37| Krankenhaus mit Überraschung

238 12 1
                                    

Yuna
"Jungkook, hack dich mal bitte in die Datenbank des Krankenhauses und trage mich als Taes Ehefrau ein."
Ich lege ihm ein paar Unterlagen hin und Kookie sieht mich nur verwirrt an. "Wieso denn das bitte?" "Die lassen niemanden zu ihm, der nicht seine Familie ist. Also, trage mich ein. Ich gehe hin, gucke wie es ihm geht und denke mir schon mal einen Weg aus, wie wir eine Flucht hinbekommen. Vielleicht kriege ich auch einen Plan der Ärzte, wie die ihren Rundgang und so machen."
Jungkook nickt. "Okay, bitte grüße ihn von uns allen, vor allem von mir, ja?" Ich nicke und mache mich auf den Weg.

Namjoon
Ächzend lasse ich mich auf dem Sofa fallen. "Sicher das du das schaffst?", fragt Yoongi besorgt. Er nickt und sieht in die Runde, es sind (fast) alle anwesend. "Also, Taehyungs Rettung hat oberste Priorität! Wir müssen ihn- eh ja, Kookie?" Jungkook hat sich gemeldet. "Also ich wollte nur sagen, dass Yuna bei Taehyung ist." "Bitte was? Und wieso weiß ich davon nichts?!" "Reg dich nicht auf Namjoon, das ist Gift für dich!", sagt Jin. "Ich habe Yuna als Taes Ehefrau eingetragen und sie sieht sich dort nach einem Fluchtweg und Plänen um.", erzählt Jungkook.
"Ich bin der einzige, der sich ihr Ehemann nennen darf", kommt es leise grummelnd von Yoongi.
"Oh na dann ist ja alles gut. Ich will später alle Infos von ihr! Yoongi, du holst sie vom Krankenhaus ab. Sicher ist sicher, nicht das diese Spasten von Got7 ihr noch auflauern."
Yoongi nickt und dann machen sich alle an die Arbeit.

Yuna
Ich komme an der Rezeption an. "Guten Tag", ich verbeuge mich höflich und kann im letzten Moment meine Waffe daran hindern, herunter zu fallen. Wäre eine Schande, wenn meine Tarnung auffliegen würde. "Ich suche meinen Ehemann, Kim Taehyung." Die Krankenschwester sieht auf den Computer. "Kann ich ihren Pass sehen?" Ich zeige ihr meinen gefälschten Pass, sie nickt und schickt mich dann auf Taes Zimmer.
Mein Herz klopft wie wild, als ich die Tür vorsichtig öffne, nicht dass die Polizei schon da ist, dann hieße es nämlich Run, aber ziemlich schnell. Eine Schwester blickt lächelnd zu mir. "Mr. Kim, ihre Frau ist hier." Sie verlässt das Zimmer und ich betrete es schließlich ganz. Tae sieht schrecklich aus. Sein Auge ist violett angeschwollen, sein Arm ist verbunden, genauso wie sein Kopf und sein Bauch wahrscheinlich auch. Leicht lächelnd sieht er mir entgegen, und ich setze mich auf das Bett neben ihn.
"Hey", sage ich leise. "Hey, Yuna. Es ist so schön, dich zu sehen.", flüstert er. "Wie geht es dir Tae?", frage ich besorgt und nehme seine Hand. Er sieht mich an. "Da du jetzt hier bist, besser. Viel besser." Ich werde leicht rot. Wieso sagt er das? "Ich bin so froh, das du noch lebst. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen... im Dorm geht alles drunter und drüber..."
Schnell erzähle ich ihm alles und davon, dass wir ihn hier so schnell wie möglich rausholen werden. Er lässt sich erschöft zurück ins Kissen fallen und sieht mich mit halb geschlossen Augen zu mir. "Komm her." "Hmm?" verwirrt blicke ich ihn an. "Komm her, ich muss jetzt jemanden umarmen. Ich kriege starke Schmerzmittel, also kann ich viel scheiße reden. Aber das meine ich ernst."
Ich lege mich neben ihn und mit seinem gesunden Arm nimmt mich Taehung von der Seite in eine Umarmung. Ich atme seinen Geruch ein. Eine Mischung aus Krankenhaus und seinem eigen Geruch, den ich so angenehm finde. "Yuna?" "Hmm?" Aber kaum sehe ich hoch, liegen Taes Lippen schon auf meinen. Aus großen Augen blicke ich den Mann vor mir an.
Was tut er da gerade?!

Aprupt löse ich mich von ihm und sehe ihn geschockt an. "Das-Das ist nie passiert, verstanden?!" Tae sieht mich grinsend an. "Für mich, wird es immer wieder passieren."
Und damit löse ich mich von ihm und verschwinde aus dem Zimmer, aus dem Krankenhaus und steige in Yoongis Auto ein.
"Alles okay?" Ich nicke nur. Mit meinen Gedanken bin ich aber ganz bei Taehyung, und seinen vollen, weichen Lippen.

Gangster BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt