, wer hat jetzt noch Angst?" "Ach, halt die Klappe und küss mich", nuschele ich und wieder liegen unsere Lippen aufeinander. Yoongi legt mich auf dem Ledersofa ab und beugt sich über mich, wo wir uns weiter küssen. Er fängt an, meinen Hals entlang zu küssen und dort Knutschflecke zu hinterlassen. Gerade, als er mir das Top ausziehen will, geht ein Ruck durch das Sofa und wir beide fallen runter."HUUUUUUUUUUULK"
Ein energiegeladenes und betrunkenes Hobi springt hervor und rennt wie von der Tarantel gestochen durch den Raum.
"What the fuck Hoseok", murmelt Yoongi und fasst sich an den Kopf, während ich auf dem Boden eingeschlafen bin.Frohes Neues Jahr 💜~
DU LIEST GERADE
Gangster BTS
Fanfiction┏━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┓ ✧*̥˚ BTS GANGSTER *̥˚✧ AU ┗━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┛ -'๑'- BTS × FEMALE -'๑'- NEBENSHIPPINGS: VKOOK -'๑'- GEWALT, KRAFTAUSDRÜCKE ✧ "Und was jetzt?" Stille herrscht im Raum. "Tötet sie alle...