Seo
"Jeder auf seinem Posten?"
Einige Sekunden später erhalte ich auch schon die Bestätigung von Jinyeong und ich schaue durch mein Fernglas. Ich befinde mich hinter einem großem Stromkasten und meine Aufgabe ist es, nach BTS Ausschau zu halten und die anderen über ihre Schritte zu informieren. Das werde ich natürlich nicht tuen, ich werde hier auf die Jungs warten und kurz bevor sie in Reichweite der Überwachungskameras kommen, diese deaktivieren.Wenig später rollen auch schon zwei schwarze Jeeps an und mit einem Klick auf meinem Handy sind die Kameraus auch schon aus. Ich sehe, wie die Autos zum stehen kommen und die Jungs sich umsehen. Ich stehe auf und hebe meine Hand, sie blicken zu mir und tuen es mir gleich- das war unser Signal. Sie betreten die Lagerhalle, und ich laufe zum Hintereingang, während ich meinen Bogen bereit halte.
Yuna
Ich sitze gefesselt auf einem Stuhl, vor mir Jinyeong, Mark, Jackson und BamBam. Schon längst habe ich die Fesseln gelöst und halte sie fest in meinen Händen, jederzeit dazu bereit, den Plan auszuführen. Es erklingen schwere Schritte und nacheinander betreten alle sieben Mitglieder von BTS den großen Raum. Jeder von ihnen deutlich bewaffnet, und als sie mich erblicken, verzeihen sie keine Miene, was zu ihrer Rolle gehört. "Danke fürs kommen", sagt Jinyeong mit einem deutlichen sarkastischen Unterton in der Stimme. "Hatten wir denn eine Wahl?", Namjoon tritt einen Schritt hervor und mustert jeden einzelnen von ihnen. "Wie ihr bereits gesehen habt, haben wir ein kleines Geschenk für euch", die vier Jungs vor mir gehen ein paar Schritte auf Seite, sodass ich nun komplett sichtbar bin. "Hallo Jungs", sage ich grinsend und lasse meinen Kopf dann wieder ein wenig hängen um den Anschein zu erwecken, dass ich noch etwas benommen wäre. BTS soll glauben, dass sie mich unfreiwillig hier festhalten, was auch immer das bringen soll. "Und was wollt ihr uns damit sagen?", fragt Namjoon spöttisch. "Oh, ganz einfach, wir wollen euch leiden sehen. Euch einfach so zu töten... das wäre doch langweilig. Nein, wir werden euch solch Schmerzen zufügen, dass ihr euch wünschen werdet,, nie geboren worden zu sein." Kurz herrscht Stille, bis BTS anfängt zu lachen. "Was für eine wundervolle Geschichte", sagt Yoongi und sieht dann mich für den Bruchteil einer Sekunde an, "aber wir werden nicht diejenigen sein, die heute sterben werden." Und da war mein Stichwort. Dadurch, dass Got7 vor mir steht, können sie auch nicht sehen, wie ich die Fesseln zu Boden fallen lasse und nach hinten in der Dunkelheit verschwinde, wo ich auch auf Seo treffe. Sie reicht mir stumm meine Waffen, und wir nicken uns kurz zu, bevor wir langsam wieder näher kommen."Das glaubt auch nur ihr. Aber heute, seid ihr in der Unterzahl! Ihr werdet für alles bluten, was ihr allen angetan habt!", schrie BamBam und eigentlich war das das Stichwort für den Angriff der anderen Gangs, die sie angeheuert haben... doch nichts dergleichen geschieht. "Wartet ihr auf jemanden?", fragt Jin grinsend. "Da muss ich euch enttäuschen", Namjoon entsichert seine Waffe und der Rest von BTS tut es ihm gleich, "Exo und Astro sind, wie jeder andere auf dieser Welt, ab einem gewissen Preis käuflich. Tja, tut mir leid Jungs- wir haben eure Helferchen gekauft." "Aber-Aber wie konntet ihr nur davon wissen?!", fragt Mark fassungslos und mit einem leisen Klicken entsichere ich nun ebenfalls meine Waffe und richte sie nach vorne, Seo neben mir spannt ihren Bogen. Durch dieses Geräusch werden sie nun auf uns aufmerksam und drehen sich zu uns um. Ihr Blick voller Enttäuschung und Fassungslosigkeit, aber im moment ist das egal, die Schuldgefühle kommen später. "Na", sagt Seo grinsend. "Wie könnt ihr nur", knurrt Jinyeong und greift nach seiner Pumpgun.
Seo
"Nichts da, sofort fallen lassen oder ich jage dir einen Pfeil durch den Kopf, so schnell kannst du nicht mal den Abzug drücken!" Langsam lässt er diese sinken. "Also war das alles nur Show?", sagt Jackson leise und blickt mich so traurig an, dass ich für einen Moment alles um mich herum vergesse. Das nutzen sie aus, und im nächsten Moment entsteht eine Rauchwolke und sie hauen ab. "Code G!", schreit Namjoon und jeder weiß, was zu tun ist. Im Falle einer Flucht, bilden wir zweier Gruppen: Namjoon und ich, Yoongi und Yuna, Taehyung und Jimin, Hoseok und Jimin. Jungkook bleibt in der großen Halle und bereitet die Sprengkörper vor.Namjoon kommt sofort auf mich zu und zusammen nehmen wir uns den uns zugeteilten Bereich vor. Es dauert auch nicht lange bis wir einen finden, die Lagerhalle ist ziemlich groß und ohne den Plan auswendig zu kennen, verläuft man sich hier relativ einfach. "Wir haben BamBam", ertönt die Stimme von Taehyung in meinem Ohr. "Und wir haben Mark", sagt Yoongi. "Jackson", sagt Namjoon und dieser dreht sich langsam zu uns um. Still sehen wir uns an, während wir uns mit unseren Waffen gegenüber stehen. "Willst du das wirklich tuen?", er lenkt seinen Blick auf mich. "Hat dir denn das alles nichts bedeutet? Habe ich dir nichts bedeutet?" "Es tut mir leid", sage ich leise, doch sein Gesichtsausdruck wandelt sich von verletzt zu wütend und er reißt seine Waffe hoch. Doch ich in schneller, und in sekundenschnelle schießt der Pfeil durch die Luft und bleibt in Jacksons Brustkorb stecken. Geschockt, das ich wirklich auf ihn geschossen habe, blickt er mich an. Er sinkt zu Boden und ich laufe schnell auf ihn zu und knie mich neben ihn auf den Boden. Ich blicke ihm in seine Augen und Tränen steigen in meinen Augen auf. "Es tut mir so leid, bitte verzeih mir", hauche ich und nehme seine Hand. Er hustet mittlererweile Blut und krümmt sich. "Ich war auch nicht ehrlich zu dir- dich habe ich auch nur ausgenutzt", sagt er leise und aus großen Augen sehe ich ihn an. "Was?" "Es stimmt, du hast mich von Anfang an fasziniert, aber alles was ich wollte, war dich ins Bett zu kriegen, das RM unter die Nase zu reiben... und dich dann zu ermorden, auf jeder dir nur denklichen Art und Weise." Augenblicklich lasse ich seine Hand los. "Du bist krank. Du verdienst es, zu sterben." Ich stehe auf und streiche mir die Tränen aus dem Gesicht, immer noch fassungslos darüber, was er gerade zu mir gesagt hat. Es schleicht sich nur ein kleines grinsen auf sein Gesicht, und dann fällt auch schon sein Kopf zur Seite und er hört auf zu atmen.
Auf einmal wird mir unglaublich schlecht und ich drehe mich wieder zu Namjoon um, der sich bis jetzt nicht von seinem Platz gerührt hat. Doch als er mich sieht, ist er sofort bei mir und legt seine Arme um mich. "Alles ist gut, ich hab dich", sagt er leise und ich versinke in seinen Armen, "eigentlich wollte ich es machen... du solltest nicht auch noch diese Last auf dir tragen müssen." Ich sehe zu ihm hoch und lege nur stumm meine Lippen auf seine. "Verlass mich einfach nicht", sage ich nur leise und Namjoons Hand legt sich in meinen Nacken und er presst unsere Lippen wieder aufeinander. Als wir uns lösen, nimmt er meine Hand in seine und zieht mich mit Richtung Ausgang. "Was hat er zu dir noch gesagt?", fragt er mich. Ich schüttele nur leicht den Kopf und blicke nach vorne. "Nicht so wichtig."Yoongi
Yuna ist vor gelaufen und jetzt habe ich sie aus dem Blickfeld verloren. Ziellos laufe ich durch die vielen Gänge, bis ich von weitem Stimmen hören kann und direkt auf diese zusteuere.
"Wie konntest du das uns nur an tuen?!"
"Das ist es ja, es geht nicht in deinen Schädel das es kein 'uns' gibt!"
"Dann hättest du nicht mit mir rum machen sollen! Aber weißt du was, damit wirst du nicht davon kommen!"
Und gerade als ich um die Ecke komme, erblicke ich Mark wie er seine Waffe auf Yuna richtet und den Auslöser drückt. "NEIN!", schreie ich und ohne zu zögern schieße ich Mark in den Kopf und er sackt augenblicklich auf dem Boden zusammen. Geschockt blicke ich zu Yuna, die panisch ihre Hände auf ihren Bauch drückt und versucht, die Blutung zu stoppen. Ich renne auf sie zu und fange sie gerade noch rechtzeitig auf, bevor sie auf den Boden fällt. Ich ziehe schnell meine Jacke aus und presse sie auf ihre Wunde. "Es wird alles gut, du hattest schon schlimmere Verletzungen", sage ich und streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Tut mir leid, das ich nicht früher gekommen bin", sage ich leise. "Hör auf, nichts davon ist in irgendeiner Weise deine Schuld, ich bin schuld. Ich hätte rechtzeitig reagieren sollen und schießen sollen." Bevor ich darauf etwas erwidern kann, ertönt Jungkooks Stimme in meinem Ohr. "Poughkeepsie!" Ich zögere nicht, sondern hebe Yuna vorsichtig im Brautstyle hoch. "Wir müssen sofort hier raus, hier geht gleich alles in die Luft", sage ich und jogge in Richtung Ausgang... zumindest vermute ich ihn da. "Ich liebe dich", sagt Yuna leise und ich sehe sie kurz an. "Ich dich auch."Als wir am Jeep ankommen, sind die anderen bereits dort. "Jin, ich brauch deine Hilfe!", rufe ich und dieser kommt sofort. "Ach du scheiße", sagt er und wir hieven Yuna auf die Rückbank, während die anderen bereits einstiegen. "Wir müssen los. Jetzt!", drängt Jungkook und wir schließen alle Türen. Während Jin alles tut, um Yuna zu stabilisieren, halte ich nur stumm ihre Hand. "Lief der Rest ohne Probleme?", fragt Jimin, der am Steuer sitzt. Alle nicken nur und dann ertönt auch schon ein lauter Knall und wir sehen aus dem Fenster. Das Gebäude fliegt in die Luft und alles fängt an zu brennen. "Wir haben es geschafft", sagt Yuna und ich blicke wieder zu ihr und lächele sie an. "Ja, das haben wir."
DU LIEST GERADE
Gangster BTS
Fanfic┏━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┓ ✧*̥˚ BTS GANGSTER *̥˚✧ AU ┗━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┛ -'๑'- BTS × FEMALE -'๑'- NEBENSHIPPINGS: VKOOK -'๑'- GEWALT, KRAFTAUSDRÜCKE ✧ "Und was jetzt?" Stille herrscht im Raum. "Tötet sie alle...