30| Tell me every terrible thing you've done and let me love you anyway

275 21 3
                                    

Es ist schon später Mittag, als Yoongi aufwacht. Ein Wunder das er von selbst aufwacht, und nicht irgendjemand ihn aufweckt.
Er reibt sich den Schlaf aus den Augen und nimmt dann seine Umgebung wahr. "Hä", murmelt er leise und sieht sich um. Er war nicht in seinem Zimmer. Als er sich auf die Seite dreht, sieht er Yuna friedlich neben sich schlafen. Ein sanftes Lächeln formt sich auf seinem Gesicht, als er seine Hand ausstreckt, um sanft ihre Wange zu streicheln. "Sie sieht aus wie ein Engel wenn sie schläft", denkt er.

Yoongi konnte es immer noch nicht so recht glauben, dass du ihm genug vertrautest, um ihn in deine Nähe zu lassen, wenn du in deinem verwundbarsten Zustand warst, aber er war so froh, dass du es getan hast. Du warst die erste, die er seine verletzliche Seite gezeigt hat, und nach langer Zeit, war er endlich wieder glücklich. Er durfte wieder glücklich sein.

Yuna hat sich an seine Berührung gelehnt, als sich ein Lächeln über ihr Gesicht ausbreitet.
"Guten Morgen Jagi."
Yunas Wangen färben sich bei diesem Namen leicht rosa und bringen Yoongi zum Lachen. Er zieht sie wieder näher an sich, als er sein Gesicht in ihrer Halsbeuge versteckt. Sie kichert über das Gefühl seines heißen Atems, der ihren Hals kitzelt.
"Ich liebe dich, Yoongi." Bei diesen Wörter fängt sein Herz an, noch schneller zu schlagen, als er gegen ihren Nacken lächelt.
"Ich liebe dich auch..."
"Du solltest wirklich öfters so ein Softi sein", lacht Yuna. "Ich bin kein Softi!", beschwert er sich und sieht sie gespielt beleidigt an, was Yuna nur noch mehr zum Lachen bringt. Im nächsten Moment ist Yoongi schon über ihr und hält ihre Hände über dem Kopf zusammen. Er kommt Yuna näher und flüstert an ihr Ohr:"Ich bin nur in deiner Gegenwart ein Softi." Und dann beginnt er, überall auf ihrem Gesicht kleine Küsse zu verteilen. "Yah Yoongi nein", lacht sie.

In dem Moment geht die Tür auf. "ICH WÄHLE DICH GLUMANDA!!", und ein wildes Taehyung erscheint. Sofort erfrieren Yuna und Yoongi ein und sehen zu Tae, dessen Grinsen langsam verschwindet.
"Oh Gott... JIMIIIIIIIIIN-SSIIIIII", kreischt Tae und rennt los. "KIM TAEHYUNG", schreit Yoongi, springt aus dem Bett und sprintet Tae hinter her. Für ein paar Sekunden sitzt Yuna immer noch geschockt auf dem Bett, bis wieder Leben in sie kommt. "Fuck" Und damit rennt sie den beiden hinterher in die Küche.

Yuna
Dort angekommen sehe ich, wie Taehyung und Yoongi jeweils an einem Ende des Tisches stehen. "Ein Wort Taehyung und ich bringe dich um, das schwöre ich dir!"
"WAS IST HIER ÜBERHAUPT LOS?", ruft Jin verwirrt, der sich gerade ein Brötchen schmieren wollte und fuchtelt mit dem Messer in der Luft rum. Alle anderen- außer Hoseok- sitzen am Tisch und beobachten das Geschehen verwirrt. Seo sieht verwirrt zu mir, aber ich bin damit beschäftigt, Yoongi davon abzuhalten, Taehyung abzustechen.
"Yoongi hat Yuna-" "KIM TAEHYUNG!!" "-geküsst und sie haben in einem Bett geschlafen! Meine Schlussfolgerungen: SIE SIND EIN PAAR UND JETZT BESCHÜTZT MICH!!"
Mit einem Kriegsschrei stürzt sich Yoongi auf Tae.

"Yoongi lass ihn los!" "Nein Messer weg!" "Verdammt leg die Gabel weg Taehyung!!" "Nicht mein teurer Porzellanteller!"

Wir schaffen es, Yoongi weg zu ziehen, aber dann kommt ihm schon ein wütender Jimin entgegen. "DU wagst es sie anzufassen??" "Beruhig dich Jishit", sagt Yoongi, wenig beeindruckt. "Ja Jimin und alle anderen hier, wir sind zusammen, lieben uns und sind glücklich, okay? Ich hab jetzt Hunger, gibts Nutella?"
In Stille umgeben setze ich mich an den Tisch und schmiere mir ein Nutella Brot und alle glotzen mich dabei an. "Is was?" Jimin wendet sich wieder Yoongi zu. "Ich schwöre dir Yoongi, wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst, oder ihr das Herz brichst, dann brech ich dir dein Genick!!"
"Okay ist angekommen", sagt Yoongi und setzt sich ebenfalls an den Tisch.
Taehyung ist mittlererweile verschwunden, "nie im Leben würde ich den beiden gratulieren", denkt er sich beim rausgehen.

 Taehyung ist mittlererweile verschwunden, "nie im Leben würde ich den beiden gratulieren", denkt er sich beim rausgehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Gibts hier sonst noch Paare die sich outen wollen?", fragt Jimin. Alle schütteln den Kopf. "Update Yuna und Yoongi: Die beiden Turteltauben da hinten sind auch zusammen." "Hey!", ruft Seo. "Wir turteln gar nicht", beschwert sich Namjoon. Alle fangen an zu lachen und Yoongi greift lächelnd nach meiner Hand.

Gangster BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt