ein halbes Jahr später
Yuna
"Willst du mich heiraten?", fragt Yoongi plötzlich neben mir im Bett, als wir die Lichter ausgemacht haben und eigentlich schlafen wollten.Verwirrt schaue ich auf die dunkle Silhouette meines Freundes und spüre einen kleinen Luftzug auf meiner Stirn. Yoongi hat mir eine Strähne aus dem Gesicht gepustet, die nir immer ins Gesicht hängt, dass weiß er, auch wenn das Licht aus ist.
Er weiß alles was mich betrifft, denn er liebt mich, er beschützt mich und sorgt sich um mich, was er nur nicht so offen zeigt, doch manchmal merke ich es und es ist jedes Mal wie ein Geschenk. Ich liebe es und ich liebe ihn.
"Das meinst du doch nicht ernst, oder?" Ich muss kichern und streiche ihm über die Wange. "Soll ich jetzt Ja sagen und plötzlich holst du einen Ring irgendwo heraus?"
Ich spüre wie er mit den Schultern zuckt. "Vielleicht."
Ich lache auf und küsse ihn auf die Wange, lege mich auf die Seite und spüre, wie ein Arm sich um meine Taille legt. "Quatsch", murmele ich und schließe die Augen, "Schlaf gut, Yoongi."
Am Morgen wache ich auf und mache mir Frühstück, gehe auf die Terasse und finde dort meinen Freund vor, der einen Kaffee trinkt und einfach nur enspannt. "Morgen", sage ich und setze mich zu ihm.
Ich genieße die Stille vor dem Trubel, doch merke kurz darauf Yoongis Blick auf mir. Fragend drehe ich mich zu ihm.
"Warte kurz", gibt Yoongi nur von sich und tappt schnell wieder in seiner Pyjamahose ins Haus, um gleich darauf wieder rauszukommen und sich vor mich hinzuknien und mir eine kleine Schatulle vorzuhalten.
"Willst du mich heiraten?"Ein Ring prangt mir in die Augen und ich schaue zwischen ihm und meinem Freund hin und her. "Yoongi?", frage ich leise, bevor meine Augen in die seine schauen und ich sehe, wie sich ein Lächeln auf seinen schmalen Lippen bildet. "Ich habe ihn schon eine Zeit lang, aber ich wusste nie, wie ich dich fragen soll, deshalb habe ich es gestern Abend gemacht. Es kam einfach raus und ich hätte den Ring wirklich rausholen können. Er war die ganze Zeit in meinen Nachtschrank." Er lachte kurz charmant auf. "Eigentlich hatte ich gehofft, dass du ihn selber findest und mich fragst, was das ist und ich dich dann hätte fragen können, aber nein, dass hast du nicht."
Er nickt und leckt sich einmal über die Lippen. "Du hast mich gestern gefragt, ob ich das ernst meine mit dem heiraten. Yuna, ich meine es unglaublich ernst. Ich liebe dich und will mein Leben mit dir verbringen, auch wenn ich das selber nie gedacht hätte. Du weißt, ich halte nichts von dem ganzen Romantikzeug, aber du bist die Frau, die mein Leben verändert hat, du bist die Frau, mit der ich mir eine wundervolle Zukunft vorstellen kann. Ich weiß, unser Leben ist nicht das einfachste, und definitiv nicht ungefährlich. Die letzte Mission die wir hatten, war die gefährlichste unseres Lebens. Sie hat mir gezeigt, dass du das wichtigste in meinem Leben bist und ich es nicht ertragen würde, wenn dir etwas passiert. Aber ich liebe dich und ich will, dass das auch jeder weiß. Das du meine Frau bist und es keiner wagen soll, dich anzurühren."Plötzlich fange ich an zu lachen, aber auch an zu weinen. Die Tränen fließen und meine Lippe zittert, trotz dessen lächele ich. "Yoon-"
"Nicke einfach, wenn du meine Frau werden willst."
Heulend nicke ich heftig und schmeiße mich in die Arme meines Freundes, lasse mir den Ring auf den Finger stecken und lächele mit meinem Verlobten.
"Er steht dir", sagt er, küsst den Ring und dann nochmal meine zitternden Lippen.
"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch, Yoongi", hauche ich, bevor ich meine Lippen auf seine presse.
DU LIEST GERADE
Gangster BTS
Fiksi Penggemar┏━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┓ ✧*̥˚ BTS GANGSTER *̥˚✧ AU ┗━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┛ -'๑'- BTS × FEMALE -'๑'- NEBENSHIPPINGS: VKOOK -'๑'- GEWALT, KRAFTAUSDRÜCKE ✧ "Und was jetzt?" Stille herrscht im Raum. "Tötet sie alle...