Namjoon
Ich sitzte noch bis spät in die Nacht mit Yoongi an den Plänen. Es lässt uns einfach nicht locker.
Es läuft auch alles ganz gut, naja, bis ich dann wiederholt gegen den Tisch läufe."Man RM! Du bist ja übermüdet wie sonst was! Geh ins Bett oder spazieren.", ruft Yoongi. "Nein, mir gehts gut." "Erzähl das jemand anderen, du Mungo." "Okay gut, ich mache mir Sorgen um die Mädels. Was ist, wenn etwas schief läuft? Wir Got7 unterschätzen? Etwas übersehen?" ,zweifelnd lasse ich mich auf den Sessel fallen und sehe Yoongi an. "Namjoon, ich habe auch Angst um sie. Deshalb muss dieser Plan auch perfekt sein, dann werden deine Befürchtungen nicht Realität."
Ich denke über seine Worte nach. Stimnt, dieser Plan muss bis ins kleinste Detail ausgefeilt sein!
"Danke Hyung. Ich denke, ich gehe jetzt schlafen. Lass uns morgen weiter machen." Er nickt und ich verlasse den Raum.In meinem, sowie Seos Zimmer konnte ich Seoyeong selbst nicht auffinden. Wo ist sie bloß? Es ist schon fast 2 Uhr nachts.
Ich laufe ins Wohnzimmer, wo Seo, Hoseok, Jimin und Jin sitzen. Seo ist an Hoseok angelehnt, was mich ein wenig stört, aber ich unterdrücke meine Eifersucht und laufe zu ihnen hin. "Was macht ihr?" "Pschhhht!", zischt Jin und deutet auf Seoyeong. Diese ist eingeschlafen und sieht dabei einfach nur unglaublich süß aus. "Wo ist der Rest?", flüstere ich. "Yuna ist zu Yoongi, sie will ihn zwingen schlafen zu gehen... Obwohl das nicht nötig sein wird haha. Wenn er aber trotzdem nicht will, will sie sich auf ihn drauf legen.", antwort Jimin schmunzelnd und sieht zu mir hoch. "Tae und Kookie haben wir nicht mehr gesehen ",sagt Jin und sieht mich mit einer leicht besorgten Miene an.
"Die Beiden haben eine Menge zu besprechen.", erwiedere ich, "ich gehe jetzt auch ins Bett. Soll ich Seo gerade mitnehmen?", frage ich und sehe Hobi an. "Mach nur", meint dieser nur.
Leise wende ich mich ihr zu und hebe sie langsam hoch. Im Brautstyle trage ich sie in mein Zimmer, wo ich sie dann vorsichtig auf unser Bett lege.
Bequeme Sachen hat sie schon an, so muss ich nur noch mich umziehen, mich zu ihr legen und uns zudecken.
Vorsichtig ziehe ich sie zu mir. Von allein legt sie ihren Kopf an meine Brust. Ich lächele bei diesem Anblick und lege einen Arm sie. Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und hauche: "Ich liebe dich, mein Engel. "So versinke auch ich ins Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Gangster BTS
Fanfiction┏━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┓ ✧*̥˚ BTS GANGSTER *̥˚✧ AU ┗━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┛ -'๑'- BTS × FEMALE -'๑'- NEBENSHIPPINGS: VKOOK -'๑'- GEWALT, KRAFTAUSDRÜCKE ✧ "Und was jetzt?" Stille herrscht im Raum. "Tötet sie alle...