53| Kleines Wieder sehen

173 6 0
                                    

Seo
Als Mark Yuna in ihr Zimmer führt, bemerke ich Jacksons Blick auf mir. Also drehe ich meinen Kopf und sehe ihn an. "Ehm...", beginnt er, wird jedoch von Jinyoung unterbrochen.

"Ich habe noch ein Meeting mit EXO, BamBam wird mich begleiten. Jackson, du wirst mit Mark die Mädels bei uns einquatieren und einführen in UNSER System." Jackson nickt nur und will zum gehen ansetzten. "Und heute Abend gegen neun Uhr treffen wir uns im Gemeinschaftsraum. Dort halten wir eine Besprechung ab.", ruft er uns noch hinter her, bevor wir aus dem Raum verschwinden.

Jackson führt mich durch einen Gang, keiner traut sich wirklich, etwas zu sagen.

"Ich bin froh, dich wieder zu sehen, Seo..." "Ich dich auch Jackson, und es tut mir leid, was passiert ist." "Ja, es ist schrecklich, aber wir kommen darüber hinweg. Vor allem wenn wir euch an unserer Seite haben. Wenn ich dich an meiner Seite habe..."

Jackson sieht beschämt auf den Boden, während ich keine Ahnung habe, was ich dazu sagen soll.
Zum Glück kommen wir dann auch an meinem neuem Zimmer an. Jackson öffnet die Tür und lässt mich eintreten. Ich sehe mich um und stelle meine Tasche ab.

"Ich hoffe dir gefällt es. Du kannst es natürlich so einrichten, wie es dir gefällt." "Danke, es ist perfekt", säusele ich und sehe ihn lächelnd an.
Ich setze mich aufs Bett und blicke mich nochmal um. Da keiner etwas sagt, ergreife ich das Wort:"Komm setz dich zu mir, dann können wir uns vielleicht noch ein wenig unterhalten."

Jackson fängt an zu grinsen und lässt sich neben mich auf die Matratze nieder.

"Also, was habt ihr so bei BTS gemacht?", fängt er an. "Wir haben oft trainiert und mussten die Drecksarbeit übernehmen." Jackson verzieht das Gesicht. "Ew. Und wie haben dich RM und Jin und die anderen behandelt?" "Ich möchte nicht wirklich darüber reden... aber nicht gut", sage ich traurig und sehe ihn weinerlich an ,"RM hat mich ein paar mal benutzt und dann weggeworfen, wenn du verstehst, was ich meine... Und Jin hat mich herum kommandiert und die Vorteile daraus gezogen, dass ich seine Schwester bin."

Einzelne Tränen laufen mir herunter und ich fange an zu schniefen. Wie geplant hat Jackson Mitleid mit mir, daher zieht er mich an seine Brust.
Nachdem ich mich beruhigt habe, reden wir noch ein wenig, wobei ich meine Fassade aufrecht halte.

Bald war es dann auch halb acht abends.
"Jackson, ich müsste nochmal mit Yuna zu Kevin. Wir werden auch pünktlich zur Besprechung wieder da sein." "Alles gut, ihr seid hier nicht eingesperrt.", lacht Jackson leicht. Zusammen gehen wir zu Yunas Zinmer, um diese abzuholen.

Mark würde mit Jackson trainieren gehen und mit Yuna neben mir laufen wir aus dem Haus zu unserem Auto und fahren los zu Kevin. Jedoch ist dieser nicht der einzige, den wir dort antreffen würden.

Wir gehen auf Kevins Tresen in der Bar zu und seheb ihn schon Vodka aus dem Keller holen. Als er uns erblickt ,grinst er und lässt fast die Flaschen los. Ob es aber an seinem bereits betrunkenem Zustand liegt oder schlichtweg der Freude uns zu sehen, weiß niemand.

"Meine Mädels, wo kommt ihr denn her?" "Wir sind mitten in einer Mission, welche wiederum eine Mission ist. Und dazu treffen wir BTS hier.", erklärt Yuna, doch Kevin sieht sie nur verständnislos an. "Ich dachte ihr wohnt bei den Jungs?" "Tun wir auch noch, naja zu Zeit nicht, aber eigentlich schon.", versucht es Yuna erneut. "Oh ma K,Kevin? Komm einfach, wenn BTS kommt, mit in den V.I.P Bereich", sage ich und stehe auf.

Zusammen mit Yuna begeben wir uns in den V.I.P Bereich. Dort lassen wir uns von Sergio Tequila bringen, obwohl wir eigentlich Vodka wollen.
Ein paar Minuten später öffnet sich die Tür und die Jungs betreten mit Kevin den Raum. Ich stehe sofort auf und suche Namjoons Blick. Er steht dann auch vor mir und sieht mir tief in die Augen, er gibt mir einen Kuss, ein viel zu kurzen, doch wir setzen uns hin ,nachdem wir auch den Rest begrüßt hatten.

"Also, wie haben die Jungs von Got7 reagiert?", fragt Hobi. "Zuerst waren sie misstrauisch, vorallem Jinyeong. Doch da uns Mark und Jackson direkt geglaubt hatten, waren die anderen beiden ein Kinderspiel. Zusammen mit uns und EXO, wollen sie euch besiegen und töten.", erkläre ich kurz. Die Jungs fangen an zu Grinsen. "Alles läuft nach Plan. Wann könnt ihr uns die ersten Infos geben?", fragt Suga. "Nächste Woche. Heute Abend ist zwar das erste Gangmeeting, aber wir müssen vorsichtig bleiben!", antworte ich.

Wir besprechen noch die restlichen Dinge, bevor Yuna noch ein paar Drogen vertickt, ich einen neuen Auftrag für in drei Tagen annehme und wir wieder zurück gehen.

Ich vermisse ihn jetzt schon. Dabei waren wir nur Stunden getrennt. Doch die Sorgen bleiben, obwohl ich alles dagegen versuche.

Es geht hier um Leben und Tod. Über uns alle schwebt ein Beil und bei der kleinsten Fehlbewegung, wird es auf uns nieder fallen.

Gangster BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt