Yuna
Mein Kopf schmerzt, als ich am nächsten Morgen wach werde. Die Sonne knallt direkt in mein Gesicht und leise grummelnd drehe ich mich auf die andere Seite. Verwirrt öffne ich dann aber die Augen und erschrecke mich leicht. Ich liege in Yoongis Armen, der mich fest umschlingt und friedlich schläft und dabei sieht er einfach nur zu unschuldig und süß aus.
"Ach du heilige scheiße, dann war das ja wirklich kein Traum", flüstere ich geschockt. Mein Herz hämmert wie verrückt gegen meine Brust, als ich an den Kuss von gestern denken muss. Geredet hatten wir beide nicht darüber, umso heftiger war ich jetzt nervös. Yoongi ist der erste, der mich so fühlen lässt...und ich habe keine Ahnung, wie es jetzt weiter gehen soll, beziehungsweise ob ich überhaupt was sagen soll...
"Hey", kommt es dann leise von Yoongi und ich sehe zu ihm. Lächelnd mustert er mein Gesicht. "Morgen", begrüße ich ihn noch immer nicht recht im Wissen, wie ich mich Verhalten soll. Ich sollte mir keinen Kopf machen und einfach endlich mal auf meine Gefühle hören. "Komm wieder her, ich will kuscheln", murmelt er und leise lachend lege ich mich wieder neben ihn. "Seit wann bist du so auf Körperkontakt aus", sage ich, während er kleine Küsse auf meinem Haarschopf verteilt. "Weiß nicht.. Liegt wahrscheinlich an dir." Ich sehe zu ihm hoch in seine wunderschönen Augen und lächelnd steckt Yoongi eine Haarsträhne hinter mein Ohr.
"Yoongi?", frage ich leise.
"Hmm?"
"Was ist das mit uns? Bin ich...bin ich wie die anderen, die du schon vorher hattest?", und kaum hatte ich die Frage ausgesprochen, bereute ich es auch schon wieder. Enttäuschung macht sich in Yoongis Augen breit. "Denkst du wirklich, dass ich sowas bei allen mache?! Das ich jedem zeige, wie ich wirklich bin und was ich fühle??", er löst sich aus der Umarmung. "Nein, das-das meinte ich doch gar nicht.", versuche ich die Situation noch irgendwie zu retten. "Achja, und was dann?!", wütend sieht er mich an und steht dann vom Bett auf. Ich erhebe mich ebenfalls und stelle mich vor ihn. "Ich will wissen ob wir eine Zukunft haben verdammt nochmal weil ich mich in dich verliebt habe!", schreie ich ihn an. Aus großen Augen sieht er mich an, bevor ich zu ihm gezogen werde und er seine Lippen auf meine drückt. Sekunden später löst er sich aber schon wieder.
"Ich hab mich auch in dich verliebt, Yuna."
Sprachlos blicke ich ihn an, und als Antwort küsse ich ihn. Yoongi schlingt seine Arme um meine Taille, und meine Hände fahren durch seine weichen Haare.I
ch hatte mich doch wirklich in diesen Typen verliebt...
DU LIEST GERADE
Gangster BTS
Fanfiction┏━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┓ ✧*̥˚ BTS GANGSTER *̥˚✧ AU ┗━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┛ -'๑'- BTS × FEMALE -'๑'- NEBENSHIPPINGS: VKOOK -'๑'- GEWALT, KRAFTAUSDRÜCKE ✧ "Und was jetzt?" Stille herrscht im Raum. "Tötet sie alle...