43| Verzeih mir

212 11 0
                                    

Yuna

Es sind 2 Tage vergangen, seit der Sache mit Taehyung und Yoongi. Yoongi hat mich komplett ignoriert, egal wie oft ich versucht habe mit ihm zu reden, er hat mich nicht einmal beachtet. Und es tut so verdammt weh.
Taehyung hat sich verpisst, laut Jimin ist er zu seinem Bruder gefahren, aber mich juckt es nicht. Soll der Pisser doch machen was er will.

Und mir geht es gar nicht gut. Der Schmerz frisst mich von ihnen auf, selbst Seo kann mir nicht helfen, außer mir meinen Lieblingskuchen zu backen. Dabei ist mir so schlecht, dass ich überhaupt nichts essen kann. Ich liege nur in meinem Bett, schaufele Eis in mich hinein und bemitleide mich selbst. Und wenn ich mal aufstehen sollte, dann nur, um die Wand mit mehr Messern zu schmücken. Keine Ahnung, wieso ich plötzlich so weinerlich bin: Da sieht man, was Yoongi aus mir gemacht hat- ich hab zu starke Gefühle.

Es ist jetzt eine Woche vergangen, und wow, wer hätte es gedacht: Es geht mir immer noch beschissen. Und für Yoongi bin ich immer noch Luft.
Gerade bin ich im Bad und sehe mein Spiegelbild an- ich bin viel blasser als sonst und übertreffe damit Seo, was eigentlich unmöglich ist. Dann fällt mein Blick auf den kleinen Kalender, und ich falte ihn auseinander, woraufhin mir heiß und übel wird.
Verdammt, wieso habe ich die Anzeichen nicht erkannt?!
Oh Gott.
Eigentlich hätte ich meine Tage schon vor Wochen bekommen sollen, aber in dem ganzen Stress habe ich nicht darauf geachtet.
Ich pfeffere den Kalender auf die Seite und fahre mir durch die Haare. Verdammt. Ich kann unmöglich schwanger sein. Das...das geht einfach nicht. Yoongi und ich wir... Wir haben doch immer... Hatten wir denn verhütet?? Mein Gehirn lief auf Hochtouren, doch da wir des öfteren viel getrunken hatten, kann ich mich an keine Einzelheiten erinnern.
Oh verdammte scheiße!!
Das kann doch nicht wahr sein!

"Psst! Seo!"
Verwirrt dreht sie sich um und kommt dann zu mir. "Ehm ist alles okay bei dir?" "Krisensitzung. Frauengespräch.", füge ich hinzu, als Namjoon uns einen fragwürdigen Blick zu wirft. Sie folgt mir in mein Zimmer und ich schließe die Tür hinter mir.
"Was ist los?", fragt Seo besorgt. Natürlich ist sie wegen Yoongi immer auf dem neuestem Stand, aber darum geht es jetzt nicht... Nicht direkt.
"Seo, ich glaube... Oh verdammt keine Ahnung was ich denke ich-", nervös fahre ich mir durch die Haare. "Yuna, beruhig dich. Atme tief ein und aus, es wird alles gut. Erzähl mir, was passiert ist." "Ich glaube ich bin schwanger." "Wie bitte was?! Wie hast du das denn jetzt hinbekommen" Ich sehe sie mit dem Dein Ernst Blick an. "Unnötige Frage.", sage ich und erzähle die Kurzform.
Sie lässt sich auf mein Bett nieder. "Oh wow."
"Das kannst du laut sagen", verzweifelt lasse ich mich neben sie fallen. "Kannst du mir bitte einen Test kaufen? Ich-Ich kann das nicht." Seo lächelt mich aufmunternd an. "Natürlich. Ich geh sofort los, und du: Mach dich nicht verrückt. Auch wegen Yoongi: Der kriegt sich schon wieder ein und dann klärt ihr die Sache in Ruhe."
Ich nicke nur abwesend und Seo geht los.

Ich zähle die Minuten, bis sie wieder rein kommt mit einer Tüte in der Hand. "Hey, da bin ich wieder." "Uff." Sie reicht mir die Tüte. "Falls du dir zu tausend Prozent sicher sein willst: ich hab noch einen 2. Test gekauft, der ist in meinem Zimmer." Ich nicke. "Kannst du den vielleicht gleich holen und ich...naja... Bringe es hinter mich?" Sie nickt und verlässt das Zimmer und ich mache mich auf den Weg ins Bad.

Seo
Gestresst laufe ich in mein Zimmer, um den 2. Test zu holen, doch als ich die Tür öffne, entdecke ich Namjoon, der... die Tüte in der Hand hält. Na ganz toll, jetzt darf ich ihm das Ganze auch erst mal erklären.

Yuna
So, zehn Minuten warten.
Ich verlasse das Bad, nur um mich dann zu erschrecken. Yoongi sitzt auf meinem Bett, in der Hand die Schachtel des Testes. Er sieht zu mir hoch mit einem nicht deutendem Blick.
"Yoongi", hauche ich. Er steht auf und seuftzt dann. "Bitte sag mir die Wahrheit. Ich will alles wissen."
Ich erzähle ihm also alles, von dem Kuss, davon, dass ich Tae immer abgewiesen habe, doch er nie aufgegeben hat. Und am Ende... Nunja, von dem Test.
Es herrscht Stille.
"Tae ist so ein verdammter Hurensohn", schimpft Yoongi wütend. "Es tut mir so leid", sage ich leise, doch Yoongi kommt nur auf mich zu und nimmt mich in den Arm. Ich schlinge meine Arme um seinen Oberkörper und atme seinen vertrauten Geruch ein. Gott, wie sehr ich das vermisst habe.
"Ich hab dich so vermisst", nuschele ich. Wir lösen uns ein Stück, und Yoongi presst seine Lippen augenblicklich auf meine. Nach dem Kuss lächeln wir uns an. "Verzeihst du mir?", frage ich und Yoongi drückt mir einen Kuss auf die Stirn. "Natürlich. Es ist nicht deine Schuld, dass du so umwerfend bist. Aber du musst mir auch verzeihen, für meine kalte Seite."
Ich nicke und muss leise lachen, als der Wecker klingelt, den ich mir gestellt habe. Ich seuftze. "Soll ich mitkommen?", fragt Yoongi und ich schüttele stumm den Kopf und mache mich auf den Weg.

Als ich raus komme, springt Yoongi auf mich zu. "Und??" "Nicht schwanger", sage ich, und gleichzeitig fallen mir eine Millionen Steine vom Herzen. "Aber irgendwann, da wollen wir doch Kinder, oder?" Erstaunt sehe ich in Yoongis Gesicht, welches mich unsicher ansieht. Ich muss lächeln. "Ich könnte mir keinen perfekteren Mann dafür wünschen, Yoongi. "
Und lächelnd zieht er mich zu sich und küsst mich. Kurz unterbreche ich ihn. "Aber.. ist so ein Leben nicht zu gefährlich für ein Kind?", frage ich. Yoongi streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Für unsere Familie würde ich das hier aufgeben. Aber wir haben noch viel Zeit." Ich nicke lächelnd und kuschele mich wieder in seine Arm. Endlich ist alles wieder gut.

Gangster BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt