Yuna
Nachdem ich mir noch eine Lederjacke über gezogen habe, mache ich mich auf den Weg nach unten, wo die Party bereits schon im vollem Gange ist. Schnell habe ich auch die anderen gefunden und lasse mich neben Jimin fallen. Dieser drückt mir auch gleich einen Becher in die Hand. "Übertreibs diesmal nicht, okay?"
Ich nicke nur, weil ich gerade an Yoongi denken muss. "Wo ist Suga", frage ich Jiminie. "Keine Ahnung, der ist glaube ich nach hinten gegangen. Ich geh dann auch mal", und damit steht er auf und ich sehe, wie er zu einer Frau geht. "Na danke auch", murmele ich, exe mein Getränk, stehe auf und mache mich auf die Suche nach Yoongi. Ich weißt gar nicht, wieso ich ihn überhaupt suche, aber irgendwie habe ich Sehnsucht nach ihm... Oh Gott, ich muss aufhören so zu denken. Ich bahne mir also einen Weg durch die ganzen Leute, bis ich endlich an der aufgebauten Bar ankomme und sehe mich dort um. Kein Yoongi. Ich gehe weiter Richtung Flur, als ich Stimmen wahr nehme."Ach, komm schon Sugalein, ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen."
Sugalein? Sofort gehe ich weiter und linse um die Ecke herum. Dort erkenne ich Yoongi, der an der Wand angelehnt steht. Vor ihm eine komische Barbie Tussi, die ihm eindeutig viel zu nah ist. Sofort wird mir komisch und ich werde wütend. "Achja?", erwiedert Yoongi nur und ich höre an seiner Stimme, dass er komplett voll ist. "Wenn du willst, zeig ichs dir", sagt sie grinsend und gerade, als sie seinen Gürtel öffnen will, komme ich aus meinem Versteck. "Hände weg!", keife ich. Sie zuckt leicht zusammen und sieht mich angepisst an. Yoongi mustert mich hingegen grinsend. "Sorry Süße, aber heute gehört er mir!" "Eh, ich denke nicht", ich schubse sie weg von ihm und stelle mich zwischen die beiden. "Wenn du ihn nur noch einmal anguckst, brech ich dir deine billigen Plastiknägel ab. Und deine Augenbrauen rassier ich auch ab, obwohl, die sind ja schon komplett fake. So wie alles an dir." Empört sieht sie mich an. "Suga, hast du da nichts zu sagen?!" Er lacht leise. "Wo sie recht hat, hat sie recht." Und damit stampft die Tusse weg. Froh über meinen Sieg muss ich grinsen, bis ich einen Atem an meinem Hals spüre."Warst du da gerade etwa eifersüchtig?" Ich drehe mich schnell um und erkenne, dass Yoongi mir viel zu nah ist. "N-Nein, ich doch nicht! Ich wollte dich nur beschützen." "Haha sehr witzig.", sagt er. "Du bist betrunken, ich hatte nur keinen Bock das du vielleicht so ne Tussi schwängerst." Er lacht und ich nehme ihn am Arm und ziehe ihn mit mir. "Was wird n das" "Ich bring dich in dein Zimmer, bevor du noch mehr Dummheiten machst."
Dort angekommen, schließe ich gerade die Tür hinter mir und drehe mich um, als ich auch schon gegen diese gedrückt werde. Mit großen Augen sehe ich ihn an. "Weißt du, was ich mich schon seit unserer ersten Begegnung Frage?" Er macht eine kleine Pause. "Wieso du mir nicht aus dem Kopf gehst...und wieso mein Herz immer so ausrastet, wenn es dich sieht." "D-Du bist betrunken, du redest wirres Zeug", stammele ich. Er lacht auf und fährt sich durch die blauen Haare. "Yuna, ich habe heute Abend noch nichts getrunken."
Fuck.
Beschämt blicke ich auf den Boden, aber er hebt mein Kinn an und zwingt mich somit, ihm in die Augen zu sehen. "Hör auf damit." "Womit?" "Mit mir zu spielen.", auf einmal ist er wie ausgewechselt und lässt mich los. "Hä", gebe ich nur von mir. "Die ganze Zeit ignorierst du mich. Wie weit muss ich es denn bitte das nächste mal kommen lassen, dass ich deine Aufmerksamkeit bekomme?" Verdutzt sehe ich ihn an. Jetzt ist er es, der auf den Boden blickt."Seit Jahren bist du die erste, die mein Herz wieder schneller schlagen lässt...und es tut verdammt nochmal weh. Und ich will nicht, weil dann komme ich so schwach rüber! Aber du...du bist so...", er fährt sich verzweifelt durch die Haare, während ich ihm entgegen komme. "Yoongi", sage ich leise, "...es tut mir leid."
Und damit lege ich meine Lippen auf seine. Ein Feuerwerk entfacht und es kribbelt überall. Yoongi legt seine Arme um mich und zieht mich noch näher an sich. Schwer atmend lösen wir uns und sehen uns an. Yoongis Augen glitzern und er grinst. "War das jetzt so schlimm hm?" Ich verdrehe nur die Augen.
"Ach, halt doch die Klappe", und damit küsse ich ihn wieder.
DU LIEST GERADE
Gangster BTS
Fanfiction┏━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┓ ✧*̥˚ BTS GANGSTER *̥˚✧ AU ┗━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┛ -'๑'- BTS × FEMALE -'๑'- NEBENSHIPPINGS: VKOOK -'๑'- GEWALT, KRAFTAUSDRÜCKE ✧ "Und was jetzt?" Stille herrscht im Raum. "Tötet sie alle...