"So."
Alle lassen sich auf den Ledersesseln und Coaches nieder, Namjoon steht vor ihnen, mit verschiedenen Blättern und Karten in der Hand.
"Du siehst aus wie ein Politiker", grinst Jimin. "I vote for President Kim Namjoon", ruft Jungkook und lacht. Dabei ist es ein gespieltes Lachen, sein Herz ist immer noch gebrochen und seine Gedanken drehen sich nur um eine einzige Person; egal wie sehr er auch versucht, nicht über ihn nachzudenken. Und das wird auch nicht besser, als auf einmal die Tür aufgeht und Taehyung hereinstürmt. Alle sehen ihn verdutzt und teils auch wütend an. Seine Haare leuchten nun in einem rot, was ihn nur noch mehr unwiderstehlicher aussehen lässt. Taheyung lässt sich auf den letzten freien Platz fallen, während ihn alle anstarren."Was?"
"Was? Das fragst du auch noch?!', regt sich Yoongi sofort auf und will aufspringen, jedoch hält Yuna ihn zurück. Auch Namjoon sieht angepisst aus. "Taehyung, es ist ja toll, dass du wieder da bist, allerdings falls du wieder Probleme machen solltest, wars das, klar? Das ist echt scheiße, was du da im Moment abziehst.", ergreift Namjoon das Wort, bevor die Situation weiter eskalieren kann. Taehyung verdreht nur die Augen. "Ist schon gut, ich bin ruhig. Bin drüber weg. Ich entschuldige mich für mein Verhalten.", jetzt sieht er Yuna an, "es tut mir ehrlich leid, was ich dir angetan habe, Yuna. Du bist eine wundervolle Person, und du hast nichts dergleichen verdient. Ich hoffe, dass du mir eines Tages verzeihen kannst, denn die Freundschaft, die wir beide hatten, hat mir viel bedeutet."
Stille herrscht im Raum und Yuna ist sehr verwirrt über Taehyungs plötzliche Rede. Wieso kommt das alles erst jetzt?
"Wie kommt es zu diesem plötzlichen Sinneswandel?", spricht Hoseok Yunas Gedanken aus. "Ich hatte ein paar Tage Zeit, um nachzudenken. Und mir ist da so einiges klar geworden über mein Leben.", Taehyung sieht zu Jungkook, der daraufhin seinen Blick senkt. Er war noch nicht so weit.
Namjoon seufzt. "Gut, dann wär das ja geklärt. Kommen wir jetzt zum wichtigen Teil: Der Rache an Got7.""Was ist der momentane Stand?", fragt Seo. "Bei der Schießerei damals, kamen ein paar ums Leben. Laut unserer Quelle sind noch 4 am Leben. Jackson, Mark, Jinyoung und BamBam. Sie haben sich den Gerüchten zufolge mit Exo zusammen getan, was gar nicht gut für uns ist. Aber wir sind trotzdem besser dran, denn wir haben Seventeen, WannaOne, StrayKids und Ateez an unserer Seite, sowie noch über 20 andere Gangs. Unsere anderen Verbündeten wollen nichts mit dieser Auseinandersetzung zu tun haben, und das nehmen wir ihnen auch nicht übel." Namjoon holt kurz Luft und blättert die Seite um, als er aufblickt und zwischen seinen Freunden her sieht.
"Also, wie zahlen wir es diesen Mistkerlen heim?"
Und daraufhin wird viel diskutiert. Einbruch, Entführung, Geiselnahme, selbst Bombardierungen und Folter stehen auf der Liste. Sie schrecken vor nichts zurück.
"Wir müssen sie richtig verletzten, sie mit ihren eigenen Waffen schlagen. Wir brauchen einen perfekten und wasserdichten Plan, mit Notfallplan B und C.", sagt Yoongi. "Und neue Ausrüstung", fügt Jungkook hinzu. "Ich weiß wie wir es machen", sagt Taehyung und lehnt sich grinsend vor.
"Jackson und Mark sind doch besessen von Yuna und Seo, richtig? Wieso geben wir ihnen nicht das, was sie wollen?" "Erzähl mir mehr", sagt Yuna und lehnt sich interessiert nach vorne. "Naja, wenn ihr beiden diesen Typen glaubhaft vorspielt, dass ihr uns hasst und verlassen habt, inklusive euren Boyfriends, und sagt, dass sie die einzigen perfekten für euch sind... Dann können wir sie von ihnen zerstören. Ihr seid dann direkt im Geschehen, wisst aus erster Hand, was bei denen abgeht... Und das wird ihre Zerstörung."
"Tae, du bist genial", sagt Yuna und grinst. "Ist das nicht zu gefährlich?", fragt Namjoon. "Wieso, hast du etwa Angst vor Jackson?", fragt Seo und zieht grinsend eine Augenbraue hoch, woraufhin Namjoon nur die Augen verdreht und leise Jackson beschimpft. "Kriegt ihr das wirklich hin?", fragt Yoongi und sieht Yuna besorgt an. "Die beiden waren doch mal Spione, richtig?", fragt Jin. Die beiden nicken. "Wenn wir es geschafft haben, sowohl Russen als auch Amerikaner zu täuschen, wird das ein Kinderspiel.", erzählt Seo.
"Gut", Jimin steht auf ," dann ist es besprochene Sache. An die Arbeit!"
DU LIEST GERADE
Gangster BTS
Fanfiction┏━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┓ ✧*̥˚ BTS GANGSTER *̥˚✧ AU ┗━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┛ -'๑'- BTS × FEMALE -'๑'- NEBENSHIPPINGS: VKOOK -'๑'- GEWALT, KRAFTAUSDRÜCKE ✧ "Und was jetzt?" Stille herrscht im Raum. "Tötet sie alle...